An die Mädels die nicht schlucken

Benutzer4253 

Verbringt hier viel Zeit
Das soll nun keine Abwertung sein aber mich intersiert mal wie die jung dann bei euch kommen????

meine mit der hand

einfach so

im mund oder wie
 
M

Benutzer

Gast
Ich stell mich immer auf den Schlafzimmerschrank und beim Orgasmus, versuche ich von oben den Bauchnabel meiner Freundin zu treffen ... :clown:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlucke zwar, aber ab und zu finde ich es auch geil, wenn mein Süsser mir auf den Busen spritzt.
Dann saue ich meistens noch ziemlich damit rum...:grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wenn ich merke, dass er gleich kommt, mach ich mit der hand weiter... des heißt, ich nehm eigentlich nur den mund wech, weil ich die hand eh die ganze zeit mitbenutze
 
B

Benutzer

Gast
Meist im Mund und dann landet es im Taschentuch. Oder ich machs so wie Beastie.
 
M

Benutzer

Gast
Meine Freundin hört einfach kurz vor meinem Höhepunkt auf und macht mit der Hand weiter, ist doch kein Problem :cool1:
 

Benutzer1229 

Verbringt hier viel Zeit
War noch nie ein Probem. Er gibt mir ein Zeichen und das Zeug landet im Taschentuch.
 
M

Benutzer

Gast
Ja genauso wie die anderen, kurz vorher bescheid sagen, mit hand weiter und ins Handtuch damit (Taschentuch zu klein :loch: )
 

Benutzer8755  (53)

Verbringt hier viel Zeit
sie spürt ziemlich genau, wenns mir kommt und dann lutscht sie jeden Tropfen ab und sult damit rum... :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Eiweißmangel?

Die Frauen sollen gefälligst was für ihre Gesundheit tun.

Der Eiweißmangel greift in der heutigen Zeit wieder verstärkt um sich und wird zur weit verbreiteten Volkskrankheit.

Wir empfehlen deswegen: schlucken, statt hinterher in die Röhre gucken.

Pace

Die Sexberater :bandit:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren