an die mädels gerichtet

M

Benutzer

Gast
wenn du einer meiner freunde waerest, wuerde ich dir glaub ich links und rechts in die backen reinhauen, damit du endlich verstehst was sache ist. sei froh, dass es nicht so ist.

DIe würden das net machen da die von anfang an gesagt hatten das das ich net in ihrer Liega spielt ^^
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne jetzt alles gelesen zu haben seit meinem letzten Post:

Sie muss sich ja nicht vor ihm rechtfertigen. Aber wenn er halt schon vor ihr steht und nach nem Brief fragt,

WARUM UM GOTTES WILLEN LÜGT SIE DANN und sagt "nächste Woche" statt zu sagen "gibt keinen"... Geht schneller, als nächste Woche zu sagen :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Sie muss sich ja nicht vor ihm rechtfertigen. Aber wenn er halt schon vor ihr steht und nach nem Brief fragt,

WARUM UM GOTTES WILLEN LÜGT SIE DANN und sagt "nächste Woche" statt zu sagen "gibt keinen"... Geht schneller, als nächste Woche zu sagen :zwinker:

weil die keine eier hat (nicht nur anatomisch, wie jemand hier schon zu sagen pflegte). was weiß ich mann.
 
E

Benutzer

Gast
dass du keine antwort bekommst wundert hier eigentlich keinen!

schon bevor du den brief abgegeben hast war klar dass diese idee nur scheitern kann!
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
schon bevor du den brief abgegeben hast war klar dass diese idee nur scheitern kann!
Nostradamus weilt unter uns... Wie gesagt, hab das ganze auch schon (bei völlig unbekannten Mädels, mit denen ich nur Blickkontakt hatte) durchgezogen und es hat geklappt... Also red nicht so nen BS und tu so, als wärst du der Allwissende...

Solch "absolute" Aussagen können einen manchmal richtig runterziehen, weil man sie dann 1-1 glaubt und sich für nen Vollidioten hält...

Sorry, falls der Ton ein bisschen harsch klingt :zwinker:, ist nicht böse gemeint, ging grade nur mit mir durch :engel:
 

Benutzer50037 

Verbringt hier viel Zeit
OK, ich seh die ganze sache einfach mal so, wenn du sie jett noch weiter nervst, das du ne antwort haben willst, sieht das ganze jetzt ziemlich verzweifelt aus, also: "wir fragen nicht mehr nach ner antwort"
Da du ja aber irgend ne reaktion haben willst, müssen wir das ganze anders angehen!!
Da du ja dich schon mehr oder weniger mit ihr unterhalten hast, sollte ja das eis etwas gebrochen sein,also gehst du sobald du sie das nächste mal siehst auf sie zu und fragst sie ob sie heute nachmittag zeit hat und mit dir kaffee trinken gehen möchte!
wenn sie ja sagt(irgendwie unwahrscheinlich) dann alles klar, ihr macht euch nen treffpunkt aus, oder besser du holst sie von irgendwo ab!
Und wenn sie sagt, nein hab heute keine zeit(wahrscheinlicher) dann fragst du ob sie irgendwann anders zeit dafür hätte, und wenn sie dann ja sagt, fragst du natürlich gleich nach nen genauen termin!
wenn sie dann sagt, weiß ich nicht kann ich dir nicht genau sagen, hab viel zu tun blabla, dann frag sie was sie denn zu tun hat, das sie keine stunde zeit findet zum kaffee trinken!? dann wird sie dir das sagen, und du kannst dir ausmalen, ob sie wirklich keine zeit oder keine lust hat! Und sollte es so aussehen, als ob sie wirklich keine zeit hat, fragst du sie in gottes namen jetzt endlich nach ihrer telefon nummer, und rufst sie abends an(und wenns von ner telefonzelle ist)
und wenn sie natürlich sagt, nee, hab auch demnächst keine zeit zum kaffee trinken, dann sagts du ihr das sie sich ihre antwort jetzt da hinschieben kann wo die sonne nicht scheint, und das du es scheiße findest, das sie nichtmal den arsch dazu in der hose hat dir sagen, woran du jetzt bist, und ob ee so schwer ist zu sagen" sorry, hab kein interesse"!
Das ist meiner meinung nach das einziege, was du tun kannst um nicht völlig leer auszugehen! und jetzt mach was draus!
So, großer Hammerdin hat gesprochen!
 

Benutzer54446  (34)

Verbringt hier viel Zeit
MR.Love 88: Ich will dich ja nicht noch fertiger machen als du ohnehin schon bist aber hammerdin hat Recht. Und zwar mit allem was er schrieb! Befolge seinen Rat und du weisst endlich was Sache ist!!!
Hör auf zu glauben dass du wirklich noch ne Antwort kriegst und seis über ne Freundin oder nen Freund oder per SMS oder schlagmichtot.

Tu wie dir befohlen und die Sache hat sich!
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
*völlig geschafft ist*

Sooo alle 20 Seiten gelesen^^

Naja ich schließe mich der allgemeinen Erkenntnis an.. Sie will nix von dir, aber das weißte ja mittlerweile.

Ach das mit den Briefen.. Man kann nie so was verallgemeinern!

Mrlove ich weiß ja dass du net viel Selbstbewusstsein hast, aber spring über deinen Schatten und sprich sie an.

Weißt ich denk mir halt... "Was soll passieren? was zur hölle soll denn passieren? Wenn sie nix will, will sie nix. Ich finde sie sieht gut aus, aber vom Charakter kenn ich sie eh net *sofort vergessen ist*..." Aaaalso looooooos such dir andere!
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
dann sagts du ihr das sie sich ihre antwort jetzt da hinschieben kann wo die sonne nicht scheint, und das du es scheiße findest, das sie nichtmal den arsch dazu in der hose hat dir sagen, woran du jetzt bist, und ob ee so schwer ist zu sagen" sorry, hab kein interesse"!

Ich würde das und NUR das machen... Oder auch nicht, dass ist jetzt Geschmacksfrage, ob man ihr das explizit noch mal ins Gesicht sagt, oder ob man die ganze Sache generell vergisst und die Dame ignoriert...

Aber die ganzen Aktionen davor kannst du Dir sparen, da wirst du von ihr eh nur billige Ausreden hören und wenn du sie so "ausfragst", dann wirds für Dich IMO auch wirklich peinlich. Ist so ein Stück für Stück greifen nach dem letzten Strohhalm und sie wird sich denken "Mein Gott, rafft der Idiot denn nicht, dass ich nix von ihm will?"... Also, lass es sein und bewahre deine Würde :zwinker:
 

Benutzer50037 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie sich denkt, "mein gott, rafft der idiot das nicht" kann er sich auch denken "ist die Blitzblöde kuh zu glatt mir ne antwort zu geben"
Ich kann das irgendwie auch schon nachvollziehen, er hat ne menge überwindung aufgebracht, um die tussi anzusprechen/ihr den brief zu geben, also hat er IMHO auch das recht auf ne antwort, in welcher form auch immer, ob durch körpersprache oder in worten, denn etwas rauszuzögern ist KEINE antwort auf irgendwas!
Und ja, wahrscheinlich will sie nix von ihm, aber er hat das recht darauf es wenigstens zu erfahren, und wenn sie das mit dem idiot denkt, soll sie´s doch sagen! kling vll im ersten moment etwas hart, aber es ist besser als kriegst du schon noch!
Das ist das gleiche, als wenn du denkst "was wär passiert, wenn ich sie angesprochen hätte" da du es nicht getan hast, weißt du es nicht, und denkst ewig drüber nach! und von daher war das mit dem brief natürlich ne scheiß idee, weil klar war das er warten muß, aber das er jetzt auch ne antwort will, ist für mich voll verständlich!
Und: Scheiß drauf ob sie denkt du bist nen vollidiot, wenn sie dir ne abfuhr gibt siehst du sie eh nicht wieder(ausser 10 min im buss) zu verlieren hast da eh nix, also was solls!
kannst dir das allerdings auch schenken, und ihr nur sagen, das sie ne blöde kuh ist, das ist deine sache, aber da du ja ne antwort willst, mach es so wie ich gesagt hab, aber lass dich auf KEINEN FALL darauf ein noch länger zu warten, und das du JETZT eine haben willst!
und wenn sie sich halt drücken will sagst: Hast interesse an mir JA oder NEIN?
 
M

Benutzer

Gast
so hatte am WE ein Date mit ihr und bin seit heute mit ihr zusammen :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren