An die Frauen: Wie findet Ihrs wenn ein Mann kochen kann?

Benutzer17459  (36)

Verbringt hier viel Zeit
So, jetzt mal an die lieben Frauen hier im Forum :smile:
Der Titel sagt eigentlich alles.

Wie findet ihr Männer die kochen können? Und damit mein ich nicht "Baby, ich schieb uns mal ne Pizza aus der Tiefkühltruhe inne Backröhre" :smile:

Also ich mein richtig anspruchsvolles kochen.

Kommt das gut an bei Frauen?

Und wenn ihr nen Typen den ihr interessant findet schon etwas kennt, und er euch zu sich einläd und euch verschlägt zu kochen, wie würdet ihr auf so einen Vorschlag reagieren? :smile:

Grüßli, der Fruchtzwergi

P.s. bitte nicht alle Antwortmöglichkeiten SO ernst nehmen :smile:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
...ein Mann der kochen kann? Das ist ein absoluter Traummann! Also mein Freund kann glücklicherweise kochen! Sehr köstlich....mjamm mjamm!

Off-Topic:
...und besser ist es noch wenn ein Mann putzen, waschen und bügeln kann.:smile:

Benutzer6861  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ein kochender mann beeindruckt auf jeden fall! irgendwie wirk er dann selbständig, selbstbewusst und moderner. auf jeden fall durchwegs positiv! :bier:

Benutzer32843  (34)

Sehr bekannt hier
StolzesHerz schrieb:
Off-Topic:
...und besser ist es noch wenn ein Mann putzen, waschen und bügeln kann.:smile:

Da kann ich nur zustimmen ^^

Naja, da ich nicht wirklich kochen kann, bin ich ganz froh, wenn der Mann es kann... immer nur Tiefkühlpizzen sind nicht das Wahre...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
meiner kann waschen, putzen, bügeln UND Kochen :grin:
na ja, also so anspruchsvoll net.. aber er hat manchmal schon n paar gute Tipps :smile:

Generell machen wir oft auch was zusammen...

Ich finde es auch gut, wenn er sich bemüht :smile: Es muss ja nicht immer hundert Prozentig schmecken.. da ist es dann wirklich verständlich "Übung macht den Meister" :smile:

Aber was ich gar nicht mögen würde, wenn er sehr gut kochen kann, ich mir mal dann die Mühe macht und er nur am Essen rummeckern würde :angryfire

vana

Benutzer20202  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube die Frauen wünschen sich noch mehr einen, der auch abspülen kann, denn Kochen macht ja meistens Spass.

Benutzer32983  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find Männer die kochen können einfach super... :engel:
Ich selbst bin eben nicht gerade die Heldin in diesem Fach...

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Trogdor schrieb:
Ich glaube die Frauen wünschen sich noch mehr einen, der auch abspülen kann, denn Kochen macht ja meistens Spass.
hehe, stimmt. Bei uns koche ich und der Herr räumt die Küche anschliessend auf.

E

Benutzer

Gast
... dabei ist Kochen doch so einfach ...! :cool1:

Ich verstehe immer nicht, wenn jemand sagt, er könne nicht kochen.
Jede(r) kann kochen. Man muß nur wollen ... :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
elbsegler schrieb:
Ich verstehe immer nicht, wenn jemand sagt, er könne nicht kochen.
Jede(r) kann kochen. Man muß nur wollen ... :zwinker:
Falsch....immer wenn ich was aus dem Kochbuch koche (was bisher selten vor kam aber immerhin...) endet das furchtbar....

Und@topic: Mir ist Essen zwar absolut unwichtig aber es kommt schon gut an wenn er das kann!

Benutzer32811  (34)

...!
Mein Liebster kann recht gut kochen, aber er kommt selten dazu, weil ICH so gern koche...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
WENN ich dann aber mal was koche, dann gebe ich mir auch total Mühe, das unwichtig bezog sich eher auf meine tägliche Fertigpizza!

Benutzer44290  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich koche sehr gerne :smile:
Hab damit schon mehrere Freunde verwöhnt.

Benutzer31418  (41)

Sehr bekannt hier
Find ich gut, muss aber nicht sein. Ich hab selbst Spaß am Kochen und übernehme das gerne.
Was ich nicht mag, ist da sklare Gegenteil: Wenn ein Mann nicht kochen kann, es von der Frau aber in Perfektion erwartet.

Benutzer41838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich koche auch sehr gerne - am meisten macht aber gemeinsam Kochen spaß find ich :smile:

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
elbsegler schrieb:
Was meine Aussage wieder bestätigt ... :grin:

hmmm wenn du mich fragst bestaetigt dass eher die ausage dass man um gut kochen zu koennen auch spass an gutem essen haben muss

S

Benutzer

Gast
da ich auf diesem gebiet mehr als beschränkt bin, ist es optimal, daß er kochen kann und hinterher sogar den abwasch macht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren