An die Frauen: Wie lange dauern Eure Tage

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mhm... bei mir kommen meine tage immer unterschiedlich... :ratlos: na ja... vielleicht kommt es ja nur davon, weil ich ja no net volljährig bin :tongue:

Benutzer55576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So gut wie immer 2 Tage. Kann auch mal vorkommen, dass sie 3 Tage andauern, aber eher selten :smile:

mhm... bei mir kommen meine tage immer unterschiedlich... :ratlos: na ja... vielleicht kommt es ja nur davon, weil ich ja no net volljährig bin :tongue:

Das hat doch nix mit Volljährigkeit zu tun :ratlos:

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
7/8 Tage, aber die letzten 3 Tage zählen nicht wirklich, ist dann sooo wenig.
(Keine Pille).

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
So gut wie immer 2 Tage. Kann auch mal vorkommen, dass sie 3 Tage andauern, aber eher selten :smile:

Das hat doch nix mit Volljährigkeit zu tun :ratlos:

ach nicht? :ratlos: ich hab mal gelesen dass die hormonen oder sowas erst volljährig dann richtig funktionieren... spricht: die periode würde dann erst volljährig richtig ablaufen... und nicht so verschieden wie bei mir ^^'

Benutzer69705 

Verbringt hier viel Zeit
so zwischen 5-7 tagen und das meistens ohne schmerzen. (ohne pille)

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Mal drei, mal vier Tage, sind relativ kurz und ohne großen Blutverlust :zwinker: Migräne hab ich trotzdem :angryfire

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja so richtig nur 3-4 Tage,aber uneigentlich 6 Tage. Die letzten 2 gehen auch eigentlich. Schmerzen hab ich nur am 2.

Benutzer69343 

Benutzer gesperrt
Bei mir sind es 4 Tage. Und habe eine sehr starke Blutung.
Kenne solche bei denen geht es nur 3 Tage bei anderen 7 Tage.
Bei denen es aber nur 3 Tage geht ist dafür die Blutung an allen 3 Tagen seher stark.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Nach 4 Tagen ist meist alles soweit weg. Und Schmerzen sind bei mir auch die Ausnahme, was auch sehr angenehm ist.

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Danke für Eure Antworten.

Schmerzen hab ich eigentlich gar keine. Nur ein ziehen am Tag davor.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Die ersten 3 Tage sind etwas unangenehm. Danach die letzten 3 gehts...:zwinker:

Benutzer67139 

Verbringt hier viel Zeit
früher waren es so 6 tage.. seit ich die pille nehme sin es gute 3 tage.. manchmal 4

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich hab sie nur 3 tage, aber da dafür als wär ich eine wildsau beim schlachter...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren