an die mädels gerichtet

Benutzer51746 

Verbringt hier viel Zeit
Dann wünsch ich dir viel Glück, dass demnächst eine Antwort von ihr kommt:jaa:
Sag dann mal bescheid :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
werde ich machen hoffe es wird ne gute nachricht
 
M

Benutzer

Gast
leider noch nix bekommen :cry: hat das jetzt irgentwas zu sagen :cry:
 

Benutzer2225  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mal nicht so schnell den Mut verlieren!!

Wer weiß, was sie heute noch alles um die Ohren hat! Lass sie erstmal ne Nacht drüber schlafen. Vielleicht gibts ja auch erst wieder im Bus (übrigens mit einem s) eine Reaktion, was aber nicht schlecht sein muss!!!

Also: Kopf hoch! :cool1:
 
M

Benutzer

Gast
aber was soll ich machen wenn ich bis dahin nix bekommen habe ich glaube ja net das ich sie dan ansprechen kann fals sie nix sagt im buss.:schuechte
Sie sollte ich den dan reagieren ??? da ich ja net weis was so von mir hält???

Und das ich so schnell den mut verliehre ist bei mir leder nurmal :cry: da in meinem Leben noch nix schönen bzw nur schlechtes wiederfahren ist:flennen:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
immer ruhig blut junger mann!du bist erst 17 und hast dementsprechend noch alle zeit der welt!
 
M

Benutzer

Gast
das ist aber das erste mal das ich überhaupt so gefühle habe und da ich so schüchtern bin glaube ich kaum das wenn das net mel einwenig positiv wird ich noch mal so was machen werde da ich mich nach über 2monaten dazu überwinde konnte diesem mädel diesen brief überhaupt mal zu geben :flennen:
 

Benutzer2225  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir wirklich noch keinen Kopf (jaaa, leichter gesagt als getan) .

Hab als ich 16 war auch mal einen ähnlichen Brief von einem bekommen, den ich bis dato auch nur vom sehen kannte.

Hab damals seeeehr lange hin- und herüberlegt, ob der das wirklich ernst meint oder mich nur verarschen will, ob er jedem Mädel so nen Brief zusteckt und so weiter und so fort...
Hab mich nach TAGEN dann doch entschlossen, mal zurückzuschreiben, also ebenfalls einen Brief (damals waren Handys noch nicht wirklich so sehr verbreitet, icq hatte ich zwar damals schon, er aber nicht)

Im Endeffekt war ich mit dem Typen dann ein gutes Jahr zusammen!
Vielleicht macht dir das Mut! :zwinker: :grin:
 
M

Benutzer

Gast
das freut mich zu hören :smile: ich werde wohl auch bald versuchen zu schlafne da ich mir sicher bin das ich eh noch so min1-2 stunden rum leigen werde und net schlcfen kann:schuechte
^^ zum thema handy...
ich habe keins da ich das ja bis jetzt auch net gebraucht habe bzw nur so 50euro im monat zur verfügung habe da ich noch das jehr hier in die schule muss^^. Und da alle meine freunde sagen das die Handys teuer sind sall ihc das lieber sein auser es wird benötigt^^
 
M

Benutzer

Gast
Darf ich jetzt den mut verliehren :cry: sie hat sich immer noch nicht gemeldet:flennen:. Da ist mann einmal verliebt und nix kommpt dabei raus. So wies immer in meinem beschissenen leben ist immer nur negatievas net einmal was positives egal in welchen Bereichen :flennen: :flennen: :flennen:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
hey, nicht traurig sein... *trost-knuddl*

hetz sie doch ned so... :zwinker:
vllt hatte sie ja bisher noch keine zeit? sms schreiben ginge ja schnell, aber für ne email braucht man doch bisschen zeit... erst mal rechner hochfahrn, programm starten, text einfallen lassen... warte doch noch ein bisschen...^^

vllt spricht sie dich ja im bus mal an oder so... wär doch schon mal was, oder nciht?! :zwinker:

wünsch dir noch viel glück :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
öhm.. hoffe net ich würde keinen ton rausbekommen ich ist muste mich ja shcon sooooooooooooooooooooooooooooooooo überwinden um überhaupt mal diesen brief abzugeben :schuechte :schuechte

Ich habe halt 0 Peilung von freuhen habe bis jetzt net mal mit weiber geküsst...
Und ich bin net schwul fals das jetzt manche denken bin halt zur zu schüchtern und habe fast kein selbstgewustsein :'(
 

Benutzer54914  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde den brief toll... das soetwas von einem jungen kommt :top::herz: :herz: :herz: :herz:
 

Benutzer52775 

Verbringt hier viel Zeit
Halt uns aufjedenfall auf dem laufenden, mich würde es interessieren ob noch was bei raus kommt. Aber verliere mal nicht den mut. Warte ab bis ihr euch im Bus wieder trefft, lächle sie an(brauchst ja nix zu sagen). Wenn sie dann nich afnängt mit zu reden, na dann....
 
M

Benutzer

Gast
aber wie shcon erwähnt bin ich sehr schüchtern .....
da wird das schon ein problem auf das mädel zu zu gehen und sie anzureden:schuechte
 
M

Benutzer

Gast
ne....:flennen: ich hoffe ja das sie morgen auch mich zukommt oder zumindestens zum buss kommt sodas ich auch auf sie zu gehen kann und fragen kann wies jetzt aussieht.

und das schlinste ist das ich seit Freitag an nicht anderes mehr denken kann ich war sogar gestern mit Freunden in einer Disco aber da hatte ich so miese laune das ich 20 Euro versoffen hatte und immer noch in der ecke gesessen hatte und mies drauf war und ich Drinke eigentlich nie alcohol und für die Deutsch arbeit für morgen kann ich auch net Lehrnen da ich keinen Klaren gedanken fallen kann :cry: es scheint so als währe ich verliebt :schuechte
 

Benutzer54041 

Verbringt hier viel Zeit
Na dann will ich dir auch mal was schreiben.

Also so aus meiner Erfahrung:

Wenn ich z.B. ner Frau meine Nummer zukommen lies, dann hat die sich in der Regel auch immer nen paar Tage Zeit genommen bis ne Antwort kam und dann wurde es wunderschön :zwinker:

Du musst da wirklich nur ein bissl Geduld haben, Frauen warten doch da immer etwas (bei mir das letzte Mal warens 5 Tage etwa)
Und auf sonen Brief gibt es hundetrpro ne Reaktion.

Also keine Sorgen machen, sie wird was von sich hören lassen.

Und so lange du wartest kannst du dich damit trössten, dass du ihr siche ne große Freude gemacht hast :zwinker:

Tschö mit ö
 
M

Benutzer

Gast
:smile: soll nur net zu lange deuern da ich nächste woche aus in 7 Tagen wieder arbeiten schreibe wozu ich wirklich lernen müste...
Aber so wie zur zeit mein kopf ist geht das nicht. ich kann da auch erst so 1-2 stunden später schlafen weil mein kopf zu viel denkt:cry:

:smile: soll nur net zu lange dauern da ich nächste woche also in 7 Tagen wieder arbeiten schreibe wozu ich wirklich lernen müste...
Aber so wie zur zeit mein kopf ist geht das nicht. ich kann da auch erst so 1-2 stunden später schlafen weil mein kopf zu viel denkt:cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren