An die Jungs:Was für Unterhosen tragt ihr?

Benutzer119835  (29)

Ist noch neu hier
Hallo Männer`s und Jungs. Was tragt ihr für Unterhosen?

Weite Boxershorts kariert/einfarbig
Eng geschnittene Boxershorts
Retro Shorts
Slip
Tanga
String
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Überwiegend eng geschnittene Boxershorts (ist das nicht das Selbe, wie Retro Shorts? :hmm:)
Selten weite Boxershorts kariert/einfarbig
 

Benutzer119905 

Sorgt für Gesprächsstoff
Trage weite Boxershorts kariert/einfarbig

... Tanga und String nein Danke. Enge Boxershorts und ähnliches finde ich unbequem und kneift.
 
S

Benutzer

Gast
Retro, beziehungsweise eng. Bin ja nicht bei den Boxern und find den Wulst den weiten Shorts machen, wenn sie mal rausgucken grauenvoll. Vorallem hab ich nen geilen Arsch also warum verstecken :tongue: :grin:
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Nur Retro-Shorts. Vorzugsweiße von TH.
 

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Entweder Slips (diese hier von NKD). Die passen mir super, sind angenehm, das Gehänge hat Platz und baumelt trotzdem nicht so rum. Oder ich habe Shorts an. Im Sommer sind mir Slips aber fast lieber, weil kürzer und nicht so warm. Boxershort sind mir zu weit...
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Ich mag das "Freischwingen" nicht, deshalb lieber eng anliegend Unterhosen verschiedener Art.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Fast immer Tanga, im Winter manchmal auch Retro Shorts.

Ganz selten String (meine frühere Freundin liebte sie :ashamed:)

Off-Topic:
Aber gehört das zu "Liebe und Seexualität"?
Ich habe nämlich schon viel früher unterhosen getragen :grin:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein Kleiderschrank gibt her:

Weite Boxershorts kariert/einfarbig (selten)
Eng geschnittene Boxershorts / Retro Shorts
Slips (selten)

Im Sommer darfs gerne etwas "weiter" sein :zwinker:
 

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab früher gerne Seiden Boxershorts getragen mit diversen Comic Figuren drauf (Simpsons z.B.), aber die Seiden Dinger rutschen immer voll weit hoch und mein Arsch soll möglichst keine Shorts fressen!
Deswegen bin ich auf Stoff umgestiegen ( kariert & einfarbig ) und es ist perfekt.

Ich mag's lieber locker da unten...
 
D

Benutzer

Gast
Enge Boxershorts. Alles andere finde ich, um ehrlich zu sein, hässlich. Weite Boxer gehen noch, Strings sehen in meinen Augen furchtbar aus. Gehört viel Selbstbewusstsein zu die zu tragen. :grin:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Enge Boxershorts. Alles andere finde ich, um ehrlich zu sein, hässlich.

:jaa: (Du hast ja doch Geschmack :grin:)

Ich trage auch ausschließlich enge Boxershorts.

Tangas/Strings wäre das Letzte, was ich tragen würde. Weite Boxershorts finde ich auch ganz hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10855 

Team-Alumni
[ ] Weite Boxershorts kariert/einfarbig
[X] Eng geschnittene Boxershorts
[X] Retro Shorts

[ ] Slip
[ ] Tanga
[ ] String

Eng geschnittene Boxershorts können aber auch kariert sein... :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren