An die jungs

Benutzer121985 

Ist noch neu hier
Also so eklig wie fett an einem Steak schmeckt das bei weitem nicht :kotz:

Warum? Das würde doch dann äußerst gut schmecken... Selber habe ich aber nie ejakuliert oder so, weswegen ich den Geschmack nicht beschreiben könnte und ich hatte es auch nicht vor...

Benutzer99082 

Verbringt hier viel Zeit
Klar hab ich es probiert - schmeckt gar nicht so übel, da kenn ich deutlich schlimmeren Fertigfraß, ehrlich...

Benutzer113058  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja. In den sachen bin ich persönlich versauter. Meist vom Körper meiner Ex Freundin.
Schlimm schmeckt es nicht. Beim ersten mal musste ich mich überwinden. aber es ist auch nichts anderes als würde man sein eigenen Speichel vom Körper der Freundin lecken und schlucken.
Und wenn ich es schon mag wenn sie es geschluckt hat, kann ich doch nicht sagen das ich es selber nicht machen würde.
Und umso offender man in den Sachen ist umso geiler ist der Sex.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja, sicher. Einmal sogar "frisch ab Quelle". Das einzige Mal als ich in dieser anstrengenden Stellung "kam"

D

Benutzer

Gast
So schlecht kann es doch nicht schmecken wenn ihr von uns mädels so gerne verlangt dass wir es schlucken. Oder wollt ihr Jungs uns etwas schlechtes? ;-)

Es verlangt absolut NIEMAND etwas von "Euch".
Wenn du es machst, nur wenn es verlangt wird, dann stimmt irgendwas nicht.......

Zum Thema:
Bei einigen wilden und turbulenten Spielchen ist es durchaus dazu gekommen - dass sie es gerne gesehen hat, dass ich es auch probiere.
Heute überlasse ich ihr ungern Alles. Sie hat nämlich nicht zu viel versprochen. Das Zeug ist zu lecker um es ins Klo zu kippen, oder im Taschentuch vertrocknen zu lassen...... :smile:

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Sicherlich, ich habe schon viel eigenes Sperma geschluckt.
Jede Frau die meinte ich solle es ersteinmal selber schlucker bevor die es tut habe ich den Gefallen getan
Und so manche Brust die ich beschmutzt habe, wurde auch wieder sauber geleckt

3 Woche(n) später

Benutzer122777 

Ist noch neu hier
Ja, hab ich auch schonmal probiert aber es gibt sowohl Besseres, als auch Schlimmeres.

Benutzer126325 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab ich auch schon gemacht.
Also ich fands jetzt nicht sehr lecker aber richtig schlimm wars auch nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren