an die Jungs: Anmache von Mädels?

Ein pummeliges,hübsches aufgeschlossenens Mädchen fragt euch nach der Telefonnummer?

  • Ich gebe ihr die nummer nicht aufgrund der Figur!

    Stimmen: 6 9,8%
  • Klar... ich gebe ihr die Nummer ist doch sympatisch!

    Stimmen: 25 41,0%
  • Hauptsache selbstbewusst dann kriegt sie die Nummer!

    Stimmen: 4 6,6%
  • Also mich brauch kein Mädchen nach der Nummer einfach anquatschen!

    Stimmen: 8 13,1%
  • Auf die Sympathie/Ausstrahlung nicht auf die Figur kommt es an!

    Stimmen: 18 29,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auf ein "Hey du, Nummer her!" würde ich vielleicht nicht gerade positiv reagieren. Aber wenn sich das Mädchen vorher nett mit mir unterhalten hat, dann natürlich.

Ist doch schön, wenn man auch etwas mehr zum Anfassen hat. :zwinker:

Allerdings würde ich lieber erstmal ICQ (etc) Nummer tauschen, hauptsächlich weil ich lieber schreibe als telefoniere.
 

Benutzer73814  (33)

Verbringt hier viel Zeit
klar,
wenn sie ein fesches mädel ist.. also vorrausgesetzt, dass sie wirklich
selbstbewusst rüber kommt und nicht nur nach der nummer fragt, sondern auch sonst nen satz rausbekommt.
manche tun echt immer so, als ob die nummer gleich bedeutet, dass man miteinander im bett landet, oder eine beziehung eingehen muss? :ratlos:

ich seh das ganz locker und bin keinem flirt abgeneigt..
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Aber es geht ja gar nicht um Flirten oder?
Es ging doch jetzt nur um die Situation einfach so fragt sich dich nach deiner Nummer...
Also allgemein finde ich das viel zu direkt...
 
2 Woche(n) später

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
na ja, aufgrund der fragestellung "ein hübsches, aufgeschlossenes mädel" kann man eigentlich schon davon ausgehen (bin ich zumindest), dass es nicht so gemeint ist, als wenn das mädel den erstbesten mann auf der straße anspricht. denn dann hat dieser vor der frage weder die zeit festzustellen, ob sie wirklich hübsch ist, noch, ob sie aufgeschlossen ist ;-)
aufgeschlossen ist man ja nicht automatisch, nur weil man sich traut, jemanden nach der telefonnummer zu fragen. das kann man doch eigentlich erst im gespräch herausfinden. und wann dann im laufe des gesprächs die frage kommt...
na ja, ich bin ja kein mann.^^
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja nem Mädel die Nummer geben hat ja noch nix mit Liebe/Beziehung/Sex oder sonst was zu tun. Wenn ich jemandem meine Nummer gebe ist das zumindest bei mir eher son "Ich find dich nett/Sympatisch du kannst dich gern mal melden"

Also weiß ich nicht was dagegen sprechen würde einem Mädchen, wie oben beschrieben, meine Nummer zu geben.
Ist doch alles ne frage des gesamtbildes und des auftretens - figur spielt da nur ne untergeordnete rolle (zumindest bis zu nem gewissen grad)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren