An die Kerle: Meinung zu Adventskalender

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde ja auch gern mal einen bekommen...
Mein Freund bekommt heuer schon seinen fünften und ich gehe doch schwer davon aus, dass er sich auch heuer wieder darüber freut. :smile:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Inhalt an...je nachdem würd ich mich entweder freuen oder ich würds kitschig finden...

...wobei ich nicht wollen würde, daß sie sich da soviel Arbeit macht...
 

Benutzer35588  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ahhrrr...super Idee....gut das es das Forum gibt. Gleich mal die Suche benutzen und gucken was ich meiner liebsten so alles einpacke, nur gut das noch ein bissl zeit ist. :smile: :smile: :smile:
DANKE FORUM! Denke das sie sich super freut, weil ich ausserdem eh wieder dran bin "was" zu schicken ( fernbeziehung ).


grüße Corsare
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meiner hat mir letztes jahr einen gebastelt, allerdings nur mit postkarten, und jetz bastel ich ihm auch einen. aber mit so kleinigkeiten oder süßigkeiten. ich glaub, ihm wirds gefallen. :smile:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mein ex hat sich unheimlich gefreut über den kalender den ich ihm gemacht hab
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich bin zwar ne Frau aber irgendwie finde ich es mittlerweile ausgelutscht! schon alleine wenn man sich hier im Forum mal die ganzen Threads anschaut, die um nen Adventskalender gehen!

Selbst würde ich mich trotzdem drüber freuen.
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find die Idee gut ... vor allem wenn man sich nicht allzuhäufig sieht ... dann hat man tag für tag ein kleines Stück nähe zur Freundin ... *seufz* und wieder ein weihnachten allein :frown:
 

Benutzer66039 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Idee super....ist mal was ganz persönliches, und nicht dieser null acht fünfzehn scheiß.:smile:
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Idee zwar ausgelutscht, stelle ihn mir aber trotzdem ihr zu Liebe hin
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die Idee super :smile:
Mein schatz und ich werden uns auch einen basteln.
Ich weiß jetzt aber nicht ob das nur damit zu tun hat, dass wir auch in einer Wochenendbeziehung leben. Ich denke dass es auch einen geben würde, wenn wir nahe zusammen wohnen würden, weil es einfach schön ist.
Auf Grund der Fernbeziehung ist es natürlich noch mal schöner, weil man worklich jeden Tag was voneinander hat:smile:
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg jedes Jahr einen.
Normalerweise bin ich ja auch eher nicht so der Freund davon.
Aber sie läßt sich immer was Tolles einfallen.
Meistens find ich's dann so gut, daß ich ihn gar nicht aufmache..
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also ich finde die Idee sehr süß, auch wenn dir das wahrscheinlich jetzt nicht viel weiter helfen wird :grin:
 

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd mich darüber freuen. Doch wär ein tolles Geschenk.
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
am schönsten sind ja immer die geschenke, die man "erarbeitet" hat....
über sowas würde ich mihc immer freuen:smile:
selbstgemachtes ist einfach persönlicher...
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinem letztes Jahr einen solchen gemacht- und er hat sich sehr gefreut. :smile:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Das Thema bzw Themen zu Weihnachten sind doch immer sooo aktuell und brennend hier im Forum und dann gibt's nur so wenig Antworten? :angryfire :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren