An die Frauen: Wie lange dauern Eure Tage

4 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
meist ca. 5 tage. mir kommt es aber immer wie ne ewigkeit vor. morgen ist es wieder soweit:geknickt:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Früher ohne Hormone so 5-7 Tage. Dann mit dem Implanon bis zu ein paar Wochen mit vielleicht 1-2 Tage Pause inzwischen. Und jetzt mit der Pille so 4-5 Tage. :herz:
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir sind glaub ich immer so ca. 4...
aber eigentlich ists nur am ersten tag richtig...
ich nehm aber auch die pille, und die nehm ich auch noch nicht so lang... mal sehn wie sich das entwickelt...
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Genau 5 Tage. Das ist wohl - wie man auch an der Umfrage sieht - so der Durchschnittswert. :smile:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
1. tag starke blutung, 2. mittel, 3. und 4. nur noch reste. bin froh darüber (eine freundin von mir nimmt die spirale und hat 5 tage lang "schlachtfest". brrrrr...).

edit: ach ja: und ich nehme keine pille. (da das hier als zusätzliche erklärung mit angeführt wird.)
 

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Im Durchschnitt 3 Tage :zwinker:
Manchmal kommt am 4.Tag nochmal ein bißchen, aber das ist eher selten.
Hab ich aber auch erst, seit ich die Valette nehme.
 

Benutzer59858  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab die auch nur 3 tage.. *frohbin* :smile: hehe.. :zwinker:
Dafür aber auch meiner Meinung nach.. heftigerre schmerzen als ne freundin von mir.. wie sie zusagen scheint.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
2 Tage, wo ich Tampons benutze. Und ein Tag, wo vielleicht nochmal ein halber Tropfen kommt, aber sich das nicht mehr lohnt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren