An die Jungs: Warum Geräusche als Anmache??

Anmache per Geräusch (Schnalzen, Pfeifen) - Was hälst du davon?

  • (m) Ich mache sowas auch, wenn ich ein Mädchen toll finde

    Stimmen: 1 2,4%
  • (m) Ich mache sowas auch, meine es aber nicht ernst.

    Stimmen: 0 0,0%
  • (m) Ich traue mich nicht, fremde Mädchen anzumachen.

    Stimmen: 2 4,8%
  • (m) Ich finde sowas blöd und würde es nicht machen.

    Stimmen: 14 33,3%
  • (w) Ich kenne das, mich stört das!

    Stimmen: 20 47,6%
  • (w) Ich kenne das, mich freut sowas!

    Stimmen: 1 2,4%
  • (w) Ist mir noch nie passiert

    Stimmen: 4 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

also in neuester Zeit passiert es mir immer häufiger, dass ich angeschnalzt werde, so komische Geräusche, so wie es Leute gegenüber Pferden machen :kopfschue

Auch heute schon wieder. Ich hatte mich vor meiner Haustür umgeguckt, weil ich sehen wollte, ob mein Auto noch da ist (ist so ein Tick von mir :zwinker: ). 2 Typen kamen des Weges und fühlten sich gleich angesprochen. Der eine fängt an, so Schnalzgeräusche zu machen, immer so in Abständen. Ich habe angewidert geguckt, den Kopf geschüttelt und die Tür aufgeschlossen. Dann der schöne Spruch "Hey, alles klar??" Ich meinte nur, "Ja, bei mir jedenfalls schon!"... keine Ahnung, hat dann noch was gesagt, das tut jetzt hier nix zur Sache.

Aber die Frage: Was erwarten solche Männer? Das man denkt, Wow, auf dich habe ich gewartet! Er kann schnalzen!!

Also ehrlich, von dubiosen Gestalten im Bahnhof bin ich es mittlerweile gewöhnt. Aber wenn nun noch "normale" Leute auf der Straße damit anfangen, dann weiß ich auch nicht mehr :kopfschue Ich meine, was soll das??? Ich käme niemals auf die Idee, sowas zu machen!

Vielleicht kann mir jemand eine Erklärung abgeben.

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und in meinem ganzen Leben noch nicht einmal NETT angemacht worden. Das ist doch einfach nur tragisch :flennen: Wo kommen diese ganzen Leute her? Wer lässt sie frei? :zwinker:

Viele, nicht ganz ernstzunehmende Grüße
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich glaube die Männer, die soetwas machen werden hier nicht posten..sie können nämlich weder lesen noch schreiben :tongue:

Ich kenn das auch..Die erwarten sich bei der Anmache aber nicht, dass sie funktioniert..das kann ich nicht glauben!
Wahrscheinlich wollen sie damit einfach nur ihre Männlichkeit hervorheben..Affen geben auch Geräusche von sich, wenn sie potent sind, oder? So Balzschreie..Wahrscheinlich sind zurückgebliebene Männer auch auf so einer Stufe.
Gute Frage :grin:
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
da ich auf männer stehe, die ihr gehirn auch tatsächlich mal benutzen und besagte anmache wunderbar in die kategorie "total hohl" passen könnte bzw. passt, finde ich so etwas absolut furchtbar.

aber vielleicht haben sie in "ihren kreisen" damit erfolg?
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

aber vielleicht haben sie in "ihren kreisen" damit erfolg?

Schade nur, dass die glauben, ich gehöre dazu :flennen:

Und was macht man dann als Frau zurück? Auch Schnalzen?

Affen geben auch Geräusche von sich, wenn sie potent sind, oder? So Balzschreie..
:totlach:

Tja, wer weiß das schon :zwinker: Aber wenn das nun schon im Studentenviertel um sich greift, wenn man von der Uni nach Hause kommt, dann ist irgendwas im Argen!
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
@ mia culpa:

Also, wenn es sein soll, funktioniert selbst die dümmste Anmache... Also dann, wenn es wohl einfach so sein soll, dass ein Mann und eine Frau zusammenkommen.

Bei dem Mann, in den ich jetzt verknallt bin, lief es auch so... Ich sah ihn, mein Herz klopfte, meine Zunge hing sabbernd heraus und ich brachte vor lauter Begeisterung irgendeinen Baggerspruch, der mir im Nachhinein so peinlich ist, dass ich ihn schon längst wieder verdrängt habe. Er guckte mich auch nur etwas merkwürdig an, machte irgendeinen Spruch zurück und drehte sich dann weg - ich war also abgeblitzt. Vor lauter Verlegenheit habe ich den Abend dann mit ganz vielen anderen Männern geflirtet, also im Grunde alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, weil er so ja glauben musste, ich hätte ihn nur aus Routine angebaggert, und dann auch noch so flach...

Eine Woche später hatten wir uns aber wieder gesehen, zufällig, und da hatte er mich dann doch angelächelt, und wir haben den ganzen Abend zusammen geredet und später sogar ein bisschen geschmust... Und noch mal zwei Wochen später traf ich ihn wieder und er lächelte noch mehr, als er mich sah, und wir haben uns schon etwas noch mehr unterhalten über was man sich so von ner Beziehung vorstellt und so...

Und da hat er sich zum Abschied schon mit einem "Bist du in zwei Wochen auch da und da?" verabschiedet!

Was ich damit sagen will: Selbst die bescheuertste Anmache kann funktionieren, wenn zwischen einem Mann und einer Frau offenbar ein gewisser Funke übergesprungen ist und "es zwischen ihnen offenbar sein soll". Und selbst die beste Anmache nützt nichts, wenn dieser Funke fehlt.

Wer kann es diesen Männern also verübeln, wenn sie es dann auf diese Weise versuchen?
 
C

Benutzer

Gast
Ich hab das irgendwie noch nie erlebt, bzw selber gemacht. :ratlos:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Irgendwie musste ich bei dem Thema total an Caroline Kebekus (Comedian) denken :smile:
"Äähhh Mädschähn, kuk doch eima bitääääh...!!!"
Es sind glaub ich dann doch eher die üblichen Verdächtigen, die sowas machen...die in Grüppchen vor dem Sonnenstudio rumstehen, oder mit gefühlten 2 km/h in ihrem krassen 3er an Cafés vorbeifahren, damit sie bloß jede/r sieht.

@ Hexe: Wie sahen die denn vom Typ her aus?
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Wer kann es diesen Männern also verübeln, wenn sie es dann auf diese Weise versuchen?

Also ich tus jedenfalls :zwinker:


@ Hexe: Wie sahen die denn vom Typ her aus?

Das IST ja das gruselige. Von so schmierlockigen Herren mit Mustern im Bart bin ich es ja "gewohnt", auch wenn ich es nicht schön finde. Aber die sahen fast normal aus! Der Freund guckte auch ganz betont weg, war ihm wohl unangenehm :zwinker: Der andere halt normal blonde Haare, Mütze, Jeans, Tshirt. Sahen aus, wie Durchschnittsstudenten.

Hoffentlich ist das nicht ansteckend!!
"Ach, ich ging so die Straße entlang und plötzlich stand er da und hat mich so süß angeschnalzt!"

Genau das eben! Kann ich mir nicht vorstellen! ALLES, aber nicht das. Nenee, also soweit bin ich noch nicht, als dass ich mein Leben lang auf so einen gewartet habe :zwinker:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an ein derartiges Schicksal oder ähnliche Fügungen. :zwinker:

Um Himmels willen, da habe ich mich falsch ausgedrückt, es ging mir nicht um Schicksal, sondern um zwei Leute, zwischen denen die Chemie eben doch passen kann.

Und ja, es gibt deutlich bessere Sprüche. Da ist ja selbst mein paralysiert hervorgestoßenes "Oh Mann, für die Augen brauchst du nen Waffenschein" noch besser als Schnalzgeräusche.

Ich erleb immer nur Pfeifen, und da lach ich dann halt und zwinkere dem Pfeifenden zu, bevor ich weiter gehe. Bei Schnalzen... Da würde ich wohl sagen "Lern erst mal Pfeifen, Junge..."
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Ich erleb immer nur Pfeifen, und da lach ich dann halt und zwinkere dem Pfeifenden zu, bevor ich weiter gehe. Bei Schnalzen... Da würde ich wohl sagen "Lern erst mal Pfeifen, Junge..."

*Pfeif*

mal schauen, ob es klappt :zwinker:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Naja, ich glaube die Männer, die soetwas machen werden hier nicht posten..sie können nämlich weder lesen noch schreiben :tongue:

Ich kenn das auch..Die erwarten sich bei der Anmache aber nicht, dass sie funktioniert..das kann ich nicht glauben!
Wahrscheinlich wollen sie damit einfach nur ihre Männlichkeit hervorheben..Affen geben auch Geräusche von sich, wenn sie potent sind, oder? So Balzschreie..Wahrscheinlich sind zurückgebliebene Männer auch auf so einer Stufe.
Gute Frage :grin:

Bin ich weniger Mann, nur weil ich deiner Meinung bin?

Ich jedenfalls habe keinen Schimmer, was diese hirnamputierten, potenzgeplagten Halbaffen damit erreichen wollen, aber eins weiss ich: Viele haben damit Erfolg!
Gerade weil sie sich so übertrieben, beinahe karikaturistisch aufführen, machen sie der Welt klar, das das einzige, was ihrer Idiotie Konkurrenz machen kann, ihr Selbstbewusstsein ist.

Schön, dass wohl nicht alles drauf abfahren...
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

also nee! In MEINEM Thread verbitte ich mir Balzgeräusche :grin:
 

Benutzer82976 

Benutzer gesperrt
also männer, die das regelmäßig als werkzeug zur frauenakquise benutzen, müssen echt einen erbsengroßen denkapparat haben. schnalzen, ich kann mir nicht mal vorstellen, wie das klingen mag. was kommt als nächstes? zwitschern und lallen?
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
puh, also sowas ist mir gsd noch nicht passiert, das hat sich in Wien scheinbar noch nicht ausgebreitet ;-) dämliche Anmachsprüche, ja, zu genüge, aber schnalzen? :kopfschue
ich würde das jedenfalls grauenhaft finden, da würd ich schnell das weite suchen :ratlos:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Viele haben damit Erfolg!
Ja bei welchen Frauen? Bei Jacqueline Justine vom Nebenblock? :tongue:

Sorry, aber zwischen Selbstbewusstsein und Balzschreien gibt es einen himmelhohen Unterschied..
Für mich ist so eine übertriebene Show einfach ein Zeichen mangelnder Intelligenz und zeigt null Niveau...
Dann kauf ich mir lieber einen Vibrator..innen genauso hohl, aber hält sicher länger durch :grin:

in Wien scheinbar noch nicht ausgebreitet
Ich lebe auch in Wien und es kommt sehr oft vor..lebst wahrscheinlich in einer besseren Gegend :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren