An die Frauen: Was soll er nach seinem Orgasmus tun?

Benutzer121452 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal eine kleine Umfrage an die Frauen, wie es nach seinem Orgasmus weitergehen soll, in verschiedenen Situationen:

1.) Was habt ihr am liebsten, wenn er bereits einen Orgasmus hatte, ihr aber noch nicht, und kein Kondom verwendet wird weil ihr nur mit der Pille verhüten möchtet?

( ) weiter stoßen, sofern die Erektion noch ausreicht
( ) oral verwöhnen lassen
( ) mit den Fingern verwöhnen lassen
( ) Habe nie Sex ohne Kondom


2.) Wie sieht es bei Benutzung eines Kondoms aus. Möchtet ihr es in dem Fall anders? Beim Weiterstoßen könnte ja Sperma herausgelangen.

( ) dennoch weiter stoßen, sofern die Erektion noch ausreicht
( ) lieber oral verwöhnen lassen
( ) lieber mit den Fingern verwöhnen lassen


3.) Wenn ihr einen neuen Partner habt mit dem ihr noch nie intim wart und der ein Kondom trägt, wie sieht es dann aus? Oral eventuell zu intim und Weiterstoßen zu riskant?

( ) weiter stoßen, sofern die Erektion noch ausreicht
( ) oral verwöhnen lassen
( ) mit den Fingern verwöhnen lassen
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
1.) Was habt ihr am liebsten, wenn er bereits einen Orgasmus hatte, ihr aber noch nicht, und kein Kondomverwendet wird weil ihr nur mit der Pille verhüten möchtet?

( ) weiter stoßen, sofern die Erektion noch ausreicht
( ) oral verwöhnen lassen
( ) mit den Fingern verwöhnen lassen
(x) Habe (noch) nie Sex ohne Kondom


2.) Wie sieht es bei Benutzung eines Kondoms aus. Möchtet ihr es in dem Fall anders? Beim Weiterstoßen könnte ja Sperma herausgelangen.

( ) dennoch weiter stoßen, sofern die Erektion noch ausreicht
(X) lieber oral verwöhnen lassen
(X) lieber mit den Fingern verwöhnen lassen


3.) Wenn ihr einen neuen Partner habt mit dem ihr noch nie intim wart und der ein Kondom trägt, wie sieht es dann aus? Oral eventuell zu intim und Weiterstoßen zu riskant?

( ) weiter stoßen, sofern die Erektion noch ausreicht
( ) oral verwöhnen lassen
( ) mit den Fingern verwöhnen lassen
(X) Shit Happens und hoffen, dass wenn ich ihn noch mal treffe wir uns besser kennen und es nicht mehr zu intim ist
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das kommt sehr drauf an, an welchem Erregungspunkt ich bin :zwinker:
Generell sind sanfte Finger das Mittel der Wahl ... wobei, ohne Kondom (nur bei festen, treuen Beziehungen und abgeklärt) ist es mir vermutlich egal, vorausgesetzt ich bin nicht aufgrund laaaanger Dauer schon überempfindlich.

Mit Kondom erwarte ich tatsächlich, dass er abbricht und Finger gezielt einsetzt - vorausgesetzt er KANN das. Sonst lieber ganz sein lassen :zwinker:
 

Benutzer121452 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für eure Antworten! Würde mich über weitere freuen :zwinker:
 

Benutzer86413  (29)

Meistens hier zu finden
Danke für eure Antworten! Würde mich über weitere freuen :zwinker:
Ha! Das habe ich mich auch schon öfters gefragt! Meine Ex hat das nicht gestört .. Habe sie dann meistens zum Höhepunkt gebracht .. Teilweise sogar mehrmals (Ja, das geht. Nein, ich bin kein Tier im Bett... ) bis wir dann aufgehört haben und angefangen zu schmusen :love:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
[x] Ein Steak und ein eiskaltes Bier bringen.:grin: Oh das wäre klasse..:love:


Ich bin noch nie nicht gekommen. Kann also nichts ankreuzen. :confused:
Aber falls das mal eintreten sollte:
Was habt ihr am liebsten, wenn er bereits einen Orgasmus hatte, ihr aber noch nicht, und kein Kondom verwendet wird weil ihr nur mit der Pille verhüten möchtet?
(X) weiter stoßen, sofern die Erektion noch ausreicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren