An die Gebärmutter stossen

Benutzer5903  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Passiert es euch auch manchmal das er an eure Gebärmutter stösst wenn ihr GV habt?
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
du meinst wohl den Muttermund! *klugscheiss*

ja, das kommt bei uns immer vor, wenn ich mein Gemächt von hinten tief in sie reinstoße, deswegen mach ichs von hinten vorsichtiger, da dieses "anstossen" ihr weh tut...
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
als mich mein freund letztens gefingert hatte,glaube ich,dass er dran kam...war ziemlich unangenehm...aber tat nicht richtig weh
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
manchmal kommt das vor,wenns ein bisschen härter zugeht...
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
du meinst wohl den Muttermund! *klugscheiss*

ja, das kommt bei uns immer vor, wenn ich mein Gemächt von hinten tief in sie reinstoße, deswegen mach ichs von hinten vorsichtiger, da dieses "anstossen" ihr weh tut...


oja, das tut weh *autsch* :grin:
 

Benutzer20489  (37)

Verbringt hier viel Zeit
einer meiner ex war auch recht gut "bestückt"...das war net immer so angenehm!! :rolleyes2
 
C

Benutzer

Gast
kommt vor, wenn es etwas wilder wird - ich finds eher unangenehm...
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Vor Ewigkeiten kam das mal vor....und mir tat es auch total weh :geknickt:
 
G

Benutzer

Gast
Oh ja, das ist nicht unbedingt schön, komtm zum Glück nicht so oft vor.
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
doughboy schrieb:
du meinst wohl den Muttermund! *klugscheiss*

Der Muttermund (potio cervicis uteri) ist ein Teil des Gebährmutterhalses (cervix uteri), der ja schon dem Namen nach ein Teil der Gebährmutter (uterus) ist. *ganzgroßklugscheiß* :bier:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ja passiert auch mal, aber ist ja zu vermeiden. Ich habe da nun 'tut weh' angekreuzt, meine das aber nicht ganz Wörtlich, ist halt unangenehm, Schmerzhaft aber nicht dolle. Naja man[n] sollte versuchen es zu vermeiden^^
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
erklaert mir mal eines ... wieso sagen hier die meisten das es unangenehm bis schmerzhaft ist in den threads zum thema lieblinglinspenisgroesse ist aber zumeist die rede von 18+cm ... irgendwas passt hier nicht zusammen ?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Passiert meinem Freund hin und wieder auch mal. (selten)
Ist nicht so angenehm.
 

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, hatte ich schon ein paar Mal und es tat auch weh.
Ist übrigens auch niht ungefährlich- einmal hatte ich danach "entzündliche Veränderungen am gebärmuttermund" und musste Antiboitika nehmen..
 

Benutzer26247 

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
erklaert mir mal eines ... wieso sagen hier die meisten das es unangenehm bis schmerzhaft ist in den threads zum thema lieblinglinspenisgroesse ist aber zumeist die rede von 18+cm ... irgendwas passt hier nicht zusammen ?

darüber sollte man (oder besser frau!) sich wirklich mal gedanken machen!!!

meine freundin mags übrigens auch nicht wenn ich dort (wie auch immer es heißt *lieberdummbleibe*)anstoße....
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Das passiert meinem Freund recht selten, finde es auch unangenehm.
Viele Grüße
 
A

Benutzer

Gast
also bei meine SB in ich mit so einem "dildo-ähnlichen-teil" an den muttermund gestoßen und ich empfand es als sehr unangenehm und ich denke, beim sex mit einem "richtigen" penis wirds nicht anders sein...also....mag ich nicht so....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren