An die Mädels: 22 und noch nie eine Freundinn

Benutzer122751  (31)

Ist noch neu hier
HI,

Ich bin Olli (22).
Mein Problem ist, dass ich noch nie eine Freundinn hatte und mir manchmal wie der letzte Idiot vorkomme deswegen.
Ich bin zwar eher schüchtern aber es ist nicht so, dass ich es nie versucht oder gewollt hätte. Aber bis jetzt bin ich von den Mädchen in die ich mich verguckt habe nur verarscht oder nicht ernstgenommen worden.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht der Coolste Typ bin. Also ich bin nicht hässlich oder dick oder so. Aber zb. trinke und rauche ich nicht und hatte noch nie soo viel übrig fürs Party machen.

Ich weiß, dass bis jetzt noch nicht die richtige dabei war. Aber ich habe Angst, dass wenn sie auftauchen sollte ich es vermassel und sie abschrecke, da ich keinerlei erfahrungen habe (bis jetzt bin ich nicht über händchenhalten hinausgekommen...).
Wie würdet ihr das finden wenn ihr jemanden kennenlernt, der null Erfahrung hat?

Ich meine ich kann es ja auch schlecht verschweigen, oder?


DANKE, dass ihr euch die Zeit genommen habt!
Olli
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Olli mach dir nicht so viel Gedanken :zwinker:,alles das was du im Kopf hast hatte ich auch im Kopf!
Den richtigen Mädels ist es Scheißegal ob du erfahrungen hast oder nicht!Eine die damit Probleme hat die ist einfach nicht die richtige für dich!
Falls es mal soweit ist einfach offen und ehrlich darüber sprechen!
Ich bin schon 28 und Händchen gehalten hab ich nie :zwinker:!
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Es wird Frauen und Mädchen geben, die damit Probleme haben oder für die es ein Ausschlusskriterium ist. Es gibt Frauen und Mädchen, denen ist das egal. Und es gibt Frauen und Mädchen, die finden es toll, die erste zu sein.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also natürlich: wenn ihr die richtige findet, dann wird es ihr egal sein. Darüber macht euch mal keine Sorgen :smile:

Aber: in einem ähnlichen Thread hat jemand einen ganz guten Beitrag geschrieben (finde den Thread grade nicht mehr), er lautete in etwa so: Es bringt doch nichts euch zu sagen, dass alles super paletti ist und die richtige bald kommt. Denn Fakt ist: wer mit über 25 Jahren nicht mehr als Händchen halten getan hat, ist schlicht und ergreifend nicht normal (im Sinne von nicht der Norm entsprechend). So. Da nützt auch jedes "warte einfach auf die richtige" nicht.
Die meisten Frauen fallen nicht einfach aus dem Himmel in euer Zimmer.
Dass ihr bis jetzt noch nicht weiter gekommen seid, wird einen Grund haben. Diesen Grund müsst ihr herausfinden und daran arbeiten- ganz aktiv. Mit passivem Warten seid ihr in 30 Jahren höchstwahrscheinlich immer noch an der gleichen Stelle.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Tipp:
Du musst nicht sofort beim Kennenlernen einer Frau "beichten", dass du noch keinerlei Erfahrungen mit der Damenwelt gesammelt hast.
So etwas kann in der Tat abschreckend wirken.
Lerne die Frau einfach näher kennen und gib ihr die Chance, dich besser kennenlernen zu dürfen, um bei ihr Pluspunkte zu sammeln, die nichts mit Erfahrung oder keine zu tun haben.

Die Löwin braucht auch keinen Partylöwen und mich schrecken schüchterne Männer überhaupt nicht ab, denn mir gelingt es eigentlich immer, sie aus der Reserve zu locken.
Schlimm ist es jedoch, wenn sie total ohne Selbstbewusstsein sind und bisschen auf die Mitleidsnummer machen. So in die Richtung "Hilfe, mich wollte ja bisher keine und ständig bin ich nur verarscht worden..."
Das finde ich alles andere als attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Es ist das Übliche. Niemand kann irgendjemand kennen lernen, der sich nicht ein Umfeld sucht, wo es auch möglich ist. Da bieten sich Interessengruppen, Feuerwehr, Chöre (erheblicher Frauenüberschuss), politische Jugendgruppen etc. an.

Es bedarf keines Muts, dort einzutreten. Aber auch da muss man etwas Geduld haben, doch bestimmt nicht so viel, wie man braucht, wenn man vor dem Computer sitzen bleibt.
 

Benutzer122688  (34)

Ist noch neu hier
das wichtige ist, dass du situationen schaffst in welchen du frauen kennenlernst. das tut man nunmal meistens auf parties oder durch freunde. wenn du dann endlich mal ein mädchen kennengelernt hast, bist du wahrscheinlich sehr nervös und sie wird das merken.

was ich wichtig finde ist, dass man:
- nicht langweilig rüberkommt - unternimm etwas mit ihr
- du nicht zu bedürftig rüberkommst - zeig ihr nicht, dass du noch nie eine freundin hattest
- und überstürze es nicht - sag ihr nicht gleich am 3en tag was du für die empfindest
- versuch dich interessant zu machen

frauen wollen unterhalten werden und so isses nun mal ... :smile:
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Mach dir keine Sorgen wegen so etwas. Mein Freund war auch unerfahren und hatte noch nie eine Freundin vor mir. Und er war auch "schon" 20.
Es gibt immer Mädels die damit nicht klar kommen. Aber es gibt auch Mädels denen das überhaupt nicht stört. Und solltest du die richtige kennenlernen, wird sie sowieso damit klar kommen. Sonst wär sie dann ja nicht die richtige:zwinker:
Und diejenige gibt es bestimmt. Stress dich nicht wegen so etwas.
 

Benutzer122238 

Ist noch neu hier
ich würde dir auch raten kein kopf zu machen:smile: alles zu seiner zeit :smile:
mein freund ist 20 und ich bin seine erste freundin und ich hatte davor freunde :zwinker:
und ich hatte nicht so große probleme mit dem am anfang ( sind seit 6 monaten zsm) nur ich musste ihm ein paar sachen zeigen aber mit der zeit hat er auch alles gelernt :smile:
 

Benutzer121493 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erst mal hört es sich so an, als wenn sie dich finden muss, geh raus in die Welt und finde sie!!
Und in deiner Überschrift schreibst du, dass du noch nie eine Freundin hattest und im Text steht, dass du nicht übers Händchenhalten rausgekommen bist, mit wem war das denn dann, wenn nicht mit deiner Freundin..?
Naja, mach Dir mal keine Sorgen, auf Facebook, Twitter, Google+ oder den ganzen anderen "Chattingseiten" dürfte es doch auch die ein-oder andere geben, die dir gefällt, schreib sie einfach mal an. Mehr als ein Nein oder soo kann es nicht geben:smile:
Mach Dir keinen Kopf, Du findest schon die Richtige :grin:
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Klar muss Mann leider was machen,so leicht wie die Mädels haben wir's leider nicht!
Wär allerdings schön,man muss gar nichts machen und nur Ja sagen wie so manche Mädels!
Schon hätte man seine Freundin :zwinker:!

Händchen halten kann man auch so,muss ja nicht die Freundin gewesen sein!
Gibt ja hier sogar welche die haben Sex und es ist noch nicht mal die Freundin!
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Klar muss Mann leider was machen,so leicht wie die Mädels haben wir's leider nicht!

Was für ein Schwachsinn.


@TE, wichtig ist das du natürlich bleibst.
Wenn du versuchst dich zu verbiegen und beispielsweise jedes Wochenende in der Disco auf Suche gehst wirst du weiterhin keine finde. Eben weil Frauen merken das du dich dort nicht wohlfühlst und generell nervös bist.
Außerdem ist es wichtig das du dich nicht da reinsteigerst.
Auch wenns sich doof anhört, versuch es locker anzugehen und nicht sofort drandenken (die muss es werden, die muss es werden).

Was hast du für Hobbys?
Außer Schule/Ausbildung/Studium?
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Der erste Schritt zur Besserung wäre zu erkennen, dass die Mädels es nicht alle so leicht haben und nicht nur Männer was tun müssen.
Alle nicht,aber man muss sich nur mal ansehen wie viele Typen so mancher am Arsch kleben!
Als Kerl musst du dann aus den anderen alle rausstechen!Nicht jeder ist der Typ dazu,du musst Interessanter als die anderen sein ................ unterhalten wollen sie auch werden......................
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
@TE, wichtig ist das du natürlich bleibst.
Wenn du versuchst dich zu verbiegen und beispielsweise jedes Wochenende in der Disco auf Suche gehst wirst du weiterhin keine finde. Eben weil Frauen merken das du dich dort nicht wohlfühlst und generell nervös bist.
Außerdem ist es wichtig das du dich nicht da reinsteigerst.
Auch wenns sich doof anhört, versuch es locker anzugehen und nicht sofort drandenken (die muss es werden, die muss es werden).
Es ist einfach ein Teufelskreis!
Man ist Unglücklich weil man allein ist,das strahlt man wiederum aus und man bleibt allein!
Wenn man nicht sucht findet man auch nicht!
Nervös ist man weil man keine Erfahrungen hat und Frau das Unbekannte Wesen ist,man ist also Aufgeregt und Nervös das ist ganz normal!
Es gibt halt einfach Kerle die für eine Frau nicht sehr Interessant sind und die nicht aus der Masse raus Stechen,in den Augen mancher Frauen vielleicht auch nicht so viel zu bieten haben!

Deshalb gehen vielleicht manche dann in's Ausland auf Brautschau weil die Chancen da größer sind,keine Ahnung aber ich könnte es mir vorstellen!

Ich bin schon fasst so weit das ich das Thema Frau abhake.[DOUBLEPOST=1349708183,1349707884][/DOUBLEPOST]
Stimmt, Frauen haben ja auch überhaupt keine Ansprüche und hüpfen mit dem nächstbesten in die Kiste und brauchen nur mit dem Finger zu schnippen um den Traummann zu finden :rolleyes:
Das hab ich nicht gemeint,manche Kerle können den Ansprüchen nur nicht gerecht werden!
Frau sucht sich natürlich den besten raus :zwinker:,nennt man Evolution!
Ob's der Traummann ist stellt sich mit der Zeit raus,aber ich muss nur meine Schwester ansehen,die lacht mal und Klimmpert mit den Augen und schon stehen die Herren Schlange!
Das sie alleine ist hat nur den grund weil keiner gut genung für sie ist!
Der eine ist zu dick,der andere da ist wieder was anderes was ihr nicht passt und so weiter!Aber Probleme,die hat sie nicht!Könnte jeden haben!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Alle nicht,aber man muss sich nur mal ansehen wie viele Typen so mancher am Arsch kleben!
Als Kerl musst du dann aus den anderen alle rausstechen!Nicht jeder ist der Typ dazu,du musst Interessanter als die anderen sein ................ unterhalten wollen sie auch werden......................
Sei doch froh, wenn du derjenige bist der aussuchen darfst. Aus allen möglichen Ecken kannst du beobachten und dann machst du zielsicher das Objekt der Begierde klar. :cool:
Denkst du wirklich es ist besser, wenn alle Mädels schreien vor Glück, sobald du dich irgendwo sehen lässt. Da brauchst du Nerven wie Stahlseile und wirst automatisch ein Arschloch, weil du alle gar nicht glücklich machen kannst. :tongue:
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Sei doch froh, wenn du derjenige bist der aussuchen darfst. Aus allen möglichen Ecken kannst du beobachten und dann machst du zielsicher das Objekt der Begierde klar. :cool:
Denkst du wirklich es ist besser, wenn alle Mädels schreien vor Glück, sobald du dich irgendwo sehen lässt. Da brauchst du Nerven wie Stahlseile und wirst automatisch ein Arschloch, weil du alle gar nicht glücklich machen kannst. :tongue:
Hab ich gesagt das ich aussuchen darf,da träume ich noch nicht mal Nachts von!
Ich gehör zu der Sorte der einer Frau zeigen muss das ich ja besser wie die anderen bin......................mir aber zu blöd,bin auch einfach nicht der Kerl dazu!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hab ich gesagt das ich aussuchen darf,da träume ich noch nicht mal Nachts von!
Ich gehör zu der Sorte der einer Frau zeigen muss das ich ja besser wie die anderen bin......................mir aber zu blöd,bin auch einfach nicht der Kerl dazu!

Christian, weißt du was ich schade/unfair finde und dich auch bisschen unsympathisch macht.
Dass du jeden Problemthread eines anderen Users bezüglich Unerfahrenheit mit dem weiblichen Geschlecht dazu benutzt, auf deine eigenen Missstände im Leben bzw. der Frauenwelt aufmerksam zu machen.
Muss das eigentlich sein?

Außerdem verbaust du dir hier auch mögliche Chancen eine Frau näher kennenzulernen, denn nahezu keine mag so einen kleinen Jammerlappen wie dich haben.
Ich kenne in diesem Forum einige Männer ohne jegliche Erfahrung...aber die präsentieren sich hier ganz anders und zetteln nicht ständig irgendwelche Diskussionen an.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hab ich gesagt das ich aussuchen darf,da träume ich noch nicht mal Nachts von!
Ich gehör zu der Sorte der einer Frau zeigen muss das ich ja besser wie die anderen bin......................mir aber zu blöd,bin auch einfach nicht der Kerl dazu!
Was ist denn das für ein Quark. :confused: Erst gehörst du zu der Sorte und dann bist du nicht der Kerl dafür... :rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren