An die Jungs (und Mädls?) - Busen Größe und Form

M

Benutzer

Gast
Also ich finde das kleine sowie etwas größere toll aussehen.
Auf große Brustwarzenhöfe stehe ich aber auch nicht so.
Ich selber habe nur etwas größere Brüste live kennengelernt und hoffe das ich mal auch kleine Brüste zusehen bekomme :grin:
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
das ist schon klar, aber dann bräuchten wird doch über gar nichts mehr reden.

Bräuchten wir auch nicht. Selbst wenn die Brüste an sich nicht die schönsten sind, wenn man einen Menschen liebt, dann sind sie trotzdem die schönsten.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Und es gibt ja auch, naja, weniger schöne Brüste. Wie reagiert ein Junge wenn er mit solchen in Kontakt kommt?

Sofort ab unter die Dekontaminationsdusche. :zwinker: Nein, ernsthaft: Wie soll er denn reagieren, schreiend weglaufen? Das Gesicht verziehen und sagen, "also nee, das sind aber hässliche Glocken"? Ich würde sagen, der vernunftbegabte Normalmensch sieht ein Körperteil, das ihm vielleicht nicht so 100%ig zusagt, registriert das und dann geht's weiter im Text (und zu anderen Körperteilen, die ihm sehr wohl zusagen :smile: ).
 

Benutzer116878 

Sehr bekannt hier
Ich finde die meisten Brüste sehr hübsch anzusehen, egal ob klein oder groß.
Was die Brustwarzenhöfe angeht - sie sollten vor allem zu der Größe der Brust passen.
 
Z

Benutzer

Gast
Hauptsache Natur :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer132654  (39)

Benutzer gesperrt
Na Gut alles hat seine Grenzen denke ich :smile: und wie schon gesagt das schönste am Vorbau ist die Frau daran :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Ich finde kleine bis mittelgroße Brüste mit kleinen Nippeln und kleinem Warzenvorhof am schönsten. In etwa so.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Was mögt ihr an großen Brustwarzenhöfe nicht? Meine sind auch größer :rolleyes:
Off-Topic:
...und die von meiner Mam gehören ins Guinness Book :anbeten:


Ich bin nicht sehr busenfixiert, aber ich habe eine deutliche Sympathie für nicht ganz perfekte Brüste. Perfektion ist wichtig in der Uhrenherstellung, aber nicht bei Menschen.
 

Benutzer132173  (33)

Benutzer gesperrt
Mich würde interessieren was für "Busentypen" die einzelnen Jungs hier stehen. Gibt ja irre Unterschiede. Also ich meine Form, Größe, Brustwarzen, Vorhöfe, Brustwarzenfarbe, etc.
Und es gibt ja auch, naja, weniger schöne Brüste. Wie reagiert ein Junge wenn er mit solchen in Kontakt kommt?

klingt vielleicht unkreativ aber es können die unterschiedlichsten Brüste attraktiv sein. Von klein bis groß kann alles geil sein
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag mittlere bis sehr grosse Brüste am liebsten. Gefällt mir von der Haptik her am besten :drool: Optisch präferiere ich dann straffe Brüste mit kleinen Vorhöfen und Nippeln. Schön rund und knackig.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Also findest du auch sowas geil? :
omg... kannst du da das nächste mal nicht ne warnung vorher schreiben? ich hab grad fast mein abendessen ausgekotzt -.-

klein bis mittel ist schön, hauptsache straff, rund und knackig, möglichst so, dass kein bh notwendig ist. groß und weich hingegen finde ich nicht schön, und die gezeigten bilder hochgradig ekelhaft.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag mittelgroße Brüste, aber ich denke, jeder hat eine andere Definition von klein-groß-mittel... Hm.

Hauptsache sie sind schön straff und haben kleine Nippel und keine Schlupfwarzen, das mag ich nicht. Aber so ganz lange Nippel mag ich auch nicht.
 

Benutzer116936 

Verbringt hier viel Zeit
Solang die jetzt nicht Übergröße haben (D oder größer) mag ich alles. Zugegebenermaßen finde ich Puffy Nipples aber echt scharf :drool:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mir gefallen alle Brüste. :herz: Auch leicht ausgefallene Brüste können schön sein, ich weiss nicht warum immer alles gleich sein muss. Am schönsten ist es wenn sie auch der "Besitzerin" gefallen. Ich tue auch alles dafür dass eine Frau mit ihren Brüsten zufrieden ist.

Ich habe aber trotzdem eine kleine Vorliebe. Brüste dürfen wackeln :jaa:
und die Brustwarzenhöfe dürfen gross sein. oder sehr gross, oder riesig. Auch wenn sie nicht zur Grösse der Brust passen. Mir passen sie immer! :anbeten:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren