an die mädels gerichtet

Benutzer54041 

Verbringt hier viel Zeit
Na dann denk einfach daraun was du mit ihr unternehmen willst wenn alles klappt...mach dir nen Plan...was meinst du wie schnell du nen breites Grinsen auf dem Gesicht hast weil dir die Ideen so gut gefallen :zwinker:

Immer schön ablenken....
 
M

Benutzer

Gast
... darüber habe ich noch garnet nachgedacht da wenn jetzt was was positives rauskommt mit dieses mädel ich das erste mal mit einem mädel weggehen würde oder so das nicht aus der familie ist :schuechte

also immer her mit Tips zum weggehen und gesprächsthemen^^
 

Benutzer54041 

Verbringt hier viel Zeit
Also Gesprächsthemen ergeben sich dann schon von selbst...nur erzähl bissl was von dir und nicht über andere Leute....mit sowas bin ich nämlich schon ordentlich auf die Fr... geflogen :zwinker:

Und was ihr machen könnt...also ich rate von Kino ab...weil man da nicht reden kann weil man ja Film guckt (ich bin ein Fuchs was? *lach*)
Genauso ist laute Musik nicht gerade förderlich...
Und Anstandswauwaus sind auch unerwünscht....

Am besten unternimmst du etwas mit ihr, was du gern machst...kenne ja dein Leben nicht...aber wenn du z.B. gern in den Zoo gehts dann eben dort hin... weißt wie ich meine?
Überlege mal ein bissl...eigene Einfälle sind eh die schönsten

Du willst dich doch möglichst gut "verkaufen" :cool1:
 
M

Benutzer

Gast
ok schon mal thx für die tips.
Das mit dem Kino und so war mir auch klar :tongue:

Ich werde dan hoffentlich morgen etwas positives schreiben können.:herz: :herz: :herz:
 

Benutzer54041 

Verbringt hier viel Zeit
na das Positive das du schreiben wirst möchten sicher einige hier lesen...das war gemeint
 
M

Benutzer

Gast
aso fals was positives zurück kommt sage ich s wens negativ ist wohl auch :smile:
 
R

Benutzer

Gast
mr.love 88, sei stolz auf dich und auf den mut den du aufgebracht hast. ist wirklich nicht so einfach. und ich denk schon, dass es ne reaktion drauf geben wird. wuensch dir viel glueck! :grin:
 
M

Benutzer

Gast
ich finde es ja nett wie nett und Hilfsbereit hier alle sind :grin: :grin: :grin:
 
M

Benutzer

Gast
so ein Problem das mädschen war heute net am buss:flennen: was heist das jetzt???

Ich nehme jetzt mal an das sie mit absicht nicht gekommen ist und nicht verschlafen hat oder so...
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
verständlich dass du das jetzt so deutest, würde ich wahrscheinlich auch, aber seh nicht alles so negativ, vllt hat sie echt verschlafen, ist krank, oder erst zur 2. schule oder so!
 
R

Benutzer

Gast
vielleicht geht sie dir aber auch bewusst aus dem weg. vielleicht ist´s ihr peinlich oder so, kann ich mir zumindest vorstellen.:kopfschue
 

Benutzer54041 

Verbringt hier viel Zeit
Ja Einbildung ist auch ne Bildung stimmts? *gg*
Nur ruhig Blut..oder kam es noch nie vor das du selbst mal nich im Bus warst...warum soll da ausgerechnet mit dir zu tun haben?

Lalala....was die Gefühle so mit Menschen machen können nicht wahr?

Ich wiederhole mich zwar aber: Geduld geduld geduld..

Haste nun ne Idee was du mit ihr unternimmst?
 
R

Benutzer

Gast
:flennen: :flennen: :flennen: wie ist das jetzt gemeint :flennen: :flennen: :flennen:

naja, wenn ich sowas von nem maedel bekommen wuerde, die ich interessant finde, wuerd ich sie auf jeden fall wiedersehn wollen, ein bisl reden halt. wenn ich aber sowas von nem maedel bekomme, die ich nicht so doll finde, dann wuerd ich ihr das entweder sagen, was sehr schwer ist, oder versuchen ihr aus den weg zu gehn, quasi um "davonzulaufen". ist ja auch egal, wie ich es tun wuerde, es kommt ja drauf an, wie oder was sie tut. weiß net, ob es ein gutes zeichen ist, dass du so lange wartest. du solltest sie, falls du sie wieder siehst, sie mal drauf ansprechen, was ist. sonst erfaehrst du es nie.
 
F

Benutzer

Gast
ich finde es ja nett wie nett und Hilfsbereit hier alle sind :grin: :grin: :grin:

der gute wille hat nur leider nix geholfen :grin:

tut mir leid für dich aber so wird das einfach nichts. nicht jetzt und auch nicht in zukunft. und jeder der was anderes behauptet der hat leider einfach keine ahnung.
 

Benutzer54041 

Verbringt hier viel Zeit
nein nein und nochmals nein.....
Warte einfach ab und lass dich hier jetzt nich demotivieren...von Freitag bis heut sinds erst 3 Tage...das ist so wenig Zeit im Vergleich mit der Zeit die vielleicht zusammen mit ihr vor dir liegt....
Durchhalten und nicht aufgeben jetzt.....

jo kaffee passt scho...
mein letztes post war auf die vorredner bezogen ne.. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren