• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen:Wie geht es euch damit nur zu blasen ohne selber befriedigt zu werden?

J
Benutzer176625  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Zum Hintergrund dieser Frage:
Ich hatte eine Lebensgefährtin, die vor mir eine offene Beziehung hatte.
Es kam bei ihr vor, dass sie mit Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen einige Abenteuer hatte und in eben dieser vorherigen offenen Beziehung war.

Es waren davon nicht wenige, bei denen es bei einer einseitigen Befriedigung blieb, meistens nur Blasen.
Als ich sie fragte, wie es ihr dabei ging, meinte sie, dass sie das gar nicht vorhatte, es sei aber so passiert. Sie war aber schon enttäuscht, wenn der Mann nicht mehr wollte als geblasen zu werden. Trotzdem hatte sie es immer wieder gemacht. Einige hat sie nur einmal geblasen andere öfter. Sie meinte, sie hätte ein Helfersyndrom und ihr täten Männer, die alleine sind leid, weil sie keinen Sex haben.
Leider blies sie auch einen Freund von ihr, als sie mit mir in einer nicht offenen Beziehung war.

Ich richte mich an die Frauen, weil ich verstehen möchte, wieso es trotzdem zum Blowjob kommt, obwohl sie es ja eigentlich nicht wollte.
Was sind eure Erfahrungen?

Gab es Blowjobs, die ihr trotz fehlender eigenen Befriedigung gerne gemacht habt oder sogar genossen habt, oder ist es für euch immer schlechter Sex nur zu Blasen (wenn ihr Blasen überhaupt als Sex anseht), den ihr vermeiden möchtet?

Habt ihr schon ausserhalb eurer Beziehung jemanden nur geblasen ohne weitere sexuellen Handlungen? War das für euch fremdgehen? Wie ging es euch unmittelbar danach? und wie denkt ihr heute darüber?

Ist es für euch ein Trennungsgrund, wenn sich euer Partner einen blasen lässt? Oder ist es für euch klar, dass sich ein Mann trennen will, wenn seine Freundin jemand anderen einen bläst?

Es ist zwar schon Jahre her, aber es beschäftigt mich heute noch, dass meine damalige Partnerin einen anderen geblasen und mich danach angelogen hat. Diese Beziehung zerbrach dann nach weiteren 5 Monaten.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Die Situation, dass er nicht mehr will als nen Blowjob, kenne ich nicht :tongue:
Habt ihr schon ausserhalb eurer Beziehung jemanden nur geblasen ohne weitere sexuellen Handlungen? War das für euch fremdgehen? Wie ging es euch unmittelbar danach? und wie denkt ihr heute darüber?

Gab es schon mal bei nem Kumpel, den wir für nen Dreier im Blick hatten. Das war vorher mit meinem Partner abgesprochen also kein Fremdgehen. Mit Kondom blasen mach ich nicht mehr... Generell erst mal nicht außerhalb meiner Beziehung. Mal ganz abgesehen davon, dass ich das gerade nicht mal bei meinem Freund kann... (Längeres Thema, gesundheitlich)

Dass es unabgesprochen ein Trennungsgrund ist, kann ich nachvollziehen.

Es ist zwar schon Jahre her, aber es beschäftigt mich heute noch, dass meine damalige Partnerin einen anderen geblasen und mich danach angelogen hat. Diese Beziehung zerbrach dann nach weiteren 5 Monaten
Zerbrich dir nicht den Kopf an der Vergangenheit, schau in die Zukunft :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Mit der Situation habe ich keine Erfahrung, aber das Konzept, dass Oralverkehr nur etwas für den passiven Part sein soll, und der aktive quasi leer ausgeht wenn keine Revanche erfolgt ist mir schon immer schleierhaft gewesen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Das kam schon ziemlich oft vor und es ist natürlich sehr erregend jemanden zu blasen, ich finde es sogar geiler als geleckt zu werden.
Und kommen kann ich dabei auch und das geht vielen Frauen so.
 
E
Benutzer176396  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Je nachdem wie meine Erwartungshaltung ist, war ich schon mal enttäuscht, aber grundsätzlich find ich es nicht schlimm, wenn es nur ein Blowjob ist. Manchmal ist was anderes nicht möglich und was spricht dagegen ihn zu verwöhnen:zwinker:

Gab es Blowjobs, die ihr trotz fehlender eigenen Befriedigung gerne gemacht habt oder sogar genossen habt, oder ist es für euch immer schlechter Sex nur zu Blasen (wenn ihr Blasen überhaupt als Sex anseht), den ihr vermeiden möchtet?
Gab es schon und wird's weiterhin geben. Manchmal mag man auch jemand gutes tun ohne Gegenleistung. Ich freu mich da mit, wenns dem Mann gefällt.

Habt ihr schon ausserhalb eurer Beziehung jemanden nur geblasen ohne weitere sexuellen Handlungen? War das für euch fremdgehen? Wie ging es euch unmittelbar danach? und wie denkt ihr heute darüber?
Nein, kam nicht vor. Für mich wäre das unabgesprochen ein Fremdgehen... Oralsex ist auch Sex.

Ist es für euch ein Trennungsgrund, wenn sich euer Partner einen blasen lässt? Oder ist es für euch klar, dass sich ein Mann trennen will, wenn seine Freundin jemand anderen einen bläst?
Naja, da sind wir am Punkt Absprache. Wenn sexuelle Handlungen mit anderen Tabu sind, ist es bewusstes Anlügen und wär definitiv ein Trennungsgrund.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Oralsex außerhalb meiner monogamen Beziehung ist Fremdgehen. Das ist nie vorgekommen.

Selbstverständlich befriedige ich meinen Mann auch oral, einfach so. Das ist doch keine Ware, die eine Gegenleistung erfordert. :hmm: Umgekehrt befriedigt auch er mich, ohne dass ich selbst aktiv werde.
 
K
Benutzer175858  (25) Benutzer gesperrt
  • #7
Oft ist du Situation so, dass man eben nur schnell bläst, und das mache ich weil ich es geil finde und dem Mann was gutes tun will, ihm den Druck zu nehmen, wenn wir schon beim Flirten fortgeschritten sind.

manchmal geht es später zuhause weiter oder es bleibt halt eben beim Blasen und gut ist‘s
 
G
Benutzer Gast
  • #8
ich kenne die situation auch nicht..:tongue:
und aus mitleid habe ich noch nie einen BJ gegeben..:schuettel:

sex ist für mich etwas zu zweit (oder mehr) und keine einbahnstrasse.. aber, wie gesagt, ich hatte noch nie einen mann, der einen BJ eingefordert hat und dann weggepennt ist..:confused:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist bei mir genau wie bei Spiralnudel auch

Mir macht es Spaß ihm einfach so zwischendurch einen zu blasen. Da muss ich nicht immer selbst auch was abbekommen.

Einem anderen Mann einen blasen ist ein No-Go, weil ganz klar fremdgehen für mich.
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #10
Käme meiner Frau nicht in den Sinn mir einfach so einen zu Blasen.
Wenn Sex dann richtig und beide, oder eben nicht.
Und ich würde das auch gar nicht wollen. Da käme ich mir schäbig und ausnutzend vor. Jedenfalls wenn ich sowas als Mann fordern würde.
 
E
Benutzer176396  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Käme meiner Frau nicht in den Sinn mir einfach so einen zu Blasen.
Wenn Sex dann richtig und beide, oder eben nicht.
Und ich würde das auch gar nicht wollen. Da käme ich mir schäbig und ausnutzend vor. Jedenfalls wenn ich sowas als Mann fordern würde.

Naja, geht doch auch umgekehrt. Grad in einer Beziehung ist das doch nett, wenn es sich die Waage hält oder zumindest beiderseits vorkommt, dass der eine den anderen verwöhnt.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
Prinzipiell ja, ich habe schon meinen Freund einen geblasen ohne selbst befriedigt zu werden und ja ich habe das genossen. Ich habe ihn eigentlich noch nie einen geblasen, weil ich es nicht mochte, er fragt mich prinzipiell auch nicht danach, ob ich ihn jetzt oral verwöhnen kann, ist immer meine Eigeninitiative.

Ich würde niemanden oral verwöhnen - auch ihn nicht - wenn ich es nicht möchte. Eine Gegenleistung fordere ich da selten ein, bekomme ich aber oft genug - turnt ihn ja auch an bzw. kommt halt auch umgekehrt vor, dass er mich verwöhnt und ich ihn dann nicht. Je nach Lust, Laune & Zeit.

Er würde sich von mir trennen. Ich würde mich auch von ihm trennen, wenn er eine andere leckt. Das haben wir vorher besprochen, was erlaubt ist und was nicht, damit es keine Missverständnisse gibt.
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #13
Naja, geht doch auch umgekehrt. Grad in einer Beziehung ist das doch nett, wenn es sich die Waage hält oder zumindest beiderseits vorkommt, dass der eine den anderen verwöhnt.

Im umgekehrten Fall käme ich mir so vor dass ich das nur mache um einen Blowjob anzugreifen. Ist Blödsinn ich weiß.
Aber mal ganz davon ab, Wenn ich das machen würde, wäre es meiner Frau schwer zu erklären warum wir dann nicht ganz normal Sex haben. Und da hat sie ja auch Recht.
Und im umgekehrten Fall schließt sich das eh aus. Ich schätze sie ist eh kein großer Fan von Blasen, zumindest hat sie es seit elf oder zwölf Jahren nicht mehr bei mir versucht. Daher stellt sich die Frage eh nicht. Und das ist absolut ok so.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Gab es Blowjobs, die ihr trotz fehlender eigenen Befriedigung gerne gemacht habt oder sogar genossen habt?

Aber sicher. Ich würde da auch nicht von fehlender Befriedigung sprechen. Das kann für mich sehr befriedigend sein, halt auf eine andere Art.

Habt ihr schon ausserhalb eurer Beziehung jemanden nur geblasen ohne weitere sexuellen Handlungen? War das für euch fremdgehen?

Ja, kam schon vor. Und ja, in einer monogamen Beziehung wäre das für mich Fremdgehen, traf bei mir aber nie zu.

Ist es für euch ein Trennungsgrund, wenn sich euer Partner einen blasen lässt? Oder ist es für euch klar, dass sich ein Mann trennen will, wenn seine Freundin jemand anderen einen bläst?

In einer monogamen Beziehung wäre es zumindest ein großer Vertrauensbruch. Ein Trennungsgrund wäre es für mich nicht zwingend, das käme auf die individuelle Gesamtsituation an.
Umgekehrt genauso, ich würde es zumindest für möglich halten, dass das zur Trennung führt, klar im Sinne von sicher wäre das aber nicht.

Es ist zwar schon Jahre her, aber es beschäftigt mich heute noch, dass meine damalige Partnerin einen anderen geblasen und mich danach angelogen hat. Diese Beziehung zerbrach dann nach weiteren 5 Monaten.

Warum beschäftigt Dich das noch immer so?
Mir kommt die Begründung der Ex auch reichlich spanisch vor.
Mir fielen einige andere Gründe ein, warum man so handeln könnte, Mitgefühl für die armen Ungefickten wäre nicht darunter.
Aber das spielt doch eigentlich keine Rolle mehr.
Was wäre anders in Deinem Leben, wenn ihre Motivation eine andere gewesen wäre?
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #15
sowohl als auch. Meine Partnerin geniest es wirklich mich aus der Hütte zu löcken und brauchts im Moment keine "Gegenleistung".
Andererseits mags sie doch auch mal spontan geleckt werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
bei meinem partner gibts das oft - gerne und freiwillig, denn sein verlangen ist einfach massiv größer als meins, und wenn ich "keine lust habe" ist sex halt extra schmerzhaft und ich mag auch nicht sexuell berührt werden, von irgendeiner form der befriedigung mal ganz abgesehen.

das ist wie... wenn ich ihm sein schokoeis kaufe, nur mit mehr einsatz und mehr nähe. ich tus gerne, weil es ihm spaß macht, aber ich möcht weder vom schokoeis (generell) noch von sexueller befriedigung (in der situation) was abhaben :grin:

als erregend empfinde ich das allerdings garnicht, wenn ich nicht eh schon "dabei bin" (und in dem fall bleibt es nicht beim blowjob). ich finds schön, wenn es ihm freude macht, aber nen blowjob und meine eigene erregung haben keinerlei verbindung.

aus mitleid oder bei fremden hingegen... bah, allein die vorstellung finde ich extrem ekelhaft. sex aus mitleid ist eh so nen absolutes nogo, und dann noch den schwanz in den mund nehmen... bah! - neee, geht garnicht. und ja: selbstverständlich wäre das fremdgehen, wenn es nicht explizit als "erlaubt" abgesprochen ist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Aus vielen der Antworten geht aber ein Punkt nicht hervor, den ich mit meiner Fragestellung klären wollte: Ist es nur der Partner, der gerne gebasen wird oder sind es auch andere?
bin ich vergeben, dann definitiv nur und ausschließlich mein partner, alles andere führt alleine beim gedanken schon zu würgereiz.

bin ich single, dann... sollte es zumindest ein "potentieller partner" sein. also nen mann den ich heiss finde, und mit dem ich auf dem weg in eine beziehung bin, sofern nichts schief geht.

einfach so wem fremden - oder, fast noch schlimmer: freunden! - einen zu blasen... sorry, nein, echt nicht. da würd ich noch eher nen fick nehmen - da ist wenigstens nen gummi dazwischen und man kanns als reines "jeder hat seinen spaß" sehen - aber "einen blasen, damit er spaß hat", da müssen schon so etliche emotionen dabei sein, die von wesentlich mehr als nur freundschaft sprechen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #92
Wohl eher nix.
Wenn sie es nich mag, mag sie es nicht.
Auch wenn sie es evtl. nicht ekelig oder so findet, willst du sie zu etwas überreden was ihr nicht 100%ig gefällt?

Ich hab da auch keine große Freude daran, darum mache ich es auch nicht.
Und mein Freund würde auch gar nicht wollen das ich irgendwas halbherzig mache was mir keinen Spaß macht. Denn mit dem Wissen im Hinterkopf hat er dann auch keinen Spaß dran.

Ja, da gebe ich dir zu 100% recht.
Und, halbherzig ist auch nichts. Wenn, dann müssen es beide zu gleichen Teilen wollen.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #93
Ich richte mich an die Frauen, weil ich verstehen möchte, wieso es trotzdem zum Blowjob kommt, obwohl sie es ja eigentlich nicht wollte.
Mitleid und so :-D
Du lässt Dich etwas einfach abspeisen...
 
M
Benutzer177540  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
Sie zu lecken finde ich genell nicht reizvoll,...stehe aber eeeextrem auf jedwede form des blasens...ich weiss,sehr ungerecht an der stelle,...aber hängt wohl mit meinem dominanzverhalten zusammen(fühle mich nicht dominant genug wenn ich sie lecke)....aber bislang gab es keine beschwerden
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #95
Hallo, bei mir ist es eher umgekehrt..
ich verwöhne gerne meine Freundin, wohl sie mag es wohl nicht so gern, was ich eigentlich schade finde..
Bis jetzt hatte ich nie eine Freundin die nicht drauf stand. aber sie macht es wohl nicht soo gern.
weiß nicht warum.
Geht mir ähnlich. Ich weiß wie das.
 
Sarilala
Benutzer177553  (28) Benutzer gesperrt
  • #96
Ich blase auch sehr gerne, aber nur wenn er rasiert ist. Ich brauch dafür keine Gegenleistung, es macht mich sogar an.
 
G
Benutzer Gast
  • #97
Ich hatte bisher Frauen die super gern geblasen haben. Da brauchte es nicht immer eine Gegenleistung.
Ich blase auch sehr gerne, aber nur wenn er rasiert ist. Ich brauch dafür keine Gegenleistung, es macht mich sogar an.
Das das die Frauen anmacht war bei mir immer auch so :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #98
Blasen ist einfach geil - auch für mich als Frau. Manchmal ist es einfach schön, ihn zu verwöhnen, dazu brauche ich nicht unbedingt einen Gegenleistung ... sein Genuß genügt mir - und irgendwann revanchiert er sich sowieso ...
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #100
Ich blase auch sehr gerne, aber nur wenn er rasiert ist. Ich brauch dafür keine Gegenleistung, es macht mich sogar an.
Du bist ein echter Glücksgriff für jeden Mann.
Ich stehe auch total auf blasen, bekomme es aber eher selten.
Meine erste und einzige Frau habe ich geheiratet aber beim Blasen würde ich gerne mal eine andere Frau ran lassen wollen.
Ich befürchte, dass ich hier etwas verpassen werde.
Was denkt ihr darüber?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #101
Was denkt ihr darüber?

Off-Topic:
Dass man sich das überlegen sollte bevor man Treue verspricht. Und wenn man sich da schon verschätzt hat, dann wenigstens dem Partner gegenüber ehrlich und fair ist oder es sich verkneift.
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #102
Off-Topic:
Dass man sich das überlegen sollte bevor man Treue verspricht. Und wenn man sich da schon verschätzt hat, dann wenigstens dem Partner gegenüber ehrlich und fair ist oder es sich verkneift.
Off-Topic:
Offen und ehrlich ist richtig. Ich weiß nur nicht, wie ich es ansprechen soll.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Ich blase auch oft ohne direkte "Gegenleistung" und habe da auch kein Problem mit.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #104
Wenn es "nur" einen Blow Job für ihn gibt, dann ist das in der Regel meine Entscheidung, und hat dann mit meiner Führung in diesem Moment zu tun.
Da fällt es ihm meist schwerer, mich nicht zu berühren, als mir, seine Berührungen nicht zuzulassen.
Mir macht Fellatio im Übrigen so viel Spaß, dass ich richtig wuschig dabei werde.
Die Revanche kommt dann ja ohnehin irgendwann.
 
Steff10
Benutzer177831  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #105
Wer bläst wird auch geleckt! :tongue:
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Ich weiß nicht mehr, ob ich schon geantwortet habe, aber mir geht es währenddessen hervorragend :upsidedown:

Ich habe zwar ab und an zum Schluss den "ach Mist, jetzt könnte ich doch noch"-Moment, oft genieße ich aber auch einfach das Ergebnis meiner "Bemühungen" :drool:

Kurzum: Ich stehe drauf, ich finde es geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen:Wie geht es euch damit nur zu blasen ohne selber befriedigt zu werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren