An die Girls - Sperma schlucken

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken?
naja wenn er mir in den mund spritzt, dann schlucke ichs auch, aber machen wir nicht jeden tag

Macht ihr es gerne?
natürlich- sonst würd ichs ja nicht machen, wenn ichs nicht gerne machen würd

Was denkt ihr über den Geschmack?
naja manchmal schmeckts nicht so toll aber was solls - dran gestorben ist noch keiner
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
hätte ein Kerl diesen Thread eröffnet hätte in den ersten drei Postings sowas wie "nicht schon wiiieder... SUCHFUNKTION !" gestanden... aber so: nicht einmal ! :grrr_alt:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken?
okay

Macht ihr es gerne?
joa

Was denkt ihr über den Geschmack?
neutral
 
L

Benutzer

Gast
finds geil sein sperma zu schlucken und tus auch immer, sofern ich mit dem mund fertig machen .
über den geschmack lässt sich streiten :tongue: - nö im normalfall schmeckts normal und es rinnt locker die kehle runter, doch wenn zuviel bier oder fleisch oder scharfes oder so am selben tag oder am tag zuvor im spiel waren, dann is es nicht mehr gut... :wuerg:
 

Benutzer62829 

Benutzer gesperrt
ich persönlich verstehs nicht also ich machs eig ganz gerne aber naja hab ja nach eurer meinung gefragt
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das sperma schlucken eigentlich nicht schlimm ich mein manchmal hat es schon einen eigenen Geschmack aber wenn man es schnell runterschluckt merkt man danach nichts mehr!! Solange ich bestimmen darf wann er mir das sperma in den mund spritzt macht mir das alles nichts,...:tongue:
 

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken?
ab und an find ich es geil, aber nicht jeden tag, wenn ich blase (nicht als vorspiel sondern bis zum schluss) dann schlucke ich auch...
Macht ihr es gerne?
klar sonst würd ich es nicht tun :zwinker:
Was denkt ihr über den Geschmack?
es macht bei mir nicht der geschmack sondern das ganze "drumherum" auf den geschmack achte ich in dem moment nicht... alleine die tatsache das er in meinem mund kommt macht mich an... der geschmack ist zweitrangig... aber ich würde nicht sagen das ich ihn mag, aber es ist ok...
 

Benutzer45501 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken?
Ich finde es total schön, ihn bis zum Schluß zu spüren und zu schmecken!

Macht ihr es gerne?
total gerne

Was denkt ihr über den Geschmack?
Meistens leicht salzig, ist mir aber in dem Moment so ziemlich egal
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken?
gehört meiner meinung nach zum blasen dazu. wenn er mir schon im mund abspritzt dann schluck ich es aus. ich mache doch nicht vorher extra mit der hand zu ende

Macht ihr es gerne?
ja natürlich

Was denkt ihr über den Geschmack?
manchmal besser manchmal nicht so gut
 
D

Benutzer

Gast
Ich find Sperma schlucken ganz im Ernst nicht so toll. Der Geschmack ist es nicht. Eher das Wissen, dass es da unten raus kommt und auch noch so warm ist :ratlos:

Ich bin sehr sehr sehr empfindlich, was Körperflüssigkeiten angeht. Ich seh z. B. oft Mütter, die ein angeschlabbertes Eis ihres Kindes weiter essen :wuerg: Da wird mir beim Anblick direkt schlecht. Außerdem trink ich nirgends raus, wo jemand anderer schon rausgetrunken hat. Einmal hab ich, nachdem ich in Eile fast ne ganze Flasche getrunken hab, bemerkt, dass es die angetrunkene Flasche meiner Mutter war. Mir würde total übel.
 

Benutzer51234  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken?
mhh also naja irgendwie find ichs jetz eklig :wuerg:
Macht ihr es gerne?
nee nich wirklich, am anfang irgendwie kein prob hab ichs immer und auch gern gemacht, aba jetz find ichs schon eklig wenn ich des zeug nur im mund hab
Was denkt ihr über den Geschmack?
37° warmes salzwasser bloß ekliger
 

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken?
Gehört doch dazu.

Macht ihr es gerne?
Eher gerne.


Was denkt ihr über den Geschmack?
Beim Schwimmen in der italienischen Adria Wasser zu schlucken ist ekliger, bestimmt auch ungesünder.
 

Benutzer9991  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Was denkt ihr über den Geschmack?
Der Saft schmeckt wohl bei jedem Mann anders. Ich habe mit keiner "Geschmacksrichtung" Probleme...meistens war es leicht salzig-bitter.
Von der Konsistenz her mag ich es aber lieber flüssiger.

Flüssiger ist es vor allem dann, wenn der Mann öfter kommt. Da hat Dein Freund ja richtiges Glück. ;-)

Ach ja: Warum ist das eigentlich nur eine Frage für Mädels? :smile:


Adrian
 

Benutzer57071  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es sogar toll
doch stimmt es schon das von manchen Männern das Sperma nicht so besonders ist.
doch es gibt auch das ganze gegen teil da von.
Da ist der Geschmack ganz angenehm.
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es mal lecker mal nicht(wenns echt bitter ist)

Aber insgesamt liebe ich es einfach zu spüren, wie er kommt und dann zu spüren, wie etwas von ihm in meinem Mund kommt.

:herz:
 
1 Monat(e) später

Benutzer67250 

Verbringt hier viel Zeit
hey ihr

Das ist dies Mal eine Frage an die Girls(können sich die Männer aber auch ruhig durchlesen, damit se wissen was wir so denken):

Wie ist das für euch Sperma zu schlucken?
Macht ihr es gerne? Was denkt ihr über den Geschmack?

ich mache es gerne, weil ers so liebt
kommt drauf an, was er vorher gegessen oder getrunken hat...bei kaffee mein ich schmeckt sein sperma bitter
 

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist das für euch Sperma zu schlucken?
Ich finds nicht eklig oder so. Ich find es sehr intim ...
Macht ihr es gerne?
Naja, es gehört halt dazu. Und ich finde es einen tollen Abschluss wenn er gekommen ist - irgendwie so ein Vertrauensbeweis!
Was denkt ihr über den Geschmack?
salzig-bitter-warm - es gibt besseres!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren