An die Jungs, Aussehen des weiblichen Intimbereichs

Was gefällt euch am besten?

  • wenn die inneren Schamlippen herausragen

    Stimmen: 27 25,7%
  • wenn man die inneren Schamlippen sieht, sie aber nicht rausragen

    Stimmen: 47 44,8%
  • wenn die inneren Schamlippen nicht sichtbar sind

    Stimmen: 31 29,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Doch, doch, es ist ja wichtig, dass du sagst, es komme dir nicht darauf an. Das finde ich sogar sehr gut.

Nur die Wortwahl wirkt möglicherweise etwas verletzend auf Frauen, die mit größeren inneren Schamlippen ausgestattet sind
Oder eben nicht weil man Subways Post auch so lesen kann, dass ihn auch größere Schamlippen stören würden.

Ich selbst habe mir darüber noch keine Präferenzen gebildet, also scheint es mir wohl nicht so wichtig zu sein.
 

Benutzer41390 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag am liebsten große, heraushängende innere Schamlippen. Kann Mann toll dran saugen und lecken :smile:
Außerdem sagt meine Erfahrung, dass Frauen mit größeren Schamlippen feuchter werden als Frauen mit Schlitz, und darauf stehe ich auch.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Im Prinzip ist es mir egal, aber wenn ich die Wahl zwischen 2 Muschis hätte, würde ich die nehmen wo "was zu sehen ist" im Schlitz. :zwinker:
 

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Das geht in die Richtung dieser Jungs, die Mädels wegen Haaren im Schambereich ablehnen. Finde es etwas würdelos, wenn frau sich von solchen Sachen abhängig macht. Wo bleibt die Individualität und die Persönlichkeit?
 

Benutzer121183  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es wenn man die inneren Schamlippen sieht. (bin bi)
 

Benutzer124148 

Ist noch neu hier
Die inneren darf man ruhig etwas sehen. Ist interessanter und net so mädchenhaft.
 

Benutzer121386  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist doch eigentlich total egal ,wie man da unten aussieht .
Das einzige was wirklich wichtig ist ,ist was in dir steckt ,also wer du bist und das du aus dir machst jeder andere ist total egal , was jungs denken ist meistens sowie so nur bullshitt, ich meine mein freund dachte das fraun ausem arsch pinkeln , und nicht pupsen können . Was ich dir damit sagen will ist scheiß auf die meinung anderer. mfg janalein
 

Benutzer123706  (25)

Benutzer gesperrt
Es ist doch eigentlich total egal ,wie man da unten aussieht .
Das einzige was wirklich wichtig ist ,ist was in dir steckt ,also wer du bist und das du aus dir machst jeder andere ist total egal , was jungs denken ist meistens sowie so nur bullshitt, ich meine mein freund dachte das fraun ausem arsch pinkeln , und nicht pupsen können . Was ich dir damit sagen will ist scheiß auf die meinung anderer. mfg janalein
???? Wo bzw. wie ist dein Freund aufgewachsen?
 

Benutzer123706  (25)

Benutzer gesperrt
ich hätte eigentlich immer geglaubt, das Männer es (rein optisch) ansprechender finden, wenn nichts zu sehen ist. so kann man sich täuschen :smile:
 

Benutzer124288  (32)

Ist noch neu hier
Ich finde das man die Scharmlippen sehen sollte. Sie sollten aber nicht herausstehen.
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ich glaube mein freund mag es, wenn ein bisschen rausguckt. Ganz schlitzig dürfte nicht so seins sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren