an die Gebärmutter anstossen

Benutzer5903  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, kennt ihr das auch wenn euer Freund mit viel Schwung an die Gebärmutter anstösst? Ab wann tuts euch weh ?
MFG. nessi
 
S

Benutzer

Gast
na wenn's wirklich zu fest is, dann tut's weh - aber mein freund hat bisher gefühl bewiesen und es is erst 1 oder 2x passiert das es zu heftig war. und das auch nur, weil das an den letzten tagen meiner periode war und ich da empflindlicher bin. normalerweise haut mich nichts so schnell um und ich hab's gern tief. :smile:
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
hm, passiert ab und an mal. meine freundin findets sehr unangenehm, kann ich verstehn. da es auch nur bei einer stellung passiert wird die nun aussen vor gelassen und gut ist :smile:

gruss

len
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Klar passiert sowas mal und ehrlich gesagt finde ich das manchmal in abgeschwächter Form auch sehr anturnend.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Joa.. so n bissl tiefer is schon was feines ! *g

Aber zu dolle weh tun darfs dann auch net.. aber mein schatzl passt da schon auf... *g
machts halt stückchenweise.. un denn halt heftiger usw. ... :smile:

vana
 
H

Benutzer

Gast
oh ja kenne ich bestens habs zwar gerne tief aber manchmal ist es denn auch zu tief. war lomischerweise imer nur in der einen stellung
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich mags auch gerne tief... in seltenen Fällen, und die sind meistens, wenn ich die Regel hab und empfindlicher bin, isses dann zu tief - aber selbst da überleb ichs ohne laut "aua" zu schreien oder so *lol*
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Es geht bei uns zwar immer schön tief, aber angestossen isser noch nie. Gar nicht schlecht mal jemanden unter 17cm zu haben *gg*
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm scheint wohl doch nich so schlimm zu sein wie ich immer dachte ...

hab bei meiner Ex immer tierisch aufgepasst da nirgends anzustossen , was das ganze für mich natürlich auch n gutes stück komplizierter gemach hat...

aber wenn das bei den meisten nur zum Prob wird wenn ich da *voll dagegen hau* , dann sieht das ganze ja gleich ganz anders aus... *vordiestirnschlag*
 

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Chilly
Es geht bei uns zwar immer schön tief, aber angestossen isser noch nie. Gar nicht schlecht mal jemanden unter 17cm zu haben *gg*


toll toll, erst soll er lang sein und nu musser wieder kurz sein, nenene *g* aber verkürzen geht ja nicht :zwinker:
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn , dann lasst es mich wissen ... hätte da 2-3 cm abzugeben
 
A

Benutzer

Gast
also heutzutage geht ja wirklich viel, dann wird doch das wohl auch irgendwie möglich sein.... :smile:

also wenn ich da so an geschlechtsumwandlungen denke was dort alles gebastelt wird... müsste doch von dem her wirklich machbar sein :smile: (ob sinnvoll oder nicht)
 
G

Benutzer

Gast
Boah allein die Vorstellung... jeder der mit irgendwas, was schärfer ist als ein Buttermesser zu nahe an meinen kleinen Freund kommen sollte, würde noch nicht ma mehr den Auschschlag seines Kopfes auf dem Boden mitbekommen :smile: :grin:
 
V

Benutzer

Gast
hm ja passiert....oft auch mehr oder weniger mit absicht. ich finde das ziemlich anregend. und wehgetan hat mir das noch nie....
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wieso schärfer ??

ich glaub auch nen buttermesser kann da unten so einiges anrichten *g*
 
R

Benutzer

Gast
Ich mag es ja auch ziemlich tief aber wenn er es mir von hinten macht passiert es auch schon öfters das es zu doll wird und dann dran strößt. Aber nach einem schnellen stellungswechsel hat man den schmerz auch wieder vergessen *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren