• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Frauen: Welche dieser Bilder für Online-Dating?

Mit welchen Insta-Bildern würdest Du mich am ehesten daten?

  • 1 (100) Fahrrad

    Stimmen: 1 5,3%
  • 2 (102) Bank alleine

    Stimmen: 2 10,5%
  • 3 (104) Bank mit Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (110) Auto I

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (112) Auto II

    Stimmen: 3 15,8%
  • 6 (120) Flugzeug I

    Stimmen: 1 5,3%
  • 7 (122) Flugzeug II

    Stimmen: 1 5,3%
  • 8 (124) Flugzeug III

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 (130) braunes T-Shirt

    Stimmen: 1 5,3%
  • 10 (133) Chinatown

    Stimmen: 4 21,1%
  • 11 (140) blauer Mantel I

    Stimmen: 1 5,3%
  • 12 (142) blauer Mantel II

    Stimmen: 1 5,3%
  • 13 (146) blauer Mantel III

    Stimmen: 1 5,3%
  • 14 (150) beiger Mantel I

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15 (152) beiger Mantel II

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 (154) beiger Mantel III

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17 (156) beiger Mantel IV

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18 (160) Skulptur I

    Stimmen: 4 21,1%
  • 19 (162) Skulptur II

    Stimmen: 3 15,8%
  • 20 (170) lachend

    Stimmen: 6 31,6%
  • 21 (172) Geländer

    Stimmen: 0 0,0%
  • 22 (176) umziehend

    Stimmen: 1 5,3%
  • 23 (181) Lederjacke I

    Stimmen: 0 0,0%
  • 24 (184) Lederjacke II

    Stimmen: 1 5,3%
  • 25 (190) gelbes T-Shirt I

    Stimmen: 5 26,3%
  • 26 (195) gelbes T-Shirt II (im Torbogen)

    Stimmen: 1 5,3%
  • 27 (200) Brunnen mit Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • 28 (210) Kamera auf Statue

    Stimmen: 3 15,8%
  • 29 (220) Telephon I

    Stimmen: 0 0,0%
  • 30 (224) Buch

    Stimmen: 1 5,3%
  • 31 (228) Telephon II

    Stimmen: 0 0,0%
  • 32 (254) grauer Pulli I

    Stimmen: 1 5,3%
  • 33 (256) grauer Pulli II

    Stimmen: 1 5,3%
  • 34 (262) Rugby

    Stimmen: 2 10,5%
  • 35 (270) graues T-Shirt I

    Stimmen: 1 5,3%
  • 36 (272) grüne Jacke

    Stimmen: 0 0,0%
  • 37 (276) graues T-Shirt II

    Stimmen: 1 5,3%
  • 38 (290) Schiff I

    Stimmen: 0 0,0%
  • 39 (292) Schiff II

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40 (302) buntes Flugblatt

    Stimmen: 0 0,0%
  • 41 (304) Unterhaltung mit Freund

    Stimmen: 0 0,0%
  • 42 (306) Hund

    Stimmen: 3 15,8%
  • 43 (310) Unterhaltung mit Freundin

    Stimmen: 0 0,0%
  • 44 (314) Buch gemeinsam lesend

    Stimmen: 0 0,0%
  • 45 (330) roter Schal

    Stimmen: 0 0,0%
  • 46 (410) Hut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 47 (412) Balkon

    Stimmen: 0 0,0%
  • 48 (420) Pfau

    Stimmen: 3 15,8%
  • 49 (440) Schneemann

    Stimmen: 8 42,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Der Doktor
Benutzer178071  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Frohe Pfingsten!

Ich habe hier 49 Bilder, aus denen ich welche für Online-Dating auswählen möchte. Sie sind nicht nur für Tinder und so, sondern auch für mein verlinktes Instagram-Profil, über das wir häufig in Kontakt bleiben. Welche Bilder würdet ihr mir empfehlen?

Die Umfrage richtet sich an Frauen, weil ich mit diesen Bildern Frauen kennenlernen möchte und gemerkt habe, dass Frauen und Männern recht unterschiedliche Bilder gefallen.

Link zu den Bildern: Instagram Auswahl - Shared with pCloud

Vielen Dank an alle, die helfen!
 
S
Benutzer Gast
  • #2
15
19
34
41
immer das mit Lächeln
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #3
35 find ich sehr hübsch weil das so eine Chilligkeit ausstrahlt :grin:
Bilder mit Frauen würden mich persönlich abschrecken aber ich kann nicht genau sagen warum.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich mag 23 am liebsten
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich bin von der Auswahl überfordert 🙈, aber du wirkst sehr sympathisch 😁👍🏻.
Ich mag die Bilder mit Handy nicht so und dafür die, auf denen du lächelst, gerne.
Manche Bilder haben Robert-Pattinson-Vibes, ich denke, es sind die Augen 😁.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #6
Super Bilder,da kann ich mich kaum entscheiden 😅🙈. 9 und 19 finde ich cool und 26 und 29.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich bin wohl nicht wirklich die Zielgruppe, finde aber alle hier zu gestellt und zu wenig „locker“.
Nicht wenige haben für mich Bravo-Foto-Love-Story Vibes.
Wenn AUCH was inszeniertes dabei ist, finde ich das voll okay, kann ja auch gut sein.
Wenn alles poliert wird, schreckt mich das ab.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich machs mal anders, weil ich mit der Auswahl überfordert bin, keine Fotos mit Autos, mit Notebooks (obwohl du auf dem einen sehr nett lächelst), keine Fotos mit Frauen und keines mit ausgezogenem Shirt (auch wenn du auch da nett lächelst). Aber ja, ich bin null deine Zielgruppe, aber ich konnte auch nicht nichts schreiben^^.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Frohe Pfingsten!

Ich habe hier 49 Bilder, aus denen ich welche für Online-Dating auswählen möchte. Sie sind nicht nur für Tinder und so, sondern auch für mein verlinktes Instagram-Profil, über das wir häufig in Kontakt bleiben. Welche Bilder würdet ihr mir empfehlen?

Die Umfrage richtet sich an Frauen, weil ich mit diesen Bildern Frauen kennenlernen möchte und gemerkt habe, dass Frauen und Männern recht unterschiedliche Bilder gefallen.

Link zu den Bildern: Instagram Auswahl - Shared with pCloud

Vielen Dank an alle, die helfen!

nach dieser anfrage hier:
mit gar keinem. ein mann, der nicht fähig ist, bilder von sich auszuwählen (und sogar für eine anfrage diesbezüglich ein to much zur verfügung stellt), für den interessier ich mich nicht. (ganz zu schweigen von dem seltsamen nickname.)
trotzdem er äußerlich attraktiv ist.
 
I
Benutzer183378  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Nix mit Laptop oder Handy am Ohr, oder gar noch im Flugzeug. Das sieht nach Workoholic aus, wäre nix für mich. Arbeite selbst schon genug.

Ich finde Bilder, die Personen bei Freizeitaktivitäten zeigen am sympathischsten. Und natürlich mit Lächeln, kein Streber oder Philosophen Look.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #11
Mir sehen viele der Fotos zu sehr nach Katalog aus. Gerade alles mit Handy am Ohr, Laptop, diese gestellten "ich lese"-Sachen.
Die letzten Bilder, die offensichtlich nixht professionell sondern im Urlaub oä gemacht wurden, wirkten auf mich am sympathischten. Da hattest du unterschiedliche Gesichtsausdrücke. Außerdem die 20, das beim Sport und das mit dem Hund.
Kann mit so "glatten" Bildern nichts anfangen, da kommt für mich wenig Persönlichkeit durch.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bin zwar keine Frau, aber mein erster Eindruck war, wtf, 50 zur Auswahl? Und dann hab ich mich bei der Übersicht spontan gefragt, ob du Fotos für ne Jobbewerbung brauchst oder fürs Daten?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Welches Foto sollte da für eine berufliche Bewerbung geeignet sein? Ich sehe keins. Fürs Daten schon einige.
Alles was so mit Lesen, Businesslike etc. oder Teambilder mit Frau passt eher auf ne Jobanzeige bzw. Firmenhomepage als in ein Datingprofil.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Alles was so mit Lesen, Businesslike etc. oder Teambilder mit Frau passt eher auf ne Jobanzeige bzw. Firmenhomepage als in ein Datingprofil.
Firmenhomepage das mit dem Laptop im Flugzeug ja, Lesen mit Füßen hoch nein, bewerben sollte man sich mit keinem davon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ok, ich hatte im "Vorentscheid": 5, 11, 15, 18, 20, 25, 26, 30, 33

Ein bisschen too much wie ich fürchte :ninja:

Darum hier nochmal extra die, die mir am meisten zugesagt haben:

Die 25 ist mein Favorit, dicht gefolgt von 5, 18 und 20! 🙂

Hoffe, ich konnte ein wenig behilflich sein bei deiner Auswahl, viel Glück! 🍀
 
Der Doktor
Benutzer178071  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Vielen Dank euch allen! Sehr aufschlussreiche Antworten bis jetzt und vor allem auch ganz andere Bilder, als ich selbst genommen hätte. Da sieht man wieder, dass man nicht der beste Beurteiler ist, wenn es um eigene Bilder geht; die Fremdwahrnehmung ist einfach eine andere.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Off-Topic:
Die Umfrage richtet sich an Frauen, weil ich mit diesen Bildern Frauen kennenlernen möchte und gemerkt habe, dass Frauen und Männern recht unterschiedliche Bilder gefallen.
Off-Topic:

Kann sein, muss nicht. Ich antworte trotz fehlender Qualifikation mal. :grin:


Du bist ziemlich fotogen. Wenn die Bilder dann inszeniert sind wirkt das auf mich etwas überspannt, als ginge es darum, etwas zu verkaufen. Das raubt etwas Sympathie, finde ich.
Die natürlicher wirkenden Fotos finde ich freundlicher. Dieses eine, mit dem Pfau zum Beispiel, hat etwas angenehm Lakonisches.
 
Der Doktor
Benutzer178071  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Ich hätte u. a. genommen: 2 oder 3, eins im Flugzeug, 10, 25, 28, 38 und 45.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #27
Welchen Typ von Frau willst du eigentlich ansprechen?

Für mich wäre ein Mac ein KO Kriterium. Ich würde ein Apple Liebhaber niemals daten :ninja: Ich finde es nämlich absolut idiotisch für diesen Krempel Geld auszugeben und müsste damit rechnen, dass ein Mac User weiterhin Geld für diesen Apple Krempel ausgibt. 😅

Generell sind ja die Geschmecker auch bei Frauen verschieden. Mich würden bei den meisten Fotos stören, dass sie gestellt wirken. Ich mag gestellte Fotos nicht, die wirken auf mich falsch.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich mag gestellte Fotos nicht,
Ist jetzt nicht auf deine Aussage bezogen, aber nehme ich mal,weil ich das schon häufiger gelesen habe hier im thread. Ich hab mir nämlich grade die Frage gestellt, wann ein Foto nicht gestellt ist? Es ist es doch eigentlich immer wenn man vorhat Bilder von sich zu machen und dann ist es ja ziemlich egal ob im Wald, oder mit Tier oder dem Computer,oder? Ein nicht gestelltes Foto wäre demnach nur wenn es zufällig von jemandem geschossen, aber wann sieht man auf zufälligen Bildern eigentlich toll aus? Ich irgendwie nie,weil immer ne blöde Perspektive oder Winkel oder oder.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #29
Mich sprechen die Bilder 5, 10, 20, 25, 34, 35 und 49 am ehesten an.
Ich bewerte dabei ma vor allem deine persönliche Wirkung in den Bildern.
Auch für mich gilt: Computer, Mobiltelefon, Auto, besondere Reiseorte als Requisit im Bild --> eher ein Abturner.
Ich finde viele der Bilder durch die Inszenierung etwas zu "formell", auch wenn die Umgebungen nahelegen, dass genau das vermieden werden sollte. So ein bisschen wie bei den klassischen Stock-Bildern.
Generell, finde ich, wirkst du fotogen und sympathisch (trotz des Mac :ninja:).
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #30
Cathy1234 Prinzipiell hast du recht. Nur insbesondere bei seinen Fotos wirken sie auf mich arg gestellt im Sinne von "In peferkte Szene gesetzt wie bei einem Foto-Shooting". Ich kann dir nicht mal genau sagen, wieso es bei den meisten so wirkt. Sie wirken noch mehr gekünstelt auf mich, als Fotos ohnehin sind. 😅
 
N
Benutzer192416  (37) Ist noch neu hier
  • #31
Ich gehöre sicher auch nicht mehr zur Zielgruppe, was hier aber schon geschrieben wurde finde ich den richtigen Ansatz, nämlich die Frage, welche Frauen du damit ansprechen möchtest.
Wenn dir materielle Dinge wichtig sind, dann spiegeln dich die Bilder mit Auto, Laptop, Handy und Flugzeug wohl gut wieder. Eine Frau die gerne in der Natur unterwegs ist, wirst du damit ggf eher nicht erreichen, da sind dann die ungestellten Bilder mit Schneemann und Pfau geeigneter.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #32
[50] Badezimmer Selfie
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Die 28 ist mein Favorit. Finde ich süß und sympathisch.
Bei Fotos mit teuren Autos oder nacktem Oberkörper habe ich zu meiner Onlinedating-Zeit immer weiter gewischt.
 
Frankyboy69
Benutzer183093 (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Also mir als Mann rollen sich bei 90% die Fussnägel hoch, weil die Ultra gestellt und wichtig wirken, also null natürlich. Und wenn ich das schon sage... Mach doch einfach 'n scheiss Selfie und sei Du selbst! Wenn, dann sowas wie das mit dem Schneemann oder dem Strauss (ganz am Ende)
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
Mach doch einfach 'n scheiss Selfie und sei Du selbst!
Off-Topic:
Es ist aber auch ne diffizile Kiste mit den Fotos fürs Onlinedating, zu gestellt ist doof, zu einfaches liebloses Selfie ist meist auch doof :grin:

Die meisten Fotos des TS schreien leider für mich nach sowas wie "Stock Photos" oder einer Mappe von einem Werbemodell. Mir fehlt da ein bisschen das persönliche, spezielle.

Ich finde ja, gute Fotos dafür kommen meist zu einem, die kann man nicht gezielt machen.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "An die Frauen: Welche dieser Bilder für Online-Dating?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren