an die Jungs: Anmache von Mädels?

Ein pummeliges,hübsches aufgeschlossenens Mädchen fragt euch nach der Telefonnummer?

  • Ich gebe ihr die nummer nicht aufgrund der Figur!

    Stimmen: 6 9,8%
  • Klar... ich gebe ihr die Nummer ist doch sympatisch!

    Stimmen: 25 41,0%
  • Hauptsache selbstbewusst dann kriegt sie die Nummer!

    Stimmen: 4 6,6%
  • Also mich brauch kein Mädchen nach der Nummer einfach anquatschen!

    Stimmen: 8 13,1%
  • Auf die Sympathie/Ausstrahlung nicht auf die Figur kommt es an!

    Stimmen: 18 29,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Hy ich wieder :grin: mich interessiert gerade wie jungs reagieren würden, wenn ein eher pummeliges Mädchen... selbstbewusst.. einen Jungen einfach nach der Handynr. fragt?

Voraussetzung ist natürlich das der Kerl single ist :tongue:!
 

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Pummelig heißt ja nicht gleich hässlich. Solange sie nicht irgendein Mannsweib ist und mir gefällt.....würde ich meine Handynummer rausrücken.

Also: Ran an den Speck! :zwinker:
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Bevor ich mit der Dame nicht ein kleines Schwätzchen in gemütlicher Umgebung halten konnte, geht da mal gar nix. Wer jeder Frau einfach seine Telefonnummer gibt, muß sich über Werbung für Zeitschriften und Lotterielose nicht wundern :smile: .
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde auch, dass ein bisschen pummelig doch wirklich nichts darüber aussagt, ob sie mir gefällt oder attraktiv wirkt....selbstbewusstsein und eine nette Art gehören auch dazu, der Gesamteindruck muss einfach passen....das schließt doch pummelige nicht aus....bin doch selber auch keine Spargelstange...:grin:

EDIT: das was strider schreibt ist natürlich Vorraussetzung! Ein bisschen kennenlernen muss schon sein.... :zwinker:
 

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
und wie sollte man euch ansprechen?

Hy wie gehts?
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Pummelig heißt ja nicht gleich hässlich. Solange sie nicht irgendein Mannsweib ist und mir gefällt.....würde ich meine Handynummer rausrücken.

Also: Ran an den Speck! :zwinker:

Sehe ich genauso. Solang es noch zu Figur passt, sie also nicht ganz Stühle verschwinden lässt, wenn sie drauf sitzt und sonst gut aussieht (mir ist meistens das Gesicht und Haare wichtiger), wieso sollte ich ihr nicht ihre Handynummer geben. Das heißt doch nicht das wir zusammen sind, aber dann müsste sie auch soviel Mut aufbringen mich persönlich darauf anzusprechen!

@ Leiya
P.S.: Und bevor du fragst, übers Inet vergebe ich nicht meine Handynummer, aber meine ICQ Nummer kannst du haben wenn du mich nett per PN fragst. Ich denke das ist auch warum Neptun nur "Äh....." dazu meinte.

und wie sollte man euch ansprechen?

Hy wie gehts?

Naja, wir sind da meisten eher nicht so anspruchsvoll wie die Frauen! Aber spätestens nach dieser schwachen Ansprache, muss schon etwas mehr kommen! :smile:

Ich denke der wichtigste Punkt ist das man Interesse für den anderen zeigt und nicht das Gefühl aufkommt, dass du eigentlich jeden nach der Handynummer etc. fragst.
 

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit der Nr war auch eher als scherz gedacht :zwinker:. Aber danke für den Tipp :grin:
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
wie Fireball schon sagte muss definitiv wirkliches Interesse und Bewusstsein von dir dann da sein...und nicht ein Gefühl beim Mann dann aufkommen, dass man hier grade nur das Knoppers morgens um halb 10 für zwischendurch ist.....gilt aber natürlich genauso, wenn sich ein Kerl für ein Mädel interessiert! :cool1:
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Was heißt "pummelig" genau ist doch mal die viel wichtigere Frage!
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mh... finds weder gut, wenn sie pummelig ist, noch dass sie mich anspricht.
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da trifft ja keine Antwort für mich zu.

Ich meine, mich interessiert die Figur natürlich schon was, wenn ich wen kennenlernen will.

Heisst aber noch lange nix.

Wenn du allerdings einfach so auf mich zu kommst und meine Nummer haben willst, würde ich sie dir auf keinen Fall geben, weil du mir noch nicht gezeigt hast, warum ich sie dir geben sollte.

Du hast also keine Punkte gesammelt und mit einer Frage nach meiner Nummer hast du das noch lange nicht geschafft.

Würdest du so ankommen, würden erstmal Antworten folgen, wie z.B.:
"Hä? wieso? Willst mir nen Jamba-Packet schicken? Vergiss es!"
Oder..
"Eigentlich nicht, weil ich ja nicht weiß, was du damit vor hast!"
auch gut...
"Hey, Schätzken, soweit sind wir noch nicht. Zeig mir erstmal, dass du wirkliches Interesse hast. Ich wurde schon von sooo vielen Mädchen verarscht, die einfach meine Nummer haben wollten und die haben mich dann ausgenutzt. Ich saß mehrere Stunden alleine im dunkeln vor meinem Handy und habe mich gewundert, warum es nicht klingelt. Ich wartete mehrere Tage in einer Kamer und nix passierte. Diesmal nicht!!! DIESMAL NICHT!!! Muhahahaha!"

Wie dem auch sei, auf jeden Fall würde es niemand bei mir hinbekommen, einfach nach der Nummer zu fragen und jene dann auch zu bekommen.

gruß,
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
von mir bekommt keine frau nur für private zwecke meine telefonnummer. da macht die figur keinen unterschied.
 

Benutzer34471 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn sie mir gefällt und einigermaßen ernsthaft erscheint, warum nicht? Aber je pummliger sie ist, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, daß sie mir gefällt :tongue:.

Ich hab neulich übrigens meiner Frisöse (sie arbeitet in einem größeren Salon, hatte mich bis dato noch nie bedient, aber das ein oder andere Mal durchaus interessiert angesehen) meine Nummer zugesteckt, leider kam (bisher) keine Reaktion. Ich hatte auch überlegt, ob ich im Gespräch (während des Haareschneidens) erst noch mal abchecken sollte, ob sie noch interessiert ist, allerdings war ich krankheitsbedingt etwas heiser und außerdem stand Ihre Chefin die meiste Zeit direkt daneben (bei einem anderen Kunden), und vor der wollte ich sie ja dann auch nicht in Verlegenheit bringen.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Einfach so ohne vorheriges Gespräch würde ich ihr die Nummer wohl kaum geben.

Wenn sich aber zuerst mal ein Gespräch entwickelt und ich sie sympathisch finde, würde ich ihr die Nummer wohl schon geben...
Allerdings auch nur, wenn sie mir sowohl charakterlich, als auch optisch gefällt (also z.B. wirklich nur pummelig, aber nicht wirklich dick...), wobei der Charakter wichtiger ist.
 
0

Benutzer

Gast
Bin kein Mann....

ABER... Bei mir läufts genauso wie bei Mànnern. Wenn jemand einfach zu mir ankommt: Gib, deine Nummer , los eh! (oder wie auch immer)

Frag ich ihn erst mal ob er nicht lieber die Schuhgrösse will, er kann sie ja auch von unten betrachten. (Nee, das DENKE ich mir dann natürlich)

Andererseits: Ich spreche Männer manchmal an. Sage aber normalerweise erstmal "hallo" :smile:

Obs ihnen gefällt merke ich ja dann :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren