An die Ladies - Schuh- oder Taschentick?

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Oh was bin ich froh, dass ich weder nen Schu- noch nen Taschentick habe^^
Aber was nich is, kann ja noch werden :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab zwei Handtaschen und zwei Paar Schuhe, die ich regelmäßig trage. Wozu mehrere Handtaschen? Ich benutz' sowieso nur eine. Und bei Schuhen bin ich froh, wenn ich keine suchen muss. Bin jetzt aber schon ein Jahr auf der Suche und alle, die mir gefallen, gibt es nicht in meiner Größe.

Da ist mir Unterwäsche schon wesentlich wichtiger oder Poloshirts, die sammel' ich.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Handtaschen *sabber* ich bin süchtig nach Handtaschen!
Momentan liebe ich die von Friis :herz:

Schuhe interessieren mich weniger, kann eh nicht so hohe Absätze tragen weil ich so groß bin.

Benutzer29951  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv Handtaschen, ich kann eigetnlich gar nicht mehr einkuafen gehen, ohen das man mich danch direkt fragt, ob ich auch wieder ne neue Handtasche gekauft hab, naja mittlerweile sind es glaub 23, aber es sollen mehr werden *G*

Benutzer32811  (34)

...!
Keins davon. Ich hab immer nur eine Tasche zur Zeit, das ist aber immer eine Umhängetasche, nie so eine kleine Handtasche, damit kann ich mich nicht anfreunden.
Und ich hab drei Paar Schuhe. Sneakers für den Winter, welche für den Sommer und schwarze Stiefel.

Ich hab eher nen Bücher-Tick.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nichts von Beidem, ich habe eine Parfumtick, ich kann an keiner Parfümerie vorbeigehen :zwinker:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Nichts von beidem: Ich hab ein Faible für hochwertige Schminke: Benefit, Clinique, Urban Decay, Too faced, M.A.C., Hard Candy,...

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Weder noch, mein Tick geht eher in Richtung Bücher und Mal- und Zeichensachen...

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich liebe Mandarina Duck (Hand)taschen und habe auch nur solche, aber da ich sie mir nur sehr selten leisten kann oder warten muss eine geschenkt zu bekommen, kann man das nicht als Tick bezeichnen.
Schuhe sind nur ein notwendiges Übel für mich.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ca. 80 Paar Schuhe/Stiefel und nur 6 Handtaschen (ich hasse die ständige Umräumerei, bei der frau eh nur die Hälfte vergessen kann). Das sagt alles. Aber Tick würde ich das nicht bezeichnen, denn mittlerweile kann ich in Schuhläden gehen ohne dass ich etwas kaufe. :zwinker:
Das ist bei Bücher und CD's leider etwas anders...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ca. 80 Paar Schuhe/Stiefel und nur 6 Handtaschen (ich hasse die ständige Umräumerei, bei der frau eh nur die Hälfte vergessen kann).

Ich frag' mich wirklich, wozu man 80 Paar Schuhe braucht. Zwei Paar Sneakers, zwei paar Stiefel, zwei Paar Pumps, zwei paar Sandalen... damit würde ich mich schon als sehr gut ausgestattet bezeichnen, aber da ich das einfach nicht brauche, kauf' ich es nicht. Ich hab nur zwei Paar Schuhe regelmäßig an und es reicht vollkommen. :schuechte

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen Stiefel-Tick...ich liebe sie, ich kann nicht genug davon bekommen :drool:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich habe einen viel schlimmeren Tick, Bücher vor allem Kochbücher, es fällt mir schwer an Büchern vorbei zu gehen ohne eins zu kaufen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren