an die gepierceten: was wolltet ihr fürs rausnehmen?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
A

afferl

Gast
und hier das gegenteil:

ihr seid gepiercet, euer partner mag das aber ganz und gar nicht

was muss er/sie versprechen dass ihr eure piercings rausnehmt?
 
A

afferl

Gast
blondeMieze schrieb:
nicht zu meckern wenn ich sie wieder rein tu :zwinker:
nö, es geht um den finalen schritt: ersatzlos raus, zuwachsen lassen und nicht nachstechen

kurz: abschied vom gepierceten leben
 

wuschl  

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe 10 piercings und es werden sicher noch mehr. aber ich werde sicherlich kein einzies rausgeben, da kann sie versprechen was sie will.

unter einer einzigen sache würde ich es rausgeben, wenn sie anfangen zu eitern oder sich entzünden.

ausserdem hat mei baby 8 piercings und es werden auch bei ihr immer mehr.

vorallem dann ab oktober, dann fang ich in einen studio an zu arbeiten und lerne das piercen! freu mich schon drauf!


lg
 

popperpink  

Verbringt hier viel Zeit
Noch ein bisschen mehr liebe..

hatte eins im Kinn (also zwischen mund und kinn) und schatzi fands aber nicht so schön, da habs ich halt rausgenommen - ich hing nicht mehr so besonders dran- und wenn ich für ihn so einfach (stecker raus und fertig) attraktiver werde, warum nicht?
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Gar nix.
Ich würds nämlich nicht tun. Ich kann mirs kaum noch vorstellen, wies ohne wäre.. ich liebe die Dinger.. das muss er leider akzeptieren :smile:
 

Ilenia   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er sich in mich verliebt hat mit Piercing und Ihm fällt dann ein
das er es jetzt nicht mehr toll findet sein Pech mein Körper!!!

Aus Gesundheitlichen Gründen würd ich mich schon überreden lassen es raus
zu nehmen aber nur wenn ich weiß das er im Recht ist.
Würd ich zwar nie zu geben :zwinker:
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
Ilenia schrieb:
Wenn er sich in mich verliebt hat mit Piercing und Ihm fällt dann ein
das er es jetzt nicht mehr toll findet sein Pech mein Körper!!!

Aus Gesundheitlichen Gründen würd ich mich schon überreden lassen es raus
zu nehmen aber nur wenn ich weiß das er im Recht ist.
Würd ich zwar nie zu geben :zwinker:

:grin:

genau.. wenn er mich mit Piercings kennenlernt braucht es ihm später nicht mehr einzufallen..

aber generell hab ich lieber Piercings die verdeckter sind und net jeder sieht :smile:

vana
 

Rainbow_girl  

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte zwar eigentlich, dass mein Freund mich so akzeptiert, wie ich bin, mit Piercings, aber ich wäre bereit, sie ihm zuliebe rauszunehmen, wenn sie ihn wirklich sehr stören würden. Und zwar ohne 'Gegenleistung'. :smile:
 

Jou   (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube, ich würde es einfach so rausnehmen,
wenn er es überhaupt nicht aushalten kann mit dem Piercing...
Aber ich habe e nur eins im Zungenband
und sonst noch in den Ohren.. also soo schlimm kann das nicht sein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren