An die Frauen

Benutzer155034  (31)

Ist noch neu hier
Interessiert ihr euch für spontane Sex-Treffen? Und wie müssten diese eurer Meinung nach ablaufen?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sicherlich wird es Frauen geben die das toll finden aber auch genug die es weniger mögen.

Erstere findest du in Foren oder Börsen für genau diesen Zweck.

Benutzer155034  (31)

Ist noch neu hier
Sicherlich wird es Frauen geben die das toll finden aber auch genug die es weniger mögen.

Erstere findest du in Foren oder Börsen für genau diesen Zweck.

Ja ich weiß, aber ich dachte mir, man müsste sich ja erstmal vorher auf neutralem Boden treffen um sich wenigstens ein bisschen kennenlernen und alles weitere zu besprechen. Ich meine einfach so, Tür auf und los, ist doch utopisch...

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ja ich weiß, aber ich dachte mir, man müsste sich ja erstmal vorher auf neutralem Boden treffen um sich wenigstens ein bisschen kennenlernen und alles weitere zu besprechen. Ich meine einfach so, Tür auf und los, ist doch utopisch...
Das nennt sich Professionelle....Ansonsten müsstest du erstmal eine Dame auftun, die dafür zu haben ist. Und die fragst du dann, wie sie sich das Ambiente und den Ablauf vorstellt.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher

so hab ich das in meiner etwas wilden single-zeit auch gemacht.
gefunden in chats, neutrales treffen.. und dann entschieden.. ob wir zu mir gehen oder er allein frühstücken muss :grin:
wobei wir selten alle einzelheiten "besprochen" haben. die eckdaten wurden vorab schon im chat oder mail besprochen..
no-gos, vorlieben usw...
daher gabs selten echte überraschungen..
ach ja, ich hab es mir immer offen gehalten (der mann auch) ob man sich nach dem essen/ kaffee/ was auch immer..
ggf. auch wieder nett verabschiedet und aus...:whistle:

Benutzer155034  (31)

Ist noch neu hier
Die Frage ist doch, welche Möglichkeit könnte es geben diese Frauen ohne Hilfe des Internets zu finden, denn ehrlich gesagt, die dafür vorgesehenen Dating-Plattformen sind meist unseriös und kosten natürlich Geld. Man kann ja schlecht jemanden auf offener Straße darauf ansprechen... :grin: Aber laut diesen Websites muss es ja ne ganze menge Frauen geben die das machen, selbst wenn man die offensichtlich beauftragten Models raus nimmt...

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
also ich hatte damals auf chatseiten genügend auswahl :grin::engel::whistle:
ausserhalb des internet wird es wohl schwierig, da geb ich dir recht..
da fallen mir swingerclubs ein... aber sonst??

PS: es waren immer normale chats.. nie irgendwelche kostenpflichten seiten/ datingportale..
ich glaube sogar, die gabs damals noch nicht..:ROFLMAO::whistle:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Bin wohl nicht so der Typ dafür (eher ein Beziehungsmensch, der sich lieber fest bindet :smile:)

Benutzer155034  (31)

Ist noch neu hier
Na dass dir mal einer was antun würde... muss ja nicht gleich Mord sein. Dass du z.B. gewaltsam zu etwas genötigt werden könntest was du nicht willst, so in der Richtung.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Die Frage ist doch, welche Möglichkeit könnte es geben diese Frauen ohne Hilfe des Internets zu finden, denn ehrlich gesagt, die dafür vorgesehenen Dating-Plattformen sind meist unseriös und kosten natürlich Geld. Man kann ja schlecht jemanden auf offener Straße darauf ansprechen... :grin: Aber laut diesen Websites muss es ja ne ganze menge Frauen geben die das machen, selbst wenn man die offensichtlich beauftragten Models raus nimmt...

Tja das wird wirklich sehr schwer... Wäre doch ein großer Zufall wenn du eine Frau anquatschst und sich dann sogleich ein Sex-Date zufällig ergibt :whistle:
Zwar nicht unmöglich, aber die Chancen sind nicht zu hoch und bei vielen wärst du dann wohl untendurch wenn du damit ankommst...
[DOUBLEPOST=1439495231,1439495179][/DOUBLEPOST]
Na dass dir mal einer was antun würde... muss ja nicht gleich Mord sein. Dass du z.B. gewaltsam zu etwas genötigt werden könntest was du nicht willst, so in der Richtung.

Richtig, auch aus diesem Grund muss man natürlich vorsichtig sein, das ist ganz wichtig wie ich finde.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich hab mich auf mein bauchgefühl verlassen..
und immer einer freundin bescheid gesagt. sie hat mich auch angerufen während des dates... zum abchecken..
ok im nachhinein wars manchmal bissle riskant.. aber ich war jung und brauchte bissle abenteuer :engel:

K

Benutzer

Gast
Im echten Leben wirst du es mit deinem Vorhaben recht schwer haben, denn niemand den du gerade triffst wird direkt Sex mit dir haben wollen ohne dich (zumindest etwas) kennen zu lernen. Daher geht es im Internet auf den Plattformen einfach direkter und offener zu, wenn man wirklich auf reinen Sex aus sein sollte. Klar ist es empfehlenswert sich trotzdem (!) erst mal auf einen Sprung z.B. für Kaffee zu beschnupern. Das ist vermutlich der "einfachste" Weg.

Benutzer155034  (31)

Ist noch neu hier
Man muss wohl auch ein bisschen abenteuerlustig sein dafür, letztlich verzichte ich aber lieber auf diese Erfahrung. Der Spaß rechtfertigt das Risiko nicht, aus meiner Sicht. Jedenfalls wenn man darauf aus ist wirklich wild fremde Personen mit nachhause zu nehmen oder zu besuchen.

Benutzer155034  (31)

Ist noch neu hier
Mich hatt Interessiert ob es tatsächlich Frauen gibt die sich einfach so auf sowas einlassen und was diese dazu antreibt.
[DOUBLEPOST=1439497477,1439497413][/DOUBLEPOST]Lernt man sich im Vorfeld besser kennen ist es natürlich was anderes.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Mich hatt Interessiert ob es tatsächlich Frauen gibt die sich einfach so auf sowas einlassen und was diese dazu antreibt.
[DOUBLEPOST=1439497477,1439497413][/DOUBLEPOST]Lernt man sich im Vorfeld besser kennen ist es natürlich was anderes.

ok.
ich hab die männer immer erstmal ne weile vorher kennengelernt.. also nie erster chat und date an einem tag.. :zwinker:
das wäre mir damals auch zu spontan gewesen...:engel:
aber so allgemein fand ich sexdates fast immer ganz gut :whistle:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren