An die Frauen: Wie lange habt ihr es ohne SB, Sex und Orgasmus geschafft?

G

Benutzer

Gast
da wollte ich doch den Tipp von einem User in der Diskussion: "An die Männer - Wie lange ohne SB geschafft?" aufnehmen:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Der längste Zeitraum: 5 Wochen, weil medizinisch erforderlich.

Sonst gibt es das nicht. Ich habe oft Lust und habe dann Sex oder masturbiere, je nachdem, welche Option gerade verfügbar ist. 🙂
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
„Geschafft“ klingt für mich echt seltsam, als wäre das irgendwas erstrebenswertes.
Keinerlei gelebte Sexualität hatte ich am längsten am Stück für 9 Monate, von „schaffen“ kann da aber keine Rede sein.
Ungewollt, aus medizinischer Indikation, zweimal ca. 6 Wochen.

Gewollt, wenn auch nicht unbedingt von mir, sondern von ihm, kommen da schonmal 14 Tage ohne Orgasmus zusammen, allerdings seltenst ohne Sex.
Können könnte ich wahrscheinlich ewig, wenn ich denn wollte, ich bin ein Sturkopf, der (leider) fast alles durchhält, was er sich vornimmt. Aber warum sollte ich wollen?
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde mal sagen, grundsätzlich mein ganzes "Kinderalter" , da noch kein Bedürfnis.

Dann war ich mal sehr schwer verunfallt, da hab ich bestimmt 2 Jahre weder an Sex noch SB gedacht, weil ich noch nicht mal laufen konnte und permanent nur Schmerzen hatte.

Ich mach mir da wenig Gedanken drüber. Wenn ich mag, Lust habe und Zeit, dann ist gut und ansonsten ist genau so gut.
 

Benutzer179634  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe generell erst sehr spät mit SB angefangen. Und ich könnte tatsächlich einfach wieder damit aufhören, ohne das ich etwas vermissen würde.
Aber...... Ich möchte nicht mehr damit aufhören.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
da ich nie darauf geachtet habe kann ich nur sagen: ein paar monate definitiv. einfach weil kein bock.
 

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jahrelang, aber was hat das mit "schaffen" zu tun?
 

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Nur wenige Tage seit ich Masturbieren für mich mit 12 entdeckt habe. Hilf einfach so gut um runter zu kommen.
 

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Abhängig von Lust und Laune. Manchmal halte ich es wieder nicht so lange aus.

Andersherum habe ich aber auch generell öfter schon Phase sexueller Unlust, bedingt durch meine Medikamente bzw. psychische Probleme, sodass ich es auch schon mal längere Zeit komplett ohne einen Gedanken an Sex/Befriedigung etc. aushalte. Und das über einen Zeitraum X. Das können Tage, Wochen, Monate sein.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die längste Zeit ohne Sex (also mit einer anderen Person, GV) waren mal 9 Monate. Ich hatte einfach nicht den passenden Partner dazu.

Die längste Zeit ohne SB, das waren die ersten 12 Jahre meines Lebens und danach das werden vielleicht mal 2 Wochen gewesen sein. Ich sah keinen Grund darauf zu verzichten wenn ich Single war.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich habe wenn man SB mit reinzählt bisher maximal ein, zwei Wochen pausiert. Grundsätzlich könnte ich das aber ewig wenn’s nötig wäre.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Sex einige Wochen. Wenn ich Single war und sich irgendwie auch sonst nichts ergeben hat. Ist nicht so, dass es dann keine Gelegenheiten gibt, aber die Männer müssen mir halt gefallen.

Längere Zeit, also über viele Monate möchte ich aber auch als Single nicht auf Sex verzichten. Das musste ich aber auch noch nie. Wenigstens ab und zu hab ich ein passenden Sexpartner gefunden und wenn es nur ein ONS war.

Auf SB hab ich nie lange verzichtet. Ein paar Tage, vieleicht seine Woche, es sei denn ich habe regelmäßig Sex, weil ich in einer Beziehung bin oder zumindest einen oder mehrere regelmäßige Sexpartner habe. Dann brauche ich das nicht so oft.
Es gab Phasen als Single in denen ich es mir teilweise mehrmals täglich selber gemacht habe und andere in denen 2-3 mal die Woche schon mehr als genug war.

Kurzum: Ich kann es pauschal für mich nicht sagen.
 

Benutzer182883  (30)

Klickt sich gerne rein
"Geschafft" habe ich es bisher auch für knappe 9 Wochen, das hätte aber einen medizinischen Grund.

Ansonsten geht's auch mal so 2/3/4 Tage ohne. Aber wenn ich Lust habe, dann habe ich Sex oder masturbiere, je nach vorhandener Möglichkeit. 😊
 

Benutzer180249 

Ist noch neu hier
Nachdem ich damit angefangen habe etwa ein halbes Jahr ohne SB & 1 Monat ohne Sex oder Orgasmus
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wenn es sein müsste, könnte ich sicher eine ganze Weile ohne. Aber wieso sollte ich?
 
1 Monat(e) später

Benutzer178050 

Öfter im Forum
mehrere Wochen

es gibt Phasen wo ich täglich SB betreibe, dann wieder Phasen wo ich es eher aus Gewohnheit hin und wieder tue und letzten Endes Phasen wo ich überhaupt keine Lust auf SB/Sex habe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren