An die Mädels: Durch was kommt ihr besser zum Orgasmus..?

Benutzer40551 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels :smile:

Mal eine Frage:

Was bereitet euch mehr Freude und durch was kommt
ihr besser zum Orgasmus :

- Nur durch reiben/spielen am Kitzler
- oder durch das einführen eines Fingers/Gegenstandes in die
Scheide ???

Ich habe mal gelesen, dass eine Frau nur mit dem einführen eines Fingers (von sich
selbst oder der des Freundes) fast nie zu einem Orgasmus kommt...

Viele Grüsse von mir ;-)
:zwinker:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich komme gar nicht zum orgasmus, empfinde aber das einführen von fingern in die scheide als angenhmer als wenn mein freund es macht, als wenn er mir am kitzler rumspielt. wenn ich es mir selbst mache, finde ich am kitzler spielen schöner. Kommt also immer darauf an, wer es macht.
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde ein Kombination ganz schön. Aber ohne eine Stimulation des Kitzlers komme ich nur kaum zum Orgasmus.
 

Benutzer27248 

Verbringt hier viel Zeit
- oder durch das einführen eines Fingers/Gegenstandes in die
Scheide ???

Ich habe mal gelesen, dass eine Frau nur mit dem einführen eines Fingers (von sich
selbst oder der des Freundes) fast nie zu einem Orgasmus kommt...

*zwinker* Normalerweise führe ich lieber noch was anders (außer Finger oder Gegenstand) in meine Mumu ein :cool1:

Aber zur Frage: Kombi aus beidem is am idealsten :tongue:
 

Benutzer50719 

Verbringt hier viel Zeit
Durch Einführen von Finger etc. passiert eigtl. nicht so viel, weil der Kitzler ja bekanntlich das Lustzentrum der Frau ist und dort der Orgasmus entsteht, aber die Kombi. is auf jeden Fall auch echt jut, aber eher zum Orgasmus, wenn du am Kitzler Hand anlegst :zwinker:
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Am besten beides kombiniert, ansonsten durch Stimulation des Kitzlers
 
S

Benutzer

Gast
ganz klar durch stimulation des kitzlers, sonst komme ich nicht zum orgasmus...einmal habe ich es geschafft ohne jegliche berührung zum orgasmus zu kommen, das war meine ertser :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Allein durch das einführen des Fingers komme ich gar nicht ... wenn, dann muss er schon den G-Punkt treffen.
Schneller komm ich allerdings ganz klar durch die Stimulation des Kitzlers.

Juvia
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Stimulation vom Kitzler bringt endeutig mehr, Einführen ist nur wirklich gut wenn man den G-Punkt trifft:zwinker:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal gelesen, dass eine Frau nur mit dem einführen eines Fingers (von sich
selbst oder der des Freundes) fast nie zu einem Orgasmus kommt...

Klar, ist ja schwerer nen vaginalen Orgasmus zu kriegen.

Antwort:
- Nur durch reiben/spielen am Kitzler
 

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
Ne combi aus beidem ist am schensten aber mitm mund ist es doch noch am besteb:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren