An die Kerle

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Ex hat es gefallen, wenn ich es gemacht habe. Sie hat es leider nie ausprobiert bei mir. Hmm na ja vielleicht macht es meine nächste Freundin ja.
 

Benutzer44601  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habs zwar noch nicht gemacht, aber das ist eh nicht so mein Ding. Kann also auch gut drauf verzichten.

mfg Xavie
 
M

Benutzer

Gast
In meinem A.... hat nichts und niemand was verloren. Weder Zäpfchen noch Finger.
 

Benutzer40683  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also Reinstecken muss nicht gleich sein, aber so in der Gegend streicheln usw. is schon sehr nett!
 

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
bisher leider nur im Selbstversuch getestet.
Meine Freundin hat das noch nicht gemacht. Würde mich aber doch interessieren.

Ich könnte es gerne oft haben, aber leider habe ich immer diese "dreckigen" Hintergedanken.
Dass es eben nicht sauber abläuft und man danach "was" an den Fingern klebt...
Wie geht ihr mit dieser Situation um?
 
P

Benutzer

Gast
Also ich habe geradezu was dagegen, dass mir in egal welcher Situation egal was in den Arsch gesteckt wird.

Wenn das ne Frau einfach so machen würde, wär mir das unangenehm und ich müsst ihr das in dem Moment auch sagen.
(wär wohl für beide ne Peinliche Situation :schuechte )
 

Benutzer64602 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es auch sehr etwas beim pimpern hinten drin zu haben. Ich liebe es wenn eine Frau das macht. Sollte man wirklich mal ausprobieren - Gedanken freimachen und probieren! Ist sehr geil. :cool1:
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
ICH WÄHLE.........................trommelwirbel..............................den finger und den arsch....................bravo bravo bravo:drool: :drool: :drool: :drool:
 

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Jepp, iss super. Da gibts aber noch ganz viele ganz andere Möglichkeiten
 

Benutzer64607 

Verbringt hier viel Zeit
was macht man, wenn der freund da arschkitzlig is, im wahrsten sinne des wortes?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren