an die jungs zwischen 14 und 19

Benutzer69197  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hi wollte echt mal fargen ob ihr schonmal was mit einem Junge gehabt habt wenn ja was alles? also mein sexuell

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Nichts und würde es auch niemals tun.
Hab nix gegen Männer die sich platonisch lieben, aber beim Sexuellen Teil bin ich vooooolll intollerant :smile:

Benutzer81443 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nix gegen homosexuelle, aber is ma granicht mein falll

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wer was mit einem Jungen hatte, ist deswegen nicht homosexuell.

Trotzdem: Ich hatte noch nie was mit einem Jungen. Nicht aus Prinzip, aber mangels Bedarf und Notwendigkeit.

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Nichts und würde es auch niemals tun.
Hab nix gegen Männer die sich platonisch lieben, aber beim Sexuellen Teil bin ich vooooolll intollerant :smile:
Solang du da nur "auf dich selbst bezogen" intollerant bist und nichts gegen Schwule hast...

Benutzer75449  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ne, hab ich nie gemacht und hab auch keine Lust dazu. Hab kein Problem mit Schwule, ich muss ja nicht hinsehen und kann mich auf hübsche Frauenärsche konzentrieren :drool:.

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Solang du da nur "auf dich selbst bezogen" intollerant bist und nichts gegen Schwule hast...

Das habe ich so nicht gesagt. Ich meine nur "schwule Handlungen" in Bezug auf mich :smile:

Und danke für die negativ bewertung, hier ist die Frage ob man so was schonmal hatte bzw. gerne hätte und die Frage nach dem warum setze ich hier voraus und beantworte sie deshalb auch. Und Meinungen sollen wir ja bekanntlich nicht benoten :zwinker:

Benutzer81717 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte noch nie gleichgeschlechtliche kontakte und werde auch nie welche haben...
was der ein oder andere hinter verschlossener tür macht ist seine, aber meins ist es nicht.
soll nicht nicht heißen das ich was gegen schwule hab, hab selbst ein oder zwei freunde vom anderen ufer :zwinker:

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich so nicht gesagt. Ich meine nur "schwule Handlungen" in Bezug auf mich :smile:

Und danke für die negativ bewertung, hier ist die Frage ob man so was schonmal hatte bzw. gerne hätte und die Frage nach dem warum setze ich hier voraus und beantworte sie deshalb auch. Und Meinungen sollen wir ja bekanntlich nicht benoten :zwinker:
Ok, mehr wollte ich nicht wissen :zwinker:
Und das mit der Bewertung war ich nicht, wär ich ja schön blöd, wenn ich das auf mein Kommentar hin machen würde ^^

C

Benutzer

Gast
Ich bin so tollerant, dass ich mit denen herumtolle...

Ernsthaft: Ich hatte noch nie was mit nem Jungen, aber solche Erfahrungen können durchaus nicht schaden.

Off-Topic:
Dieser Disclaimer steht für irgendwelche Leute die keine Ahnung haben wie sie Texte interpretieren sollen. Ich bitte, dass die komischen Menschen diesen gründlichst durchlesen um damit dumme Interpretationen zu ersparen – falls dies nicht hilft wäre eine Kugel oder sowas in der Art eine hilfreiche Art diesem Bullshit einen End zu setzen. Mit Erfahrungen sind natürlich keine Erfahrungen gemeint die auf freiwilliger Basis und im sexuellen Bereich von statten gehen. Da fallen Kindesentführungen, Vergewaltigungen, Mordversuche und ähnliches raus.

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich hab den Threat jetzt 3 mal durchgelesen und hab immer noch kein falsches "tollerant" gefunden. Aufkläärung bitte :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren