An die girls unter uns--->tampon oder binde?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Tampons und mit dem aufmachen habe ich auch wenn ich was getrunken habe kein Problem

Benutzer30154  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ob mini (hab meine tage nur sehr schwach)
ich finds für mich einfach hygienischer und praktischer.
früher hatte ich auch totale probleme damit, hab sie nicht reinbekommen, das ging dann erst nach meinem 1. mal, da war´s dann ganz leicht.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich nehm, wenn ich meine tage hab, nur obs... Aber da ich sie zur zeit gar nicht oder nur sehr sehr schwach hab, nehm ich gar nichts... :smile:

Binden mag ich ja gar nicht... Find tampons einfach praktischer... :smile:

Benutzer51828  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutz Tampons von Schlecker, die sind irgendwie
beu verpackt und gehn jetzt durch Drehen auf. OBs sind
mir zu teuer, ich seh's net ein, fast das Doppelte für meine
Tampons zu bezahlen.

joa die nehme ich auch manchmal... die verpackung is echt besser als bei o.b aber ich benutz die eigentlich nur wenn grad mal keine anderen da sind so als notfall tampons xD

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme OB normal und Nachts Binden, jeh nachdem wie stark sie sind.

kleines-Luder

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich benutze was da is,ich hab meistens nicht so die wahl :zwinker:

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm immer no name Tampons. :smile: Merk da keinen Unterschied ob's jetzt o.b. ist oder lidl, aldi oder sonst was. *g*

Benutzer9429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Benutze auch Tampons oder verschieb meine Regel mit der Pille...

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich benutze meistens o.b. normal am ende manchmal auch o.b. leichte tage und wenns ganz krass ist dann auch mal super pro comfort...ich hasse binden die verrutschen dann immer und so einfach nur nervig...

nur mal so ne zwischen frage hat jamnd erfahrung mit so nem mooncup gemacht ??will mir überlegen eins zu kaufen :schuechte

edit: die aldi und schlecker dinger mag ich nihct ...hab damit nicht so gute erfahrungen gemacht...und bei sowas spar ich auch nicht da kauf ich mit echt lieber die o.b.'s

S

Benutzer

Gast
Hallo!

Also ichz benutze entweder normale ob´s oder verschiebe...ich hasse finden! finde es irgendwie unangenehm im eigenen blutz zu sitzen :kopfschue

S

Benutzer

Gast
ich nehm auch tampons, meistens schon ob wobei ich auch öfter mal no name marken nehm, weils einfach billiger is! wenn ich meine tage sehr stark habe, dann leg ich noch ne binde zusätzlich rein, aber sonst find ich tampons praktischer!

S

Benutzer

Gast
ich benutz tampons... manchmal eigenmarken, manchmal o.b.... is mir eigentlich egal welche marke.
nur an den letzten tagen nehm ich lieber o.b. comfort mini, weil ich da manchmal probleme beim einführen hab mit den normalen tampons.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren