An die jungen Frauen: Seid einmal ehrlich und sagt ob ihr eine männliche Jungfrau Ü20 nehmen würdet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer161943  (26)

Benutzer gesperrt
Guten Abend

ich wurde in meinem Leben schon so oft von euch Frauen belogen und ausgenutzt, hingehalten. Ich will jetzt mal ne ehrliche Meinung wissen. Frauen sagen immer "Ach unerfahrene Männer sind kein Problem", aber wenn sie dann selbst davon betroffen sind, dann ist sofort was anderes. Ich könnte ein Lied davon schreiben.

Also seid jetzt mal wenigstens einmal in euren Leben ehrlich!:

Was würdet ihr mit einer männliche Jungfrau die in 7 Monaten 22 wird tun? Seid mal ganz ehrlich und kommt bitte nicht mit euren "Ach ist doch nicht schlimm"- Antworten. Seid mal bitte ganz ehrlich und überlegt genau ob ihr euch auf sowas einlassen würdet ohne einen wieder zu trösten.

Ih weiß mein Zug ist abgefahren. Dabei sehe ich nicht schlecht aus, weiß was ich will und hab Hobbies/Geschmack aber so viele Frauen sind einfach nur oberflächlich.

Seid mal bitte ehrlich und lasst die üblichen Vertröstungen und Sprüche.
Aber ich kann mir denken was kommt und deshalb gehe ich demnächst ins Bordell/Puff für mein erstes Mal.
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
huiuiui... reg dich mal ab.
erstmal ist es echt hart
ich wurde in meinem Leben schon so oft von euch Frauen belogen und ausgenutzt
zu sagen. Alter du 21 und nicht 71.

2. überaschung. ich hatte mein erstes mal mit meiner jetzigen Frau mit 21. War Super. Interessiert keinen.

Ansonsten ist es wohl echt besser wenn du in den Puff gehst, denn mit der Einstellung die du an den Tag legst, brauchst erstmal nen Schub Selbstbewusstsein
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mangel an sexueller Erfahrung find ich kein bisschen unattraktiv - Selbstmitleid und Engstirnigkeit allerdings sind K.O. Kriterien...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren