An die Jungs, Aussehen des weiblichen Intimbereichs

Was gefällt euch am besten?

  • wenn die inneren Schamlippen herausragen

    Stimmen: 27 25,5%
  • wenn man die inneren Schamlippen sieht, sie aber nicht rausragen

    Stimmen: 47 44,3%
  • wenn die inneren Schamlippen nicht sichtbar sind

    Stimmen: 32 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer123706  (26)

Benutzer gesperrt
Findet ihr es schöner wenn die inneren Schamlippen rausragen bzw. man sie seht, oder wenn nur der "Schlitz" sichtbar ist? Also ich meine jetzt rein optisch/haptisch. Das es wichtigeres an einer Frau gibt weiß ich :smile:
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
optisch: schlitz
haptisch: will ich alles spühren :smile:
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Wenn man die inneren gar nicht sieht, finde ich es etwas merkwürdig ... möchte schon was sehen ...
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn der Rest der Menschin mir gefällt und ich sie mag, finde ich ihre Pussy schön, so wie sie eben ist.

Warum fragst Du? Gefällst Du Dir nicht?
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
doch doch, ich gefalle mir. aber mich hat interessiert was die Jungs so denken

Sicher gibt es da auch bestimmt Vorlieben, genau wie großer oder kleiner Busen.
Aber grundsätzlich kann man schon sagen, dass es den meisten Männern piepwurscht ist, wie Du untenrum ausschaust oder wie Deine Körbchengröße ist, wenn sie Dich mögen und begehren.
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Aber grundsätzlich kann man schon sagen, dass es den meisten Männern piepwurscht ist, wie Du untenrum ausschaust oder wie Deine Körbchengröße ist, wenn sie Dich mögen und begehren.

hmm, magst Du recht haben, weil draußen nicht drangeschrieben steht "Schlitz" oder "große innere Schamlippen" :smile:

Bei der Körbchengröße würde ich Dir nicht zustimmen. Mir fiele im Traum nicht ein eine Frau mit üppigem Busen zu "begehren" ...
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ich liebe erst das Verborgene; dann kann ich es ja auspacken.
Daher finde ich zum Draufgucken den einfachen Schlitz schöner-
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde es nicht schön, wenn die inneren Schamlippen sichtbar sind.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Mir gefällt optisch so ein Mittelding am besten. Also sichtbar, aber nicht so weit herrausragend. Allerdings ist mir das relativ egal und mir gefallen eigentlich alle Varianten. Real hab ich noch keine hässliche Pussy gesehen.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
So lange die inneren Schamlippen nicht bis zu den Knien hängen, ist mir das eigentlich so ziemlich egal.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Meinem Kerl ist es völlig gleichgültig. Details des Körpers (egal welcher Art) werden normalerweise registriert, aber nicht weiter gewertet. Ich glaube, er hat kein fertiges Schema, das abgecheckt wird :zwinker:.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na, sag mal, kannst du das nicht ein bisschen liebenswerter formulieren, gerade wenn Näherungen davon irgendwo tatsächlich vorhanden sein sollten?
:rolleyes: :winkwink: :herz: :engel:
Off-Topic:
Du meinst ich könnte mit meiner Äußerung jemanden verletzten und hätte sie deshalb gar nicht erst äußern sollen? mmmh...
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Doch, doch, es ist ja wichtig, dass du sagst, es komme dir nicht darauf an. Das finde ich sogar sehr gut.

Nur die Wortwahl wirkt möglicherweise etwas verletzend auf Frauen, die mit größeren inneren Schamlippen ausgestattet sind
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es hat mir immer genau das gefallen, was sich für mich geöffnet hat. :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren