an die Frauen: Welche Männerdeos riechen gut?

Benutzer107041 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay bin neu hier- ist aber auch nicht so wichtig

folgendes:
ich hab das Axe Darktemptation Dry und find es richt schon gut
aber wie findet ihr Mädchen das?

Und wenn wir schon beim Thema richen sind- was findet ihr an Parfum´s wichtig bzw. welche gut richen?

Hoffe das hier noch jemand antwortet :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
Ich würde eher ein geruchloses Deo nehmen, dafür ab und an gutes Parfüm auftragen. Gerade Axe find ich richtig eklig.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich konnte man bisher auch mit guten Parfums überzeugen. :grin:
Weiß nur die Marken alle nicht. Bei einem weiß ich, dass es von Lacoste war.
Von Deos habe ich keine Ahnung. Mein Mitbewohner hat eins von AXE und das mag ich aber nicht so sehr. Mag aber auch an der Intensität des Geruchs liegen, wenn er es gerade im Badezimmer aufgetragen hat und ich es daraufhin betrete.
 

Benutzer107043 

Sorgt für Gesprächsstoff
Fa riecht ganz gut, mag aber auch gern Gammon riechen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also ich kenn keins. :grin:
Meine Nase ist bei Gerüchen wahnsinnig empfindlich. Je dezenter und geruchloser, desto besser.
 
R

Benutzer

Gast
also ich kenn keins. :grin:
Meine Nase ist bei Gerüchen wahnsinnig empfindlich. Je dezenter und geruchloser, desto besser.

Dito. Mein Freund benutzt geruchloses Deo und dafür ab und zu ein wenig Parfum (Bruno Babani About Men oder Hugo XY), das reicht.
 

Benutzer86161 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag an meinem Freund am liebsten das Axe Deo was so gelb ist :grin: also die Flasche^^ hab aber grad keins hier, deshalb kann ich nicht genau die Sorte sagen :grin:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die meisten Deos riechen doch wie Pissoirsteine, gerade sowas wie Axe :wuerg:

Geruchloses "Frauendeo" + Parfum >>> den Rest.
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin kein Freund von Deos, es sei denn sie sind geruchslos. Daher schließe ich mich hier der "geruchsloses Deo plus ab und an Parfum"-Fraktion an.
Und beim Parfum ist Davidoff Cool Water mein persönlicher Favorit.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hasse axe, das riecht allgemein viel zu stark. ich mag eher leichte düfte. das einzige deo was ich da ganz gerne rieche ist das ombia von aldi.
 
S

Benutzer

Gast
Mein Freund benutzt die Deos von Playboy. Die riechen sehr gut. Adidas mag ich aber auch gern :jaa:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich mag fast alle Axe. :drool: Und "Fa". :drool: Es gibt aber auch heiße Parfums. :zwinker:

Ich weißt nicht recht, so ne Umfrage bringt M.M nach nichts weil JEDER ne andere Nase hat und jeder nen anderen Geschmack. Man braucht sich nur die ersten Antworten durchlesen bis zum Lenny. :grin:
 

Benutzer107040 

Sorgt für Gesprächsstoff
axe dark temptation riecht richtig, richtig gut :grin:
 

Benutzer107084 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde "Playboy New york " gut.. aber ich bin mir nicht sicher ob es das auch als deo gibt.. :grin:
Aber jede frau mag einen anderen geruch :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Die meisten Deos riechen doch wie Pissoirsteine, gerade sowas wie Axe :wuerg:

Geruchloses "Frauendeo" + Parfum >>> den Rest.
Ich hab mich gewundert, dass mein Deo so schnell leer geworden ist, bis ich herausgefunden hab, dass mein Freund mein "Rexona clear aqua" mitbenutzt :grin:.
Ab und an ein tolles Parfüm dazu --> :herz:

Ich find's super, das mit dem Klostein-Gestank empfinde ich nämlich auch so. Klassische "Männerdeos" find ich echt zum :wuerg:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren