An die Jungs betreff Selbstbefriedigung

S

Benutzer

Gast
habt ma eine Frage, die mir schon lange unter den Nägel brennt! Wo an welchem Ort ornaniert ihr und wie entsorgt ihr "es"?

------------------
 
M

Benutzer

Gast
ZENSIERT

--------------------

Dies ist keine Tauschbörse für Bilder oder ähnliches. Pornografische Bilder oder ähnliches Minderjährigen anzubieten ist strafbar und wird dementsprechend verfolgt!
Wir sind eine Aufklärungsseite und möchten auch in Zukunft glaubhaft bleiben!
Darum werden dementsprechende Angebote sofort zur Anzeige gebracht!
In diesem Falle wurde der User verwarnt und beim nächsten Mal mit härteren Konsequenzen vorangegangen.

- DocDebil/Markus von Planet-Liebe.de


--------------------

Gruss von
Marc


[Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 15.05.2001 editiert.]
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
mhhh, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, dass ihr Frauen das ja viel einfacher habt --- schweinerei, *ggg*

also zu deiner frage, wo:

  • es geht fast überall, im sitzen, im stehen im liegen, auch in der hocke ist witzig (nur sehr anstrengend :grin: . aufm Stuhl, aufm Boden, (im Bett find ich irgendwie komisch, das mochte ich garnicht leiden, geht aber sicher auch) ... was deine Vorstellung hergibt ist sicher möglich.

zu deiner frage, wohin "damit":

also da muss man erstmal klären, wie überhaupt zu onanieren ist.


  • Wenn du nur mit "ihm" spielst, halt die standard typischen bewegungen machst, ist es am einfachsten unter der dusche. (das wohin ist da geklärt). man kann sich auch vors toilettenbecken knien, oder drauf sitzen und sich im entscheidenden moment weit vorbeugen, damit "er" nach unten ins becken weist. oder du hälst dir beispielsweise n taschentuch vor, oder benutzt ein kondom etc...

  • Eine andere Variante ist, wenn du z.B. den Slip anlässt, ihn beispielsweise etwas mit Toilettenpapier ausstopfst (n alter Stofffetzen geht auch, aber sauber muss scho sein) dann kannst du wunderbar massieren und wenns soweit ist, geht halt alles ins Papier und das verschwindet wunderbar in der Toilette.

  • Wunderbar ist übrigens auch die freie Natur. Da sind auch kaum Grenzen gesetzt. Da ist egal, wo es landet. Ich glaub, da ists nur peinlicher, alleine erwischt zu werden, als wenn man zu zweit wäre *ggg* :eek:

Eines muss ich noch nachsetzen, auch wenn Selbstbefriedigung dazugehört und man seinen Körper sehr gut kennenlernen kann. Ich genieße heute nur noch zweisamkeit :grin:, sonst hätte ich auch irgendwie das Gefühl (so dämlich das vielleicht klingt) meine Freundin mit mir selbst zu betrügen.

------------------
-Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
-----
nobody´s perfect, including me

[Dieser Beitrag wurde von Norialis am 15.05.2001 editiert.]
 
S

Benutzer

Gast
hehehe, diesmal schein ICH der traditionelle typ zu sein *g*

ich machs mir fast nur im bett, da spritz ich dann halt in ein taschentuch.
ab und zu in der dusche, aber das ist ziemlich selten.


------------------
reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
to live in
 

Benutzer95  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenns nicht zum Thema gehört: Dass dieser Beitrag zensiert wurde. Danke, hab mich zurückgehalten, nix dazu zu sagen, wollte eure Reaktion abwarten. LOB an die Admins, auch wenns selbstverständlich ist.
 

Benutzer277  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ort:

- Bett
- Stuhl
- Bad
- Dusche


Entsorgung:

- Abfluß
- Toilettenschüssel
- Taschentuch
- Klopapier (eher selten, fuselt massiv)

Bis bald

Pug

------------------
Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren