An die Kerle

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich find's interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem Thema sind :zwinker:


Hat hier ein Mann schon erlebt, dass er seine anfängliche Abneigung dagegen überwunden und letztendlich sogar Gefallen daran gefunden hat?
 
N

Benutzer

Gast
ich mags auch gar nicht :wuerg: , obwohl ich sonst fast alles mit mir machen lasse
 

Benutzer65203 

Benutzer gesperrt
Genau und als nächstes kauf sich die Freundin ein Anschnal-Dildo und man(n) wechselt die Rollen. :wuerg: :ratlos: :geknickt:
 

Benutzer17644 

Verbringt hier viel Zeit
mein arsch bleibt jungfrau, da kommt auch kein Finger rein :kopfschue
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Stehe ganz klar drauf, aber welche SIE macht das schon?
Hmmm, wenn der Kerl es will, warum nicht?! Ich denke, das ist genauso wie bei den Männern: Die Meinungen gehen da sehr weit auseinander, vorallem, wenn keine Erfahrung da ist, ist meist doch erst die Abneigung da.
Ich liebe es auch sehr etwas beim pimpern hinten drin zu haben. Ich liebe es wenn eine Frau das macht. Sollte man wirklich mal ausprobieren - Gedanken freimachen und probieren! Ist sehr geil. :cool1:
Da ist halt das Problem: Das die Überwindung für die meisten erstmal sehr groß ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren