An die Frauen woher wisst ihr dass er kommt?

Benutzer168036  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einmal als ich mitten beim Sex war (Missionar) fragte mich die Frau ob wir kurz pause machen und die Stellung wechseln wollen. Dies wunderte mich, und ich fragte sie, warum? Daraufhin sagte sie damit du noch nicht kommst. Ich sagte nur dass es nicht schlimm ist und fertig, aber innerlich fragte ich mich nur woher sie das gemerkt hatte:grin: es gibt ja so typische anzeichen wie z.B am Gesichtsausdruck, an der atmung und diese kleinen Sachen. Diese waren aber bei mir garantiert nicht der Fall also woher könnte sie das gemerkt haben ? Vielleicht am Penis selbst irgendwie?
 

Benutzer166582 

Öfters im Forum
es gibt ja so typische anzeichen wie z.B am Gesichtsausdruck, an der atmung und diese kleinen Sachen. Diese waren aber bei mir garantiert nicht der Fall

Und...warum sollte das bei dir nicht der Fall gewesen sein?
Machst du immer Pokerface mit Sonnenbrille beim Sex?
Scheinbar kannte die Frau dich besser als du sich selbst.
 

Benutzer168036  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und...warum sollte das bei dir nicht der Fall gewesen sein?
Machst du immer Pokerface mit Sonnenbrille beim Sex?
Scheinbar kannte die Frau dich besser als du sich selbst.
Hahaha, nein also ich wäre wirklich bald gekommen nur es hätte wirklich noch einbisschen gedauert bis dies bei mir passiert wäre, als sie die Stellung wechseln wollte war ja noch alles ganz locker nach circa 30 Sekunden als wir weitermachten kam ich dann wirklich
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Instinkt :teufel:

Aber wieso hast du sie denn nicht einfach gefragt?
Viele stoßen dann schneller oder intensiver zB
 

Benutzer168036  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Instinkt :teufel:

Aber wieso hast du sie denn nicht einfach gefragt?
Viele stoßen dann schneller oder intensiver zB
War mir etwas peinlich haha, wollte nicht mitten beim Sex sagen : sag mal woher weißt du denn dass ich kurz davor bin das wäre mir irgendwie total peinlich gewesen :confused:
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
War mir etwas peinlich haha, wollte nicht mitten beim Sex sagen : sag mal woher weißt du denn dass ich kurz davor bin das wäre mir irgendwie total peinlich gewesen :confused:
Du hättest ja auch einfach hinterher fragen können.
Sehe keinen Grund, warum das peinlich sein sollte.
 

Benutzer168036  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du hättest ja auch einfach hinterher fragen können.
Sehe keinen Grund, warum das peinlich sein sollte.
Ja das nächste mal werde ich fragen, falls ich mal wieder Sex mit so einer Frau haben sollte die es vorhersehen kann :drool:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vielleicht war's einfach nur Zufall und/oder eine generelle Vorliebe von ihr, die den Nebeneffekt hat, dass der Sex länger dauern dürfte.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Viele kleine Anzeichen, seine Atmung bzw. Stöhnen, die Intensität seiner Bewegung, Gesichtsausdruck und beim Orgasmus selbst merkt man auch die Kontraktionen des Penis, also das zucken.
 

Benutzer161848  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also in der Regel (so kenn ich das) erkennt man es an der Körpersprache kurz bevor man kommt, einem selbst fällt es oft nicht so auf aber der Partner kann es schon bemerken.
 
2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Man stößt hemmungsloser, atmet schneller und sagt gelegentlich auch, dass man kommt:grin:
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich merk das sofort daran dass "er" hart wie Stein wird.
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Also man merkt es einfach :grin:
Einfach teilweise dass die Bewegungen auch etwas anders werden.. Atmung... das festere halten :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren