An die Frauen: Welches Männerparfume ist am besten?

An die Frauen: Welches dieser Männerparfums ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer117169 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

da doch öfters die Frage auftaucht, habe ich mal eine Umfrage mit den beliebtesten Parfums erstellt.
Wenn ihr, die Frauen, noch andere Vorschläge habt, die hier nicht aufgeführt sind, dann schreibt es einfach kurz in einen Beitrag...

Das sind alle => "Eau de Toilette"

Vielen Dank!




 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
puh ich hab die ganzen Düfte nicht ausprobiert da sie ja für Männer sind. Hab mal eines von Soliver gekauft, das toll riecht, sonst kümmer ich mich i.d.R. nicht drum wenns nicht allzu penetrant ist :zwinker:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich habe keine Ahnung habe noch nie einen Männerduft gekauft und wenn ich einen Mann treffe der gut riecht
frag ich ihn auch nicht danach :hmm:
 

Benutzer106403  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gaultier ist toll, auch wenn es mittlerweile viele Männer tragen. Ich rieche es trotzdem sehr gerne :smile: Und Channel Allure Homme (spezielle Homme Sport) ist auch nicht zu verachten.
Außerdem bin ich immer recht angetan von Jil Sander Sun für Männer <3
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund hat das Playboy mal geschenkt bekommen und wir fanden das beide total blöd. :sick: Ich find das von David Beckham echt gut ^^ und dann gibts da noch eines von Bruno Banani.
 

Benutzer117996 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok gut ich bin ein mädel aber ich gestehe ich hab das Calvin Klein One :grin:
und ich liebe es :love: ob ichs an männern auch so toll finde ähh weiß net aber ich mags :jaa:
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Davidoff Cool Water ist mein Favorit.
Aber egal wie toll das Parfum ist: Bitte nicht drin baden.
 

Benutzer97891 

Öfter im Forum
Ganz Klar Joop Jump! Erkenne ich auch sofort, also kein 0/8/15 Duft. Oder von Calvin Klein Obsession. Das trage ich sogar selber sehr gerne :love:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist mir egal welches, aber Parfüm kann soooo willenlos machen :grin: :drool:
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar ein Mann, aber ich finde Puma Gras (keine Werbung) super, weil mich das immer an Bob Marley erinnert :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Mein Freund hat das Playboy mal geschenkt bekommen und wir fanden das beide total blöd. :sick: Ich find das von David Beckham echt gut ^^ und dann gibts da noch eines von Bruno Banani.

Du verbindest deinen Freund dann ganz plötzlich mit Beckham, athletischer Körper, männlich usw., wie? :tongue: Und beim Playboy denkt ihr beide in erster Linie an Hugh Hefner = unsexy.

Ich hab eins von Boss, glaub ich. Trage es selten.
 

Benutzer123879  (25)

Ist noch neu hier
Halloohooohoho ??!? :grin:
das aller leckerste und am männlichsten riechende ist das neue Joop! Homme Wild <3 <3
Link wurde entfernt
duft.php

Playboy dagegen ist eins, wo ich finde das es alle tragen und wenn man, so wie die meisten in meiner Altersklasse, darin regelrecht BADET dann kann man sich nurnoch die Nase zuhalten wenn so einer n einem vorbeiläuft. Bäää !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Das Beste ist noch immer Abercrombie & Fitch - Fierce. Boss Bottled ist auch nice, genauso wie Jil Sander Sun Men.
Was gar nicht geht sind diese billigen Fuselwässer a la Playboy & Co. Das riechen die Leute immer penetrant und zu aufdringlich.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Da jedes Parfum an jedem Menschen anders riecht und auch nicht jeder Person jedes Parfum "steht", kann ich die frage nicht generell beantworten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren