An die Jungs: Blasen mit Bruder?

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Ich freue mich, dass Du Dich von so manchen Kommentaren hier nicht hast verunsichern lassen. Und es freut mich, dass sich das Ganze so entwickelt hat wie es ist.

Danke für die Rückmeldung.

Unverständlich, wie man sowas auch noch gutheißen kann.

Was hättest Du eigentlich gesagt, wenn sich ein 18-jähriger sich von seine 15-jährigen Schwester einen blasen lassen hätte?

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Ja, ich dachte mir schon, dass Du das schlimm findest. Und jetzt komm einfach ein bissel runter. Verlangt doch keiner, dass Du das Gleiche tun oder denken sollst. :rolleyes:

Durch solche Aussagen wie Deine können manche ermutigt werden dass zu tun. Nach dem Motto - ist ja nichts dabei. Das ist das Problem.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Durch solche Aussagen wie Deine können manche ermutigt werden dass zu tun. Nach dem Motto - ist ja nichts dabei. Das ist das Problem.
Na denn: Die Welt wird deshalb sicher untergehen. Ich kann kein Problem erkennen.

Aber man dreht sich im Kreis: Ich sehe es so, Du siehst es anders - Diskussion nicht sinnvoll. Außerdem ist das Thema durch, der TS hat sich abschließend gemeldet und gut isses. Warum man jedoch immer gleich losdreschen muss, nur weil mal etwas den eigenen Horizont übersteigt, erschließt sich mir nicht wirklich.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Na denn: Die Welt wird deshalb sicher untergehen. Ich kann kein Problem erkennen.

Aber man dreht sich im Kreis: Ich sehe es so, Du siehst es anders - Diskussion nicht sinnvoll. Außerdem ist das Thema durch, der TS hat sich abschließend gemeldet und gut isses. Warum man jedoch immer gleich losdreschen muss, nur weil mal etwas den eigenen Horizont übersteigt, erschließt sich mir nicht wirklich.

Mit solch einer Argumentation könnte man quasi alles rechtfertigen.

Und mit Horizont übersteigen hat das auch nichts zu tun.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit solch einer Argumentation könnte man quasi alles rechtfertigen.
Was ist eigentlich Dein Ziel? Wenn Du Sex unter Geschwistern negativ siehst, ist das doch okay. Andere sehen es halt nicht negativ - ist genau so okay. Und ja: Meiner Meinung nach hat der Staat nicht in die sexuelle Selbstbestimmung zu funken - meinetwegen soll jeder mit jedem ficken können.

Was den TS bestrifft, so hat weder er noch sein Bruder was Verbotenes getan. Vom Inzestparagrafen wird nur der Vaginalverkehr erfasst - alles andere kann jeder machen oder lassen wie er will.

Dein einziges "Argument" ist, dass das krank sei. Weder nennst Du eine ICD dazu, noch kannst Du begründen, warum das krank sein soll. Ist für einen Hilfesuchenden keine Hilfe.

Moralisch kann man das sicher diskutieren - aber Moralvorstellungen sind nunmal auch verschieden.

Also?

Benutzer127226 

Ist noch neu hier
Sowas geht garnicht einfach nur ecklig....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzer119825 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es nicht wahnsinnig schlimm, solange das nicht wieder vorkommt :zwinker: Passiert ist passiert und man kann es eben nicht mehr ändern. Ihr seid auch nicht die einzigen, ich habe schon andere Posts dieser Art hier gesehen. Sorgen würde ich mir nur machen, wenn ihr es gern wieder tun würdet. Solche Gefühle sollte man für seine Geschwister im Normalfall nämlich nicht hegen, denke ich. Aber jeder baut ja auch manchmal Mist, und das war eben besonders großer Mist^^ Nur wundert es mich, dass du selbst mit 18 nicht nachgedacht hast.
Wie man darauf kommen kann, ist mir auch nicht so klar, aber ich habe auch nur eine Schwester^^
LG

Benutzer126431 

Ist noch neu hier
Ich bin sowas von hetero mit Männern geht garnichts und Brüder booooaaaaaaaah ne niemals.
Mit niemanden aus der näherren Verwandschaft.

7 Monat(e) später

Benutzer129544  (40)

Ist noch neu hier
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm, denn erstens wars nur Oralsex und zweitens sind die beiden noch ziemlich jung und experimentieren halt ein bischen rum. Da kann sowas schon mal rauskommen.

2 Woche(n) später

Benutzer119945  (25)

Benutzer gesperrt
Ich habe auch einen Bruder und wir machen auch viel gemeinsam.
Ich finde das nicht schlimm

2 Woche(n) später

Benutzer136562 

Benutzer gesperrt
das ist inzest und auch noch eklig. du als erwachsener solltest doch vernünftig handel

Benutzer56180 

Verbringt hier viel Zeit
das ist inzest und auch noch eklig. du als erwachsener solltest doch vernünftig handel
Inzest ist nur der vaginale Geschlechtsverkehr, bei Brüdern dürfte das schwer werden.
Wenn beide damit kein Problem haben, sollte es anderen egal sein.

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Ich kenne jetzt nicht alle Details, aber ich finde schon, dass das jetzt noch in Ordnung geht.
Auch der Altersunterschied ist jetzt nicht Super schockierend.
Ich war auch mal der 'kleine' Bruder, der mit seinem Bruder experimentierte (14 und 17 Jahre) und ich kann selbstbewusst behaupten, dass wir keinen Schaden haben.
Grüße Nathanael

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren