An die Frauen: Welcher Beruf macht Männer sexy?

Benutzer66115 

Verbringt hier viel Zeit
- teilweise Männer in Uniform. Die weißen von der Navy finde ich sehr sehr sexy! Oder so dunkelblaue von nem Wachschutz. Die hässlichen grünen Bund-Uniformen aber nicht (ich mag auch keine kahlen Köpfe..). Und Polizei schon gar nicht^^.
Die neuen sehen aber nicht schlecht aus oder? :grin:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich find kreative Berufe oder Hobbies machen einen Menschen sehr sexy, wie Musiker, Autor, Maler, etc.
Generell ist es sexy wenn ein Mann seinen Beruf liebt und mit Leib und Seele dabei ist. Da ist es dann auch egal was er macht.
Das seh ich genauso. Des weiteren würde ich Schauspieler hinzufügen, sowie Lehrer (kann daran liegen, dass mein Vater Lehrer ist und ich mit einem Mann wie ihm auf jeden Fall zusammenleben könnte:grin:), dazu noch jemand, der etwas Medizinisches macht, weil ich mich auch dafür interessiere. Psychologe fänd ich auch interessant, allerdings kenne ich nur einen, und der ist nett*g*. (Nein, ich bin nicht beim P, es ist mein Nachbar).

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich steh auf handwerker, vor allem welche, die mit holz zu tun haben, wie zimmerer oder schreiner. wobei die zunftkleidung von nem zimmerer schon schicker ist.
Anzüge sind zwar auch schick, aber naja...
Und uniform wie rettungsdienstler oder polizisten.
Ansonsten nehm ich noch rettungsschwimmer oder einen mann, wie meinen, der handwerker ist und bei der Wasserwacht und ab und zu anzüge trägt und ehrenamtlich beim roten kreuz die uniform trägt. :herz: :herz:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ärzte, Polizisten (+Security), Lehrer (zumindest die jungen, hübschen, oder die rrrrrrr :drool: Referendare), Künstler :grin:, etc.......

was gar nicht geht sind soldaten und handwerker.... also das ist einfach nicht schön....

Rettungsschwimmer...:tongue:

aber nur mit der passenden Figur :zwinker: dann ja :drool: aber da gibts auch genug negativ Beispiele.................. :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren