an die mädels gerichtet

M

Benutzer

Gast
ich werde eine bekommen^^ und wenn ich zu ihr sagne muss da ich drauf bestehe eine zu bekommen auch wens ne absage ist ich habe mir ja auch 5 min zeit genommen diesen Brief zu schreiben^^ ok vielleicht auch 10 min da hat sie gewälligst einen Antwort Brief zu schreiben^^
 
R

Benutzer

Gast
jo aber trotzdem will ich ne antwort^^
hat ja auch Zeit in anspruch genommen dne BRief zu schreiben ....

1. du hast sie nicht vergessen (sonst wuerdest du keine "antwort" wollen, sondern wuerdest dich damit abfinden)

2.du wirst keine antwort kriegen. was willst du eigentlich? dass sie in diesem brief dir ne heile welt vorgaukelt, leider aber aus x und y gruenden mit dir nicht zusammen sein will? moeglicherweise weil sie sich nicht sicher ist oder so?! naja, ich weiß nicht was du dir dabei versprichst. wenn du sie das naechste mal siehst, dann sei ein mann und sag ihr, sie kann sich die antwort, die sie uebrigens beim naechsten treffen wiederum nicht dabei haben wird ("naechste woche! ganz bestimmt!!!") sonstwo reinschieben. dann wirste dich auch freier fuehlen (falls du sie ernsthaft abgeschlossen hast).

sodelle, gute nacht :smile2:
 
T

Benutzer

Gast
ich werde eine bekommen^^ und wenn ich zu ihr sagne muss da ich drauf bestehe eine zu bekommen auch wens ne absage ist ich habe mir ja auch 5 min zeit genommen diesen Brief zu schreiben^^ ok vielleicht auch 10 min da hat sie gewälligst einen Antwort Brief zu schreiben^^

jetzt dreht er völlig durch :eek:
 
R

Benutzer

Gast
ich werde eine bekommen^^ und wenn ich zu ihr sagne muss da ich drauf bestehe eine zu bekommen auch wens ne absage ist ich habe mir ja auch 5 min zeit genommen diesen Brief zu schreiben^^ ok vielleicht auch 10 min da hat sie gewälligst einen Antwort Brief zu schreiben^^

was erwartets du eigentlich von ihr? sie will nix von dir und basta! du willst einen antwortbrief?! zwing sie doch!!!
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das Verhalten verstehen... Wenn ich den Brief geschrieben hätte, dann würde ich zwei Szenarien erwarten:

1. Sie sagt gleich "Nee du, tut mir leid"...

2. Sie sagt, sie schreibt mir ne Antwort, dann will ich auch ne Antwort und wenn da drinsteht, du bist das letzte und sowas wie Dich würde ich nie nehmen :zwinker:

Ich meine, der guten Frau muss doch klar sein, dass der Briefschreiber, solange er keine eindeutige Antwort erhält weiter seine Hoffnungen (wenn auch nur absolut MINIMAL und entgegen jeder sachlogischen Überlegung) aufrecht erhält. Klar, als Außenstehender Dritter sagt man bei der Erzählung: "Junge, vergiss es..."... Und irgendwie wird das auch der Threadstarter wissen. Aber so 100% wahrhaben will mans eben nicht und deshalb hält man eine kleine Flamme am leben. Und solange die nicht erloschen ist, wird das mit dem "move on" nicht klappen... Und deshalb, nur deshalb ist es doch von ihr zu erwarten, dass sie sich die Zeit nimmt, vlt. 5 (wenn auch noch so abweisende) Zeilen zu formulieren... Und wenn sie dazu zu faul ist, dann soll sie ihm halt direkt sagen: "Du, die Antwort schenk ich mir, hab dir nix zu sagen" oder ähnliches... Aber Nein, es kommt die "nächste Woche"-Schiene, weil es bei Frauen (wie allgemein bekannt) nicht nur im anatomischen Sinne an Eiern fehlt :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
klar, jetzt fehlt es den Mädels schon an Eiern, Absagen zu erteilen, wobei der Threadersteller ja seine Eier wirklich unglaublich eindrucksvoll bewiesen hat, indem er einen Brief abgibt anstatt mal ganz locker ein Gespräch mit ihr anzufangen und nach der Telefonnummer fragt.

Klar wär es gerechter, wenn sie ihm eine eindeutige Antwort gibt wie "Lass mich bloooss in ruhe und bleib ganz weit weg von mir"...aber ehrlich, die denkt wohl genau wie ich, dass schon allein das zuviel Aufwand wäre.

Warum soll sie sich auch rechtfertigen? Wofür denn? Die will nix und gut is. Hätte auch kein Bock, wenn ich ein Mädel am Arsch kleben hätte, der noch zu erklären, warum ich die nicht mag, wenn ich schon durch mein Verhalten offensichtlich genug meine Abneigung klar gemacht hab. Ende, Aus.
 
R

Benutzer

Gast
Ich meine, der guten Frau muss doch klar sein, dass der Briefschreiber, solange er keine eindeutige Antwort erhält weiter seine Hoffnungen (wenn auch nur absolut MINIMAL und entgegen jeder sachlogischen Überlegung) aufrecht erhält.

ich wuerde mal sagen, dieser guten frau ist es scheiß egal.

desweiteren hat tritium eigentlich das wesentliche praezise genug formuliert. warum ist sie ihm ne antwort schuldig? wenn ich heute einen brief von einem maedel bekomm, die ich auch net leiden kann oder gar kenne, wuerde ich auch net antworten. ich habs mir ja nicht ausgesucht, dass sie mir nen brief schreibt und auf ne antwort besteht. aber wenn du, liebster threadstarter unbedingt ne anwort haben willst, dann fessel sie das naechste mal, wenn du sie siehst und zwing sie! oder entfuehre ihren kleinen hasen und drohe damit, dass sie ihn nie wieder sehn wird, falls sie dir keine antwort zukommen laeßt. anderfalls wirste niemals ne antwort sehn.
 

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Macht doch mal den armen Kerl nicht so fertig. Vielleicht ist er ein Bisschen naiv, aber er hat mehr Eier in der Hose als die meisten Typen hier.
Die wenigsten trauen sich überhaupt mal einer Frau einen Brief eigenhändig zu geben und sie dann auch noch 2x darauf anzusprechen.

Ich würde das Mädel noch nicht abhaken, vielleicht braucht sie wirklich etwas Zeit... das ist ne Frau verdammt nochmal, da gehts wirr im Kopf zu, also urteilt nicht nach männlichen Kriterien!
 

Benutzer49006 

Verbringt hier viel Zeit
Aber kommt es genauso gut an nem Typen nen Brief zu schreiben?

von "gut" kann hier wohl keine rede sein...

aber zu deiner frage: ich glaub es kommt auch nicht besser an wenn man einfach so nen brief abgibt. ich kanns auch nie leiden wenn eine ne freundin zu mir schickt um wegen der handynummer zu fragen. oder noch schlimmer wenn ich auf einmal von ner unbekannten sms bekomme...am besten einfach hingehen und ansprechen, das kommt am besten an, wenn er dann weiß wer du bist kannst du ja immernoch
nen brief schreiben.
 
M

Benutzer

Gast
Dan soll sie mir halt is gesicht sagne das nix draus wird muss kja kein Brief sein^^ hauptsache ne antword.
Das ist doch nicht wirklich fair wenn nix sagt auser du "wirst" noch ne antwort bekommen oder kann ich nicht erwarten ne antwort in worten oder Sätzen zu bekommen????
 

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
@MR.Love 88 tja das leben is eben unfair...und in der liebe is es dann meistens noch viel unfairer... aber sie ist wahrscheinlich einfach nur feige irgend eine reaktion zu erbringen... sie denkt sich bestimmt das die zeit das problem lösen wird - und da hat sie sicher recht!

ich wünsch dir echt viel glück und zwar mit jemand anderem! eins hast ja hoffentlich aus dem ganzen gelernt... kauf dir ein handy dann kannst sie mit terroranrufen nerven! :tongue:
naja du weißt was ich meine!
 
M

Benutzer

Gast
kauf dir ein handy dann kannst sie mit terroranrufen nerven! :tongue:

Wenn ich ihr nummer hätte hätte ich ihr auchschon ne SMS geschickt über ein handy eines Freundes oder sie angerufen :tongue:

Aber ein Handy kaufe ich mir sowie so bald habe ja über 300 Euro zum geburtztag bekommen hehe
 

Benutzer54446  (34)

Verbringt hier viel Zeit
na also! Wenn sie die Möglichkeit hat, dir per SMS zu antworten, dann erhöht das deine Chancen auf ne Antwort ungemein, weil sie dir dabei nicht ins Gesicht schauen muss und dann hat sie nicht soviel Angst vor deiner Reaktion.

Viel Glück und vergiss nicht: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
M

Benutzer

Gast
weil sie dir dabei nicht ins Gesicht schauen muss und dann hat sie nicht soviel Angst vor deiner Reaktion.

Dazu müste ich erst mal ein handy haben und ihr meine nummer ben^^ und auserdem kann sie mir ja auch einen Brief geben da muss sie mir auch net ins gesicht schauhen oder angst vor meiner reaktion haben.
Aber warum sollte sie Angst vor einer reaktion haben ich wrede sie ja schon net beleidigen oder gar schlagen nur weil sie mir ne abfur erteilt hat oder über sie her fallen fals doch was draus wirt
 
R

Benutzer

Gast
und auserdem kann sie mir ja auch einen Brief geben da muss sie mir auch net ins gesicht schauhen oder angst vor meiner reaktion haben.

willst du das eigentlich nicht einsehen?! du bist ihr scheiß egal. wenn sie dir nen brief schreiben soll, dann waere das mit arbeit verbunden, auch wenns nur 5 minuten sind, die du ihr aber ganz ganz offensichtlich nicht wert bist. wenn du einer meiner freunde waerest, wuerde ich dir glaub ich links und rechts in die backen reinhauen, damit du endlich verstehst was sache ist. sei froh, dass es nicht so ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren