an die jungs: was haltet ihr von negliges?

S

Benutzer

Gast
hab letztens beim shoppen ein süßes neglige gesehen und da fiel mir ein ich könnte doch mal hier du jungs fragen was von negliges halten, bzw. was sie davon halten wenn sie von ihrer freundin darin überrascht werden?
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
ganz nett anzusehen, reizt mich aber nicht mehr, als normale sachen auch...
 
A

Benutzer

Gast
Hi!

Jaja! Der gute, alte Norialis! Mit Reizwäsche überhaupt nicht zu kriegen! :zwinker: :zwinker: :loch:
Nein, schon ok.

Also, ich finde Reizwäsche jeder Art an meiner Freundin gut.
Diese Negliges finde ich auch nicht schlecht, leider hat meine Süße sowas noch nicht im Schrank. :drool:

Bis denn...
 
S

Benutzer

Gast
JA!!! was bitte sind Negliges????

Meine Freundin hat zwar einiges an reizwäsche und ich find das auch super...aber davon hab ich noch nie gehört! :eek:

Bitte um Aufklärung!
 
H

Benutzer

Gast
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sharky18:
<STRONG>
Bitte um Aufklärung
</STRONG>[/quote]

dito.
 
P

Benutzer

Gast
Ich finde Neglige´s toll, genau wie jede ander Art von Reizwäsche. Es ist einfach unglaublich erotisch, wenn gewisse Dinge :smile: noch leicht verhüllt sind. Natürlich habe ich auch nichts gegen Nackt :loch: .
 
D

Benutzer

Gast
@ B und Sharky18

Negilges sehen aus wie Kleider, sind (meistens) teilweise durchsichtig und lang an den Seiten geschlitzt und Schulterfrei.

Was ich davon halte:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :engel: :engel:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. November 2001 01:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>
 
P

Benutzer

Gast
@ darkliner:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Was ich davon halte: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :engel: :engel: [/quote]
Noch nie habe ich so eine schöne Beschreibung OHNE WORTE gelesen :grin: :grin: .
 
S

Benutzer

Gast
@darkliner: an der seite geschlitzt, das kommt drauf an welches modell. also das ich gesehen hab war rot, mit spitze, so knapp über die hüften...

aber an alle jungs: ich muß sagen ihr seid spitze, daß ihr so fleißig antwortet :grin:
 
S

Benutzer

Gast
das nennst du fleißig antworten? - die meisten haben nur gefragt, was das is... *loool*

naja... net jeder kann alles wissen...

LG succubi :drool:
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
also wenns schon sein muss, sollte es meiner ansicht nach weiss sein, das hat so etwas reines und unschuldiges, rot find ich aufdringlich, billig und fast schon nuttig und für schwarz bin ich auch nicht sonderlich gut zu haben.

es gibt die in verschiedenen längen, von knapper Oberschenkellänge bis fast zu den füßen ist vieles möglich, mal geschlitzt, mal nicht, mal schulterfrei, mal mit schönen trägern verziert.

@audinius
du scheinst mich ja inzwischen gut zu kennen, wie das wohl kommt :rolleyes:
Aber um meine Meinung zu spezialisieren, ich finde négligées um einiges schöner, in kombination mit weisser spitzenunterwäsche sicher ne schöne sache.

unter reizwäsche versteh ich die wirklich "knappen" sachen, wo kaum 5cm stoff dran sind, oder halt auch straps und so (nur so als zusatz)
 
S

Benutzer

Gast
@succubi: man muß die männer doch auch mal loben :zwinker: das spornt sie vielleicht an! :grin:

@norialis: jetzt hast du wieder meinen rechtschreibfehler augedeckt. man schreibt es néglgées und nich so wie ichs geschrieben hab - peinlich, peinlich
 
D

Benutzer

Gast
Guten Morgen (noch)

@Noralis

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>von knapper Oberschenkellänge[/quote]

Nennt man die nicht Babydolls? :confused:

Und wieso wird das Wort anders geschrieben, überall wo ich's gelesen hab(Orion, Uhse :rolleyes :,wird es auch Neglige geschrieben???

MFG darkliner

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. November 2001 11:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
die Grenzen sind meist fließend

das Wort stammt (soweit mir bekannt) aus dem französischen und wird nur allzuoft eingedeutscht, ich persönlich find sowas dämlich und habs daher auf französisch geschrieben, du schreibst ja auch nich MäckDonnelds, oder ? :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
hm, ich werd mich mal mit der firmenleitung in verbindung setzen, vielleicht stimmen sie ja einer umfirmierung zu :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren