An die Girls Ausziehspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer12243  (39)

Benutzer gesperrt
Ich habe mal aus gegebenen anlaß einige Fragen an die Girls.
1. Habt Ihr schon mal an Ausziehspielen (Strippoker,Flaschendrehn oder ähnliches)teilgenommen?.
2. Wie weit seid Ihr gegangen?.
3.Wie kam es dazu?.
4.Würdet Ihr es wieder tun?.
5.Beschreibt mal wie es ablief?.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Habe sowas noch nicht gemacht und finde es auch dämlich..

Auf der letzten Klassenfahrt meinten einige Damen, dass das nötig ist. Finde sowas ehrlich gesagt billig.
 
L

Benutzer

Gast
Also ich hab mal mit ein paar Freunden Strip-schwimmen(wir konnten alle kein Poker) gespielt! Naja es waren einige etwas voll und hatten dann irgendwie die Regeln nicht mehr ganz drauf!
Naja zum Schluss hatten wir zwei Kerle komplett nackt da sitzen!
Ich persönlich musste grad mal meine Jacke ausziehen! Hätte wahrscheinlich auch bei der Unterwäsche gestoppt oder so!

Aber irgendwie find ich das auch doof, aber konnte ja schlecht nein sagen! :zwinker:
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich an eine Geburtstagsparty erinnern, auf welcher den Leuten gegen 1 Uhr die Ideen ausgingen. Die übrigen 6 (4 Mädels, 2 Jungs) ham dann im Kreis Flaschendrehen mit Ausziehen gespielt. War mal echt mega sinnlos. Sie haben einfach so lange gedrehet, bis jeder mal alles bis auf die Unterwäsche aus hatte und ham sich dan stück für stück wieder angezogen.
Ich hab auf "spielverderberin" gemacht und mich mit ner Flasche Sekt auf das sofa verzogen. Das war mir echt zu doof... :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Flaschendrehen sowieso, aber da gings nicht ums ausziehen. Ja Strippoker hab ich mal gespielt, auf der Klassenreise, fands aber recht langweilig, ich musste ja nciht viel ausziehen und die Typen die dabei waren, haben mich nicht interessiert^^
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
1. Habt Ihr schon mal an Ausziehspielen (Strippoker,Flaschendrehn oder ähnliches)teilgenommen?. Flaschendrehen
2. Wie weit seid Ihr gegangen?. nichts Schlimmes...knutschen und sowas
3.Wie kam es dazu?. auf Feiern
4.Würdet Ihr es wieder tun?. nee
5.Beschreibt mal wie es ablief?. Haben halt Flaschendrehen gespielt...war nichts Besonderes.
Viele Grüße
 
A

Benutzer

Gast
mmh...ich bin eigentlich spontan und wenn ich ne tolle figur hätte, wär ich glaub ich sofort dabei...aber so will ich den anderen mitspielen einfach den anblick ersparen...ich weiß nicht...ich glaub, ich würde auch nie für meinen freund oder so strippen..würd mich einfach unwohl fühlen...^^
 

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
mmh...ich bin eigentlich spontan und wenn ich ne tolle figur hätte, wär ich glaub ich sofort dabei...aber so will ich den anderen mitspielen einfach den anblick ersparen...ich weiß nicht...ich glaub, ich würde auch nie für meinen freund oder so strippen..würd mich einfach unwohl fühlen...^^

Frauen und ihre Komplexe :rolleyes2
 
A

Benutzer

Gast
eheu schrieb:
Frauen und ihre Komplexe :rolleyes2
mmh...haben ja nicht alle...
AustrianGirl und ihre Komplexe ......ach, ich hab ehrlich ziemlich viele davon...."komplexe zu verkaufen!!!!!!" .....eheu, magst welche haben? :zwinker:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
mmh...ich bin eigentlich spontan und wenn ich ne tolle figur hätte,
wär ich glaub ich sofort dabei...aber so will ich den anderen mitspielen einfach den anblick ersparen...
ich weiß nicht...ich glaub, ich würde auch nie für meinen freund oder so strippen..
würd mich einfach unwohl fühlen...^^
Ich kann deine doch seehr negative Selbstkritik nicht ganz nachvollziehen,
da du doch hübsch ohne Ende bist und dein "Anblick" sicher keine Belästigung,
sondern eher eine Bereicherung für alle wäre ...
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Aurelie schrieb:
Kann mich an eine Geburtstagsparty erinnern, auf welcher den Leuten gegen 1 Uhr die Ideen ausgingen. Die übrigen 6 (4 Mädels, 2 Jungs) ham dann im Kreis Flaschendrehen mit Ausziehen gespielt. War mal echt mega sinnlos. Sie haben einfach so lange gedrehet, bis jeder mal alles bis auf die Unterwäsche aus hatte

Wie geht das, dass die Flasche dann gar nicht mehr auf die ziehlte die schon nur mehr in der Unterwäsche da saßen?
 
M

Benutzer

Gast
Sind solche "Ausziehspielchen" eigendlich zwangsläufig mit großen Gruppen verbunden :ratlos:

Also auf Partys oder so, hab ich das auch noch nicht gemacht.

Aber manchmal spiel ich mit meiner Freundin im Bett Karten und ab und zu ist es dann so geregelt,
dass sich der Verlierer eines Kleidungsstückes entledigen muss.

Ist dann sowas, wie ein "(Strip-) Dialog"
und sehr erregend,
(was sich auch auf den Spielablauf auswirkt :grin:)
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
EstirpeImperial schrieb:
Wie geht das, dass die Flasche dann gar nicht mehr auf die ziehlte die schon nur mehr in der Unterwäsche da saßen?

natürlich zielte die Flasche trotzdem noch auf die, aber die ham sich dann einfach stück für stück wieder angzogen. Hab doch gesagt, dass es sinnlos war :grin:

(hab ich aber eigentlich schon geschrieben, aber in meinem zitat hast du das ja einfach weggeschnitten :mad: :tongue: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren