An die Girls - Sperma schlucken

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich schluck eigentlich ganz gerne. Find es auch teilweise lecker... ab und zu schmeckt es dann nicht ganz so gut, aber ich finde meinen freund eigentlich lecker. :herz:
 

Benutzer62236  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken?
Ich finde es meistens sehr schön und es stellt für mich immer etwas besonderes dar.

Macht ihr es gerne?
Fast immer ja.
Wenn es schlecht schmeckt, dann nicht so gerne.
Ist aber zum Glück eher selten.

Was denkt ihr über den Geschmack?
Kommt darauf an, was er vorher gegessen/getrunken hat.
Oft "normal", manchmal echt lecker und manchmal auch echt übel.

MfG Marie
 
W

Benutzer

Gast
geschmack: wenn man vorher bestimmte sachen, zB apfel, kiwis, erdbeeren usw isst, schmeckts nich mehr so schlimm...
schlucken tu ich garnich, ich finde das einfach nur eklig. ich hab den scheiß bis jetz einmal im mund gehabt und es war einfach nur :wuerg:
 

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken? mag es nicht so wirklich. finde des geschmack nicht so toll
Macht ihr es gerne? manchmal kommt es halt vor. aber das ist nur sehr selten
Was denkt ihr über den Geschmack? mag ihn nicht
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken? ist mittlerweile eigentlich ganz normal - ist sicher nicht das leckerste - aber hab auch schon ekligere sachen runtergebracht :tongue:

Macht ihr es gerne? naja es geht, aber ich weiß halt dass er es mag und es bringt mich ja nicht um :tongue:

Was denkt ihr über den Geschmack? meistens nicht so toll.. manchmal aber auch ganz lecker.. je nachdem was er die vergangene woche so gegessen bzw getrunken hat
 

Benutzer50122 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken? Ist doch der krönende Abschluss eines guten Blowjobs.
Macht ihr es gerne? Was denkt ihr über den Geschmack? Klar mach ich es gerne, sonst würde ich es ja nicht tun. Der Geschmack ist meistens gut, manchmal nicht so super, aber wenn ich richtig geil bin, krieg ich das eh nicht so mit.
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Ich find Sperma lecker. Ich mag es.

Allerdings kann mein Schatz öfter und schlucken gehört mit zum Vorspiel.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken?
Ich machs gerne, weil ich auch gerne blase und nicht auf halbe Sachen steh.
Macht ihr es gerne?
S.o. Ja tu ich sehr gerne, ist doch damn geil nen hilflosen Kerl auszusaugen...
Was denkt ihr über den Geschmack?
Es gibt sicher Dinge, die besser schmecken, wobei man das auch nicht so verallgemeinern kann, da es bei jedem Kerl unterschiedlich schmeckt und sich der Geschmack auch verändert, jenachdem was er gegessen und getrunken hat.
 

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es gerne, obwohl der Geschmack nicht wirklich antörnend ist. Es ist mehr das gefühl das man dabei hat.
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte es nicht jeden Tag tun, aber wenn, dann natürlich gerne :zwinker:
Den Geschmack mag ich nicht, aber man ihn ja mit Cola wegspülen.
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wie ist es: ich finds nicht eklig
macht ihr es gerne: jop ^^ i'm lovin it ^^
was denkt ihr über den geschmack: leicht salzig, manchmal etwas bitter, aber ganz ok und durchaus lecker ^^
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlucke immer und hab eigentlich auch kein Problem damit.
Lecker ist der Geschmack nicht, aber es ist auszuhalten. :zwinker:
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich finde das schlucken nicht sooo schlimm! es ist einfach angenehm das diese soße dann weg ist! :zwinker: das hört sich schlimm an! der geschmack ist eigen aber soviel ist das dann auch wieder nicht einfach nacher was trinken gehen und die sache hat sich!
 

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde fast das es dazu gehört und ist doch auch irgendwie ganz lecker :schuechte

Ich glaube ich liebe es :drool: :zwinker:
 

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich schlucke, es macht mir nichts aus, da es ja schnell vorrüber ist... Und über den Geschmack denke ich das er zwar nicht der leckerste ist aber auch nicht soo schlimm ist, also son gutes Mittelmaß... man kann ja danach was trinken, darum, finde ich es nicht so schlimm... :smile:



Lg Kleines-Luder
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Das Thema wird ja sehr kontrovers behandelt: ":flennen: Hilfe, meine Partnerin will nicht schlucken!:flennen: " Oder: "Ich schlucke (schön brav meine Arznei)" - es ist ja (wie meine Vorrednerin sagt) "nicht so schlimm". Das Geschluckte oder Nichtgeschluckte ist dann stillschweigend immer Sperma.

Was ist der Sinn des Sperma-Schluckens? Ist es eine sanfte Form von Kannibalismus? Könnt ihr mich Newbie mal ein wenig aufklären?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren