• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Wisst ihr, wie die Männer in eurem Umfeld bestückt sind?

L
Benutzer181419  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wisst ihr Frauen, wie eure Kollegen, Freundeskreis,Verwandte oder sonstiges unten rum bestückt sind, vom hören oder Ausversehen erwischt, oder Fotos gesehen?. Würde mich mal interessieren
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Von manchen so ungefähr, weil schon nackt gesehen, von vielen nein.
Gehört habe ich das nur in Ausnahmen von Freundinnen, ist jetzt nichts, was ich gerne wüsste.

Warum interessiert Dich das so, dass sich gleich mehrere Themen darum drehen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nö und interessiert mich auch nicht.
 
L
Benutzer181419  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Von manchen so ungefähr, weil schon nackt gesehen, von vielen nein.
Gehört habe ich das nur in Ausnahmen von Freundinnen, ist jetzt nichts, was ich gerne wüsste.

Warum interessiert Dich das so, dass sich gleich mehrere Themen darum drehen?
Ungefähr nur nackt gesehen oder wie? 😄

Bin halt ein bisschen neugierig😊
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ungefähr nur nackt gesehen oder wie?

Wenn ich einen Mann in einer nicht erotischen Situation nackt sehe, sollte klar sein, dass ich mangels Erektion nicht exakt beurteilen kann, wie derjenige „bestückt“ (was für ein furchtbares Wort) ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
G
Benutzer Gast
  • #7
Nein, es interessiert mich auch nicht wirklich.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Nein.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wisst ihr Frauen, wie eure Kollegen, Freundeskreis,Verwandte oder sonstiges unten rum bestückt sind, vom hören oder Ausversehen erwischt, oder Fotos gesehen?. Würde mich mal interessieren

Nein, das ist mir auch herzlich egal.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Nein. Das ist nichts, was ich wissen müsste oder sollte.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Kenne ein paar Freunde nackt, vom sehen, ganz ohne heimlich. Könnte trotzdem nicht wirklich was zu ihrer "Bestückung" sagen. Interessiert mich nicht, hatte immer mehr praktischen Nutzen und diente nicht dem gegenseitigen begaffen.
 
L
Benutzer181419  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Kenne ein paar Freunde nackt, vom sehen, ganz ohne heimlich. Könnte trotzdem nicht wirklich was zu ihrer "Bestückung" sagen. Interessiert mich nicht, hatte immer mehr praktischen Nutzen und diente nicht dem gegenseitigen begaffen.
Ich nehme an sexueller Handlung oder?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Nein, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe das schon 1000te mal gesehen. Bei Männlein wie Weiblein. Nur kenne ich diemand persönlich. Frage niemand am FKK-Strand wie Sie/Er heisst.:grin: Meine Freundin die sehe ich allerdings sehr oft nackt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Natürlich weiß ich das, ich verbringe ja auch meine Tage damit, mit einem Franzos in der Hand herumzugurken und allen Männern die zu meinen Kunden, Freunden oder meiner Familie zählen wollen zuvor einem Pimmeltest zu unterziehen.

Da sich ja die Zumpferl wettermäßig auch dehnen oder zusammenziehen und somit eine geradezu stündliche Nachmessung bedingen, bin ich eigentlich mit nix anderem mehr beschäftigt.

Die Komplexe der Männer Wissenschaft kennt kein Erbarmen, sage ich mir jedesmal wenn ich am Morgen aufstehe und zum Franzos auf dem Nachtkästchen greife um die erste Nachmessung des Tages noch am schlafenden Mann neben mir vorzunehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #37
G
Benutzer Gast
  • #38
Ich hab nicht die leisteste Ahnung. Nackt kenne ich nur meinen Freund. Der Rest interessiert mich nicht.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #39
Ich kenne einige Freunde, Kollegen, auch Verwandte und Bekannte nackt von FKK, Sauna, Umkleide/Dusche, Sport, spontanem Wildbaden im See. Nein, ihre "Bestückung" kenne ich wohl nicht. Das würde nämlich voraussetzen, dass mich diese interessieren würde und ich den Kontext unseres Zusammenseins nicht begriffen hätte - also nicht mitbekommen hätte, was gehauen und gestochen hat.
Hab ich aber.
Das gilt wechselseitig, sonst würden o.g. Aktivitäten wohl nicht mehr miteinander zustande kommen.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #40
Ich merke mir auch nicht Form, Größe der Geschlechtsteile aller derer die ich kenne und mal nackig gesehen habe. So spannend ist es nicht.
 
A
Benutzer182592  (43) Benutzer gesperrt
  • #41
Ich gehe regelmäßig in die Sauna (Momenten nicht) da sieht man viele nackte Männer, doch in der Sauna interessieren die mich nicht so sehr, aus den Augen, aus dem Sinn.
 
Sephora79
Benutzer177970  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Woher soll ich das wissen? Ich sehe meinen Bekanntenkreis logischerweise nicht nackt. Interessiert mich nicht die Bohne wie die Lümmel von anderen Männern aussehen
 
Pleasuredome
Benutzer171574  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Nein, weiß ich nicht, und will ich auch gar nicht wissen
 
S
Benutzer181522  Benutzer gesperrt
  • #44
Da ich und mein Freund gemeinsam mit unseren Freunden (sowohl männliche als auch weibliche) gemeinsam in die Sauna oder auch zum FKK gehen, kenne ich sie natürlich logischerweise auch nackt.

Nadine.
Hallo Nadine
Hatt von euch schon mal jemand eine erektion bekommen?
Wie ist das als Mädchen die andern Jungs nackt zu sehen (wegen ihrer Größe)?
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Nein weiß ich nicht und es gibt kaum etwas, was mich weniger interessiert.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Nein. Das interessiert mich auch nicht.
 
Atomic_57
Benutzer184702  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Ich denke sowas weiss man nie im Voraus. Es gibt da Theorien wie: wenn Mann lange Finger hat er auch langen P.. und so ähnlich. Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass das ein Märchen ist.

Ich gehe mit neuem Freund ganz gern in die Sauna. Da hab ich schon eine gewisse Ahnung was mich erwartet. Er übrigens auch :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #48
Weiß ich von den wenigsten Männern in meinem Umfeld. Ich weiß es von den Männern mit denen ich Sex hatte, aber mit den allermeisten hab ich keinen Kontakt mehr. Sonst weiß ich es nur von zwei oder drei anderen, die ich nackt gesehen habe, aber ohne sexuellen Kontakt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #49
Wenn wir einfach von Umfeld = Arbeit, Verein, Sport etc. reden, dann zum Glück NICHT
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #50
Ich habe bei verschiedenen Gelegenheiten schon den einen oder anderen Bekannten unbekleidet gesehen.

Weil die Größe eines nicht erigierten Penis nicht proportional zur Größe des erigierten Penis ist, und weil die Größe des Penis nichts über die Fähigkeiten des Mannes aussagt, und weil ich fremde Männer ohne einen emotionalen Bezug nicht besonders erotisch finde, haben diese Anblicke mich nicht sehr interessiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #51
ja im Urlaub oder mal auf Festivals habe ich zumindest schlaff einige Freunde gesehen
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Wisst ihr, wie die Männer in eurem Umfeld bestückt sind?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren