An die Jungs SB

Benutzer148986  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde es interessieren wie oft ihr es am tag so macht. Wenn warum und mastubiert ihr auch wen ihrne Freundin habt? Wirt es dann weniger wegen dem sex? Was war das häufigste was ihr mal gewixxt habt? Und wie alt wart ihr bein ersten mal?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137739  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach es eig täglich. Mal mwhr mal weniger
Ich mastubiere weil ich mit meiner freundin noch keinen sex habe und sie nicht so oft sehe und trzdm meinen spass haben will.
Ich glaub ich hab einmal 6 mal an einem tag gemacht

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Kommt drauf an. Lust ist eigentlich täglich vorhanden, nur ist die Lust von der Freundin eben nicht zwangsläufig so. Deswegen muss man da Alternativen finden :zwinker: Kofpkino ist am schönsten und da geht das dann auch mehrmals hintereinander.
Bei mir hab ich das gemerkt, wenn ich viel Sex hatte wurd's weniger. Manchmal ist es aber auch so, dass wenn ich einen vollen Tag habe und einfach viel los ist, lieg ich nachts im Bett und mir fällt dann halt ein, dass ich heute keinen einzigen Gedanken an Sex verloren hab.

Benutzer147431  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs eig auch täglich bzw mal mehr mal weniger. Ich machs a) zur entspannung und b) um alles um mich herum zu vergessen. Ich glaub das meiste was ich gemacht war war 8mal am tag

B

Benutzer

Gast
Ich machs eig auch fast Täglich kommt drauf an wie viel lust ich hab. Zum ersten aus Erregung, zum zweiten um zu entspannen .Das häufigste war 3x mal an einem tag :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Benutzer

Gast
Mehr oder weniger täglich. Hab´s aber auch schon mal ´ne Woche gelassen. Das häufigste mal vielleicht 5x...

Benutzer150214  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Je nachdem wie ich lustig bin.. Oder wenn sie länger nicht kann ( keine zeit )
Das häufigste waren 4x pro Tag

Benutzer143585 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja eigenthlich jeden tag. Einfach enspannen und spass haben:whistle: das meiste war etwa 7 mal am tag das ist meistens in den ferien und am wochenende.

Benutzer10391 

Verbringt hier viel Zeit
Meist so 5-7 mal die Woche, aber es gibt natürlich auch Tage, an denen es hoch hergeht ;-) So bis zu acht mal sind dann schon drin...

Glaub so mit 14 fing es an...

Benutzer150248  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das völlig unterschiedlich. Mal mache ich es 4 oder 5 mal in einer Woche und mal auch eine Woche garnicht. Habe einen Freund, mit dem meist einmal in der Woche was läuft.

Benutzer150264  (23)

Benutzer gesperrt
Also ich mache es mir eigentlich täglich. Mache es zur Entspannung. Habe glaube ich so mit 12 angefangen. Das meiste war glaube ich so 5 mal am Tag.

Benutzer147304  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Mache es täglich weil es einfach spass macht habe mit so 12 angefangen

Benutzer150225  (23)

Benutzer gesperrt
Ich mache es ca 4 bis 5 mal in der Woche, das maximale war ca 4 mal :smile: