an die Frauen: wieso lasst ihr euch immer kutschieren?

M

Benutzer

Gast
Ja, ich überlass das Autofahren lieber meinem Freund.Warum? Weil sein Auto sein Hobby ist, er Spass daran hat und mit 18 gleich den Führerschein machte.
Ich weiss genau, dass ich schon einige Unfälle gebaut hätte, an seiner Stelle. Ich bin einfach zu verträumt und vorallem müsste ich mich dann erstmal um Linsen kümmern.
Ist jetzt aber nicht so, dass er mich immer überallhin fahren und abholen muss. Er holt mich meist vom Bahnhof ab, wenn ich zu ihm komme oder wir fahren gemeinsam einkaufen, baden etc..
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
da kann ich nix für meister! ich hab deutlich bewiesen, dass autofahren für mich nicht drin ist, mit 3 versauten fahrprüfungen. wie gesagt, ich hätte es wohl geschafft, wenn ich nicht so ne verdammte niete wäre in 99% aller dinge. und mein freund fährt mich gerne. wieso auch nicht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren