• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Jungs: wichsen ohne kommen

M
Benutzer169691  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Jungs!

Da es mir letztens mit meinem Freund sehr gut gefallen hat wie er richtig wild geworden ist, wollte ich ihn da ein bisschen "reizen".

Daher hätte ich daran gedacht, dass er vielleicht an den Tagen wo wir uns nicht sehen wichst bis kurz vor dem Höhepunkt und dann aufhört.

Sind Jungs dann noch geiler als sonst wenn es an den Sex geht? Und wie ist es dann mit dem Kommen? Wie schnell geht das?
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich würde sagen dass es schon schnell geht aber ganz schön Energie und druckgeladen^^..
Hatte es damals auch so dass sie immer wieder geblasen und gewichst hat, bis kurz vor dem kommen .. dann war meine Eichel so vorgereizt und hat unglaublich gekribbelt..war sehr angeschwollen und wenn man dann kommt ist es schon heftig ... wie eine Explosion und man spritzt sehr viel und heftig!
Ich war noch geiler und wilder weil ich kommen wollte und dementsprechend war der Sex auch :link: Und dann auch schnell gekommen
Wenn ein paar Tage zwischen liegen glaube ich nicjt dass er unbedingt schneller kommt..:smile:
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei mir macht das jetzt nicht soviel Unterschied ob ich gar nicht wichse oder bis kurz vorher und dann stoppe, zumindest dann für den nächsten Tag.
Am Tag selbst, also kurz vor dem Sex mit dir, würde es sicher etwas bringen, sowie wenn er die Tage ohne dich enthaltsam bleibt.
Wenn man quasi kurz vor dem Sex noch etwas " leiden" muss und nicht abspritzen darf und die Tage vorher auch nicht gekommen ist, spritzt man oft sehr heftig und intensiv ab. Man hat auf jeden Fall mehr "Druck" und es kommt meist auch mehr Flüssigkeit raus und schneller rausgeschossen.

Aber auf Dauer würde ich dieses "zurückhalten" auch nicht aushalten, das wäre mir dann zu anstrengend, da man sich kaum noch konzentrieren kann und dauernd geil ist.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich glaube es ist bei jedem etwas anders. Mir ist es unangenehm, kurz vor dem Höhepunkt damit aufzuhören. Das ist, als würde man mir etwas Schönes einfach klauen und ich muss mir das wieder neu kaufen....:rolleyes:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
Dieses mehrfache Edging führt bei mir irgendwann zu eruptiven, kaum kontrollierbaren Ausbrüchen. Und es kommt dann auch deutlich mehr Ejakulat als bei einem "One-Stop-Shopping".
Mache ich das aber über mehrere Tage lang ohne Erlösung kann es 1. dazu kommen, dass ich mich des Nächtens im Schlaf ohne Zutun entlade oder 2. ich irgendwann die Lust dazu verliere und es kommt einfach raus, ohne dass ich einen Höhepunkt dabei empfinde (also "ruinierter Orgasmus").
Das richtige Timing, die richtige Dosis ist wichtig, dann kann dein Plan sehr wohl aufgehen. :thumbsup:
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Nö... Das ist doch ein Gefühl, als wäre einem der Bus vor der Nase weg... :ROFLMAO:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ach, das wäre ja wie saufen ohne Rausch. Nö, das wäre nix fuer mich.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
Daher hätte ich daran gedacht, dass er vielleicht an den Tagen wo wir uns nicht sehen wichst bis kurz vor dem Höhepunkt und dann aufhört.
Sowas Gemeines würde ich mir selbst niemals antun wollen. :cautious:
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sowas passiert höchstens, wenn ich mal gestört werde. Aber im Normalfall geht's bis zum Schluß, das halte ich sonst nicht aus :upsidedown:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Aber Leute, ist nicht der Weg das Ziel? Klar, irgendwann muss man mal ankommen, aber reicht es manchmal nicht in Etappen? Pausen machen, wieder aufladen, das Gefühl scharf zu sein so lange wie möglich genießen. Und auch mal was fürs nächste Mal in der Hinterhand zu haben?
Ich kann Spaß daran haben, mich stundenlang ans Limit zu tasten, ohne zu kommen. Und wenn es dann nicht (mehr) zu den 10 Sekunden Höhepunkt kommt, hatte ich trotzdem (deswegen) mehrere lustvolle Stunden. Und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Abspritzen als Mann ist so leicht und so profan. Das kann man doch immer mal kurz zwischendurch. Für mich ist es beim Sex und bei SB nur noch Nebeneffekt oder Begleiterscheinung, aber nicht Hauptintention.:smile:
 
Gartenzwerg51
Benutzer168956  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Achso, du meinst Edging.
Ja klar, das ist dann immer Mega intensiv wenn man kommt, aber eben auch nur dann :zwinker:
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wenn ich es mir selber mache ist das Ziel der Orgasmus. Es kann mal länger dauern wenn ich entspannt bin, lust und zeit habe oder schnell und kurz um einfach Druck abzulassen. Das Ziel ist trotzdem immer das gleiche. Ich kann mir sogar vorstellen das es über kurz oder lang immer schwerer wird sich selbst zu erregen wenn ich immer wieder kurz vorm ende abreche.
 
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich kann mir sogar vorstellen das es über kurz oder lang immer schwerer wird sich selbst zu erregen wenn ich immer wieder kurz vorm ende abreche.

Bei einem deutschen Durchschnittspenis sind sowohl Kurzzeit- als auch Langzeitgedächtnis nicht sehr ausgeprägt.
Das nimmt er dir sicher nicht krumm ;-)
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei einem deutschen Durchschnittspenis sind sowohl Kurzzeit- als auch Langzeitgedächtnis nicht sehr ausgeprägt.
Das nimmt er dir sicher nicht krumm ;-)
Nur nicht der Penis macht die Errektion sondern das Gehirn. Und das hat sehr wohl ein Gedächtnis
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • #16
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren