an die mädels gerichtet

R

Benutzer

Gast
naja, wenn er sie angesprochen hat, und ihr zeigt wer die haare auf der brust hat und sich mal den frust aus der seele spricht, baut es moeglicherweise auch sein ego auf. besser also so, so klingt das ganze eher nach "unerledigt".
 
S

Benutzer

Gast
scheiss auf die alte. die hats nicht verdient, dass du weiter an sie denkst. toll, sie sieht vielleicht nett aus, aber was hat sie denn mehr? sie ist zu feige dir direkt zu sagen was sie denkt und sie lügt, in dem sie dir vormacht, sie würde sich melden. son quatsch. wenn du an jemandem interesse hast, wartest du doch auch nicht ewig bis du dich meldest. sei kein weichei mehr und tanz nicht immer nach der pfeife der frauen! wenn du versuchst ne freundin zu finden musste sowas wegstecken. wer was erreichen will, muss auch leid ertragen können und mit sowas musst du lernen umzugehen, du brauchst keine frauen, damit es dir gut geht und du lässt dich von keiner verarschen. solche tussies sinds nicht wert, sich weiter mit ihnen zu beschäftigen, wenn sie nicht mal klar tisch machen können, dann kannste das vergessen und du brauchst dich nicht weiter zu blamieren. die frauen können sich auch mal ein wenig für dich bemühen und sie sollen sich gefälligst vernünftig gegenüber dir benehmen können. sollte das nicht der fall sein, dann scheiss einfach drauf.
die mädels müssen merken, dass sie sich bei dir nicht alles erlauben können und du musst ihnen zeigen dass du clever genug bist, dich nicht verarschen zu lassen.

viel glück in zukunft, aber bitte keine briefe mehr....
 
M

Benutzer

Gast
so hatte mir ihr gesprochen und sie meint sie währe sich über ihre gefühle noch net sicher da sie noch net wierglich zeit hatte darüber nachzudenken. Sie versuche aber eine antwort bis nächste woche zu schreiben :blablabla
also noch länger warten:mad:
 
E

Benutzer

Gast
sorry aber wie kann man so naiv sein!!!!
Du musst nicht warten, sie wird dich sowieso nicht wollen hat sich nur nicht getraut dir das ins gesicht zu sagen!

Wenn sie die interessantwollen würde dann müsste die über garnichts "nachdenken" sondern hätt lust dich zu treffen!

Man man man, wie kann man nur so NAIV und ENGSTIRNIG sein!!

@Mädels hier: Erzählt ihm Bitte was die aussagen des mädchens zu bedeuten haben, er scheint es einfach nicht zu kapieren!!!
 
R

Benutzer

Gast
so hatte mir ihr gesprochen und sie meint sie währe sich über ihre gefühle noch net sicher da sie noch net wierglich zeit hatte darüber nachzudenken. Sie versuche aber eine antwort bis nächste woche zu schreiben :blablabla
also noch länger warten:mad:

Pfeife... mach nur so weiter. Hallo?! schieß sie ab, bevor sie dich abschießt!
 
T

Benutzer

Gast
warum nur weil ich wissen will wie sich ein korb von ner Frau anhört ?????? :tongue:

Quatsch, du hängst nur all deine Hoffnungen in die eine Frau, weil du denkst, du hast sowieso bei anderen Frauen keine Chance...und hast jetzt sie als Opfer ausgewählt.

Du bist noch nicht mal verliebt, nur verzweifelt.

Um hier mal wieder etwas Struktur reinzubringen:

Erzähl doch mal, warum du glaubst, dass DU der Richtige für sie bist. Was macht dich für sie attraktiv? Warum sollte sie ausgerechnet dich mögen?

Was macht dich besser als alle anderen, mit denen sie Kontakt hat?

Ist ernst gemeint, meine Fragen. Antworte drauf.
 
S

Benutzer

Gast
sie hatte keine zeit um über ihre gefühle nachzudenken?????????????

lol das ist echt mal eine sowas von beschissene ausrede, das geht ja gar nicht mehr klar. wenn sie dich für so naiv hält, dass du ihr das wirklich abkaufst, ist das ne derbe beleidigung!
und wieso sollte man sich über gefühle soviele gedanken machen, wenns nur um ein date geht?
glaubst du sie hätte auch gesagt "ich hatte leider noch keine zeit, um mir über meine gefühle gedanken zu machen", wenn du bratt pitt gewesen wärst? frauen labern in dieser hinsicht echt jede menge müll und du darfst ihnen nicht alles abkaufen!
 
T

Benutzer

Gast
Übrigens, falls es dir entgangen ist, Mr. LOVE88, über Gefühle denkt man nicht nach, die hat man oder die hat man nicht.

Und wenn sie meint, dass sie über ihre "Gefühle nachdenken" muss, macht es bei dir da nicht irgendwann mal Klick?
 
M

Benutzer

Gast
Quatsch, du hängst nur all deine Hoffnungen in die eine Frau, weil du denkst, du hast sowieso bei anderen Frauen keine Chance
Ist ernst gemeint, meine Fragen. Antworte drauf.


Falsch :tongue:
es gibt sogar 2 mädel in mein Klasse de auf mch stehen nur sind die mir zu kindisch haben zwar einen körper der ok ist aber der rest das verhalten wie 8-14 jähre

und auf deine fragne zu antworten da sie ja scheinbar net auf matchos stehe da sie schon mit 2 bekannten von mir ausgegengen sind sie echte matchos sind und auch wirklich gut aussehen so richtig sportlich und muskolös habe ich mir gedacht warum versuchste de es als "normalo" net mal da sie mich ja immer im Buss anlächelt ^^
 
T

Benutzer

Gast
Falsch :tongue:
es gibt sogar 2 mädel in mein Klasse de auf mch stehen nur sind die mir zu kindisch haben zwar einen körper der ok ist aber der rest das verhalten wie 8-14 jähre

und auf deine fragne zu antworten da sie ja scheinbar net auf matchos stehe da sie schon mit 2 bekannten von mir ausgegengen sind sie echte matchos sind und auch wirklich gut aussehen so richtig sportlich und muskolös habe ich mir gedacht warum versuchste de es als "normalo" net mal da sie mich ja immer im Buss anlächelt ^^

Der erste vernünftige Post, den ich von dir lese. Wenn da zwei Mädels auf dich stehen, dann kannste doch den Umgang mit Mädels mit denen lernen. Und dabei deine Schüchternheit wegtrainieren. Kannst ja mit denen gute Freunde bleiben, musst ja nichts anfangen.
Warum jammerst du dann laufend rum, du hast keine Erfarungen und wärst schüchtern und hättest keine Ahnung, wie man Frauen anspricht?

Hast doch dann die optimalen Vorrausetzungen, mal deine genannten Schwachpunkte zu neutralisieren.
 

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Alter vergisse sie endlich, ich denke jetzt auch net mehr an sie, sind wa ma ehrlich kein Mädel auf der welt ist es wert ihr nachzutrauern oder so.
Naja, schade finde ich es trotzdem, aber beim nächsten mal werde ich es mal mit ansprechen versuchen. :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Das mit den mädels aus der Klasse ist ja was anderes die sehe ich ja schon seit 2 jahren immer und kenne die ja auch shcon ein bissl wegen projekt ausgaben und so :tongue:
Ich habe ja nur Probleme wenn ich die Personen fast net kenne bzw zum ersten mal sehe
 
R

Benutzer

Gast
... nur weil ich mich so gegenüber Frauen verhalte, was ja daran liegt das ich noch net veil erfahrung mit frauhen habe heist das noch lange nicht das ich mich verhalte wie die 8-14 jährigen :mad:

geil! nein, wuerd mal eher sagen, weil du verdammt naiv bist und dich scheinbar nicht getraut hast, dem maedel zu sagen was sache ist. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren