an die mädels gerichtet

E

Benutzer

Gast
wer sagt denn dass du denen unbedingt mitteilen musst wie du fühlst???

das ist doch käse und geht immer inne hose!
 
M

Benutzer

Gast
ichda ich endlich mal ne freundin haben will und ich diesem mädel echt mag ka obs liebe ist aber immer wenn sie in meiner nähe ist oder zu mindestens in meinem Blickfeld ist gehts mir schon besser :herz:
 

Benutzer50037 

Verbringt hier viel Zeit
naja dann sag ihr halt im bus, das du sehr oft an sie denken mußt und jetzt wissen mußt, ob sie lust hat dich nähr kennezulernen oder oder ehr nicht, damit du wieder klare gedanken fassen kannst, und das sie dir nicht aus dem kopf geht und so weiter(aber lass das mit den arbeiten weg, das kling nicht soo toll)!
sonst geht der tread hier noch 3 monate so weiter ist ja fast zum heul tread verkommen:kopfschue
Im endeffekt wird sie eh nein sagen, da die ausage, "hab ich voll vergessen" schonmal nicht glaubwürdig ist! (es sei denn jeden tag schenkt ihr irgendwer nen "süßen" brief) und sie angeblich seit 3 wochen keine zeit findet dir zu schreiben, oder glaubst du echt das sie in 28800 minuten nicht mal 10-20 min aufopfern konnte zum schreiben, wenn sie tatsächlich sooo gestreßt ist das das nichtmal klappt, dann hat sie wohl erst recht keine zeit um dich kennenzulernen, bzw mit dir ne beziehung zu führen! Und mal abgesehen davon würd sich das ja auch für dich nicht lohnen, sie in dem fall wohl in den nächsten 6 monaten einen herzinfarkt erleidet!:tongue:
 

Benutzer55270 

Verbringt hier viel Zeit
Die Alte will nix von Dir und wird das auch nie wollen.
Weil es Frauen aber oft unangenehm ist, ihren Verehrern ins Gesicht zu sagen, dass sie sie unattraktiv finden, gehen sie dem meist aus dem Weg --> deswegen nimmt sie halt ab sofort einen Bus früher/später.
Anlächeln tun Frauen so gut wie jeden - weil sie eben Bestätigung dafür bekommen möchten, dass sie gut aussehen: das muss also überhaupt nichts heissen. Du kennst es ja: Frauen sind Weltmeisterinnen im Ihr-Ego-Aufpolieren. :-D
Dazu nützen sie halt eiskalt berechnend so arme Naivlinge wie Dich aus :cry: ohhhh... Armer... :grin:

Vergiss sie, schreib sie ab, die olle Schnalle kann Dich mal, Du wirst sie sofort vergessen - und zwar mit Warp 9 Lichtgeschwindigkeit, 'kay? Gimme five, Alter! :cool1:

Fall aber deswegen nicht in eine negative Stimmung!

Du hast Dich wie ein absolutes Weichei verhalten und Frauen hassen Weicheier.
Du hast zu wenig Selbstbewusstsein und Frauen verachten Männer mit zu wenig Selbstbewusstsein, sie machen sich über sie lustig und trampeln auf ihnen rum.

Deswegen: lerne selbstbewusst zu werden und beim nächsten Mädel gehst Du mit mehr Charme und Elan vor!
Mach mal mehr Macho, Alter! :cool1:
Kopf nicht hängen lassen, nach vorne blicken! Die Richtige wird schon kommen! :winkwink:

Die anderen (d.h. die Weiber und die Softie-Typen) werden jetzt sagen, dass Du nicht auf mich hören sollst und Du alles richtig gemacht hast - trotzdem wirst Du auf mich hören, weil die anderen nämlich alle Weicheier sind!
Ihr jämmerlichen Waschlappen! höhöhöhö! :-D :-D :-D :cool1: :jee: :cool:
 
R

Benutzer

Gast
schließ mich da dr.liebesrat an :smile2:

jetzt ernsthaft, er hat in so gut wie allen bereichen recht, also ich sehs genauso und empfehle dir auch, mehr selbstbewusstsein aufzubauen. bevor du andre lieben kannst, liebe erstmal dich. sag dir , dass du toll bist, weil du das bist, weil jeder auf seine art toll ist. und dann spiel deine staerken geschickt aus.:cool1:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
mich wundert's nicht, dass sie sich nicht gemeldet hat. Der Brief war wirklich nicht das Wahre.
ich hätte mich darüber kein Stück gefreut, sondern hätte mich darüber lustig gemacht :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Dr. Liebesrat scheint sicherlich nicht den hellesten Eindruck zu machen, aber recht hat er. :zwinker:

Würde dem Threadersteller ja gerne helfen, aber es hat den Anschein, bei ihm fehlen absolut grundlegende Basics.

Kann eigentlich nur raten:

Relax, hake sie ab und lehn dich zurück.
 
M

Benutzer

Gast
dan rede ich sie mal morgen an um zu wissen wie aussieht^^ ich weis es ja selbst das je länger ich nix höre die warscheinlicher eine positive antwort zu bekommen :cry:.

Und zu dem thema selbstbewustsein das habe ich aber ich habe halt nur keine ehrfahrung mit frauen da ich mich bis zum 17 geb nur auf die schule konzentriert habe und halt einfach net weis wie ich mit denen reden soll und so. :zwinker:
 

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
ja da hat dr. liebesrat recht! aber das sag ich ja auch schon seit tagen in diesem thread.... nur nicht so drastisch formuliert :zwinker:

und hey wenn du selbstvertrauen hättest, dann hättest sie schon längst mal direkt drauf angesprochen! und das schon vor wochen... in dieser verschenkten zeit hättest längst jemand anderes kennen lernen können....
 
M

Benutzer

Gast
das ists ja ich weis ja net wie ich die freuhen ansprechen soll oder mich in ihrer gegenwart verhalten muss da ich ja wie gesagt noch keinerlei ehrfahrung habe mit frauen da ist klar das das Selbstbewustsein auch zurückgeht :zwinker:
 

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
hm naja ok...wenn das so ist, aber früher oder später klappts bei jedem irgendwie...
auf jedenfall is wichtig das du dich gedanklich endlich los löst, egal was nu (oder ob überhaupt) für eine antwort kommt!
 
M

Benutzer

Gast
jo werde ich dan morgen machen ihc sag ihr einfach sie soll mir sagen egal wies jetzt aussiht da ich keine lust habe wochenlang warten zu müssen nur um ne abfur zu bekommen ^^ oder wenn sies net sagen will sie mir bis spätestens Dinstag ne antwort geben soll^^
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
ahh lass den satz "und wenn sies mir nicht sagen will..."

du rallst das echt nicht, lass dich nicht verarschen! du musst sie garnicht fragen wie es ausschaut! ich an deiner stelle würd ihr ins gesicht sagen, dass du dich nicht verarschem lässt und es feige ist, dass sie es dir nicht ins gesicht sagt, sondern dich zappeln lässt! bzw. ich würds versuchen das zu machen! du machst dich nur lächerlich wenn du fragst wie das aussieht, oder dass sie es bis dienstag sagen soll! :angryfire
 
M

Benutzer

Gast
^^ ich bin halt ein von oben bis unten ien freundlicher und netter kerl da kann ich sie net so angehen das past net zu mir...
 

Benutzer55270 

Verbringt hier viel Zeit
^^ ich bin halt ein von oben bis unten ien freundlicher und netter kerl

Das ist wohl Dein Problem. Du bist zu nett. Wahrscheinlich so nett, dass Du Dich selbst verleugnest mit Deinen Wünschen und Begierden, nur um anderen zu gefallen.

Lies Dir mal folgendes durch.
Tausendmal zitiert (allein in diesem Forum), passt aber immer wieder, weil trotz Satire viel Wahrheit drin steckt (jedoch nicht alles ernst nehmen, was da drin steht!):

Warum Frauen keine netten Kerle lieben...
 
R

Benutzer

Gast
ahh lass den satz "und wenn sies mir nicht sagen will..."

du rallst das echt nicht, lass dich nicht verarschen! du musst sie garnicht fragen wie es ausschaut! ich an deiner stelle würd ihr ins gesicht sagen, dass du dich nicht verarschem lässt und es feige ist, dass sie es dir nicht ins gesicht sagt, sondern dich zappeln lässt! bzw. ich würds versuchen das zu machen! du machst dich nur lächerlich wenn du fragst wie das aussieht, oder dass sie es bis dienstag sagen soll! :angryfire


jepp jepp jepp. threadersteller, stell dir einfach unsere ebenbilder als engels/teufelsmaennchen um deinen kopf vor wenn du sie wieder siehst und erinnere dich an das was hier gesagt wurde. zeig ihr wer die haare auf der brust hat und was sache ist.:smile:
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
^^ ich bin halt ein von oben bis unten ien freundlicher und netter kerl da kann ich sie net so angehen das past net zu mir...

jo dann mach dich vor ihr weiter zum affen, wenn du so scharf drauf bist....hast du denn keinen stolz oder sowas? hinter deinem rücken zeigt die den brief sicher all ihren freundinnen und freunden und lacht mit denen zusammen über dich, weil du ihr immernoch am arsch hängst und es einfach nicht verstehen willst!
 
E

Benutzer

Gast
Bitte tu mir einen Gefallen und sprech sie nicht an!
Wenn Sie sich nicht gemeldet hat wird ein ansprechen nichts bringen.

Wenn du sie ansprichst wird das folgende Folgen für dich haben:
a) Eine Enttäuschung mehr -> mehr schüchternheit
b) Blamage / Stolz weg


Wieso willst du das tun! Du hast Ihr einen Brief geschrieben, anstatt sie heiss zu machen! der zug ist abgefahren, du musst dich entweder um 180° drehen oder sie abhaken.


BITTE NICHT ANSPRECHEN, damit machst du dich und dein ego um einiges trauriger/kleiner!

machs nicht, und lerne daraus! Gefphle erst zeigen wenn du merkst sie wird scharf auf dich! Bitte nie wieder im vorfeld über "Gefühle" reden, und erst recht nicht in form eines briefes!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren