An die Mädchen/ Frauen: Welche Socken tragt ihr am liebsten?

Welche Socken trägst du am liebsten?

  • Weiße

    Stimmen: 2 9,1%
  • Schwarze

    Stimmen: 13 59,1%
  • Graue

    Stimmen: 1 4,5%
  • Bunte

    Stimmen: 4 18,2%
  • Andere

    Stimmen: 2 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
124

Benutzer192992  (21)

Ist noch neu hier
Begründet eure Entscheidung. Tragt ihr lieber No Name oder Markensocken? Und welche Länge sollten eure Socken haben?
 
Sklaen

Benutzer175418  (41)

Öfter im Forum
Das was ich beim Griff in die Schublade als erstes raus ziehe.
In diesem Sommer hab ich nun allerdings schon ewig keine Socken mehr getragen.
 
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
Schwarze Socken sind mir die liebsten. Gerne Bambussocken. Kein Gummi im Bündchen. Das Bündchen darf insgesamt nicht zu eng sitzen, sonst krieg ich ne Krise. Wenn die Socken rutschen, kriege ich allerdings auch eine Krise. Verstärkte Verse und Spitze, weil Bambussocken schnell reißen und bei Löchern in den Socken krieg ich ebenfalls eine Krise.
Länge variiert nach Klamottenwahl und Witterung.
Wenn die Witterung es zulässt, bin ich der Barfußtyp. Schuhe mag ich auch nicht. Ich hasse das Gefühl von Schuhen an den Füßen. Ich laufe im Haus nur auf Socken. Jedenfalls zur kälteren Jahreszeit. Was Bambussocken an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringt und ich dann doch Löcher in den Socken habe.
...Ein Dilemma. Die Sockenwahl ist bei mir ein hochsensibles und sehr komplexes Thema.
 
Diania

Benutzer186405  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Schwarz, dann hellgrau oder hautfarben letzteres gibt es selten.
Begründet eure Entscheidung.
Äh? Weil es am besten passt, am neutralsten ist.

Tragt ihr lieber No Name oder Markensocken?
Gut müssen sie halt sein, egal welche Marke.
Nicht so schnell kaputt gehen ist gut. Weich sollten sie sein, das Bündchen nicht einschneidend, nicht rutschen.
So viel wie möglich Baumwolle drin, keine Tierwolle beinhalten.


Und welche Länge sollten eure Socken haben?
Wetterabhängig kürzer und dünner oder eben länger und dicker. Nicht sehr dick allerdings, lieber zwei übereinander.
 
Riv

Benutzer193173 

Ist noch neu hier
Ich trage ausschließlich Sneakersocken, wenn ich Socken trage. Die sind meistens schwarz oder grau, je nach Schuhen.
Seit ein paar Jahren kaufe ich die auch zumeist von der "Marke" Snocks, da sie sehr atmungsaktiv sind, super bequem und langlebig. (Außerdem muss man weniger sortieren wenn man nur eine Marke hat). Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt in meinem Fall bei denen halt einfach.
 
Yurriko

Benutzer174969  (30)

Sehr bekannt hier
images

Ansonsten eben bunte Socken. Wobei es mir egal ist, ob es die selben sind oder nicht. Im sommer nur Sneaker-Socken, im Herbst die Eulen-Socken und falls es kalt wird im Winter, gibt es noch bunte Wollsocken. Im Frühling kommen dann natürlich wieder die Eulen-Socken.

Daheim laufe ich ganzjährlich Barfuß durch die Gegend.
 
I

Benutzer190429  (37)

Ist noch neu hier
Schwarze kurze sneaker Socken zu schwarzen bzw. dunklen Schuhen und weisse kurze sneaker Socken zu weissen bzw. hellen Schuhen :smile: Alle andere Farben und Längen nur zum eincremen über Nacht 🙈🤪
 
A

Benutzer191153  (20)

Ist noch neu hier
Ist mir eigentlich recht egal. Manchmal schaue ich, was am besten passt, aber häufig ist es einfach nur, was ich als erstes in die Hand krieg nach dem ich die Schublade geöffnet habe.
In meiner Schublade befinden sich weisse, graue, schwarze und bunte Socken.
 
Lady Stardust

Benutzer191430 

Ist noch neu hier
Wenn ich Socken trage, dann fast immer bunte.
Am liebsten ist es mir allerdings ohne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren